www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

7
Dez
2005

DonnerKing Neueröffnung

Zur Neueröffnung des DonnerKing laden wir all unsere alten und potenziellen neuen Gäste ein zu unserer Neueröffnungs-Beach-Party. 29-08-Beachparty-II

Viel Spaß!
Frau Schaaf - 7. Dez, 18:36

Goil!

Ich bin dabei!

das tier - 7. Dez, 18:48

also bleibst du jetzt hier? dann änder ich den link nämlich bei mir auf dem weblog um, denn da ist noch dein 20six-zuhause verlinkt. oder blogst du jetzt zweigleisig?

Truckle - 7. Dez, 20:00

Hallo Don,
das ist ja eine schöne Überraschung! Ich bin noch am überlegen ob ich hier Einträge schreibe, ich denke ich warte erst einmal die Software-Umstellung bei 20six ab...
Liebe Grüße,
Cold

die_anstaendige - 7. Dez, 20:16

Hey Don, ich warte noch auf mein Päckchen!!! Du hast es versprochen! *schnief*

NibblesChris - 7. Dez, 20:17

Oh, wie schön ist es bei dir geworden!!!!

Shania - 7. Dez, 20:18

ey ... wie hast du das denn geschafft ?!
*getz voll wie n legasteniker fuehl*

Frau Schaaf - 7. Dez, 20:37

Sehr fesch!
*weiter Party*
Truckle - 7. Dez, 21:13

Wow, jetzt kann ich sogar beim Schreiben eines Kommentars schon halbwegs den Text lesen - wäre aber trotzdem ganz gut wenn Du noch die Hintergrundfarbe von weiß auf schwarz ändern würdest, war bei mir auch erst das Problem... *gg*
Liebe Grüße,
Truckle (aka Cold)
P.S.: Nettes Layout! :-)

grobi. - 7. Dez, 21:18

Mein lieber Don,

endlich bin ich bei Dir angekommen, aber ich habe noch Startschwierigkeiten. Unsere Communitiy hat mich mal wieder gerettet, ich beginne mich einzugewöhnen. Allerliebste Grüße und ein dickes Küsschen vom Grobi

Der Geier im Design sieht so was von gut aus, ob Dir da wohl ein liebes Teufelchen geholfen hat??? Aber die pinke Schrift ist nicht für den blinden Maulwurf Grobi, komme aber damit klar, wenn es Dir gefällt. *drück*

WilderKaiser - 7. Dez, 21:58

Die Party geht in die Verlängerung...

...denn gefeiert haben wir ja gestern schon im Support. Die Farben sind aber echt krass. Nur mal so am Rande. Keep on blogging! Alles Gute, WilderKaiser

herrtobe - 8. Dez, 00:18

Wow, geile Farben, sieht spitze aus und ich komm mit euch nach twoday, warum nicht? Scheint ja viel zu gehn.
das tier - 8. Dez, 00:48

du vogel!

das hintergrundbild sieht super aus! ;)

Tasmanian - 8. Dez, 02:35

Ich könnt ja jetzt was sagen..
das tier - 8. Dez, 11:51

was denn?
Tasmanian - 8. Dez, 18:17

wer das gemacht hat..*hüstel hust nerv*
das tier - 9. Dez, 01:27

ich nehme an, du bist es gewesen? feini! ;)
Tasmanian - 9. Dez, 01:49

Hach danke, wie bist du denn jetzt bloß daaarauf gekommen?
Und das mit den Farben war ich nicht, das hat der Don alleine verbrochen. Will ich nur mal hier festhalten.
aufeinneues - 8. Dez, 11:17

wie hast du das gemacht

gezaubert? tolle seite...und wie geht das mit dem Bildchen bei den Links( fototapete, tasmanien)
Für fehler hier ist die undeutlich zu sehende Farbe verantwortlich, mir gehts ähnlich wie grobi - und sag einmal, hattest du dich nicht bei mir mal über etwas ähnliches beklagt? Na?
grüße...

das tier - 8. Dez, 11:51

also die bildchen vor den links kommen automatisch, wenn man das jeweilige weblogs abonniert.
Tasmanian - 8. Dez, 18:18

Das musst DU in deinem Blog einstellen. Admin->Weblog-> Weblog Icon einstellen, das große ist das wenn du in der Updateliste von 2day stehst und das kleine Facicon ist dann das in der Liste ;)
DonParrot - 8. Dez, 13:36

Also:

Ich bleibe jetzt hier, werde aber das alte HoP vorerst noch nicht schließen und auch noch mit halber Kraft weiterbetreiben, bis ich weiß, wohin denn all meine Homies sich so verdrücken werden. Möchte schließlich nicht den Kontakt verlieren. Aber dieses hier wird jetzt meine neue Heimat - es sei denn, wir finden alle gemeinsam eine noch bessere Plattform. Ansonsten gibt's hier erst morgen wieder mehr von mir zu lesen, da ich heute mal wieder ein lecker Stress-Programm zu bewältigen habe.
Tai Tai
Der Don

logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren