www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

1
Mrz
2006

Verdammt!

Nach zwei Tagen und Nächten in der Schwerelosigkeit sollte man ja wohl erwarten, dass wir uns langsam daran gewöhnt hätten und mit dem Problem umzugehen wüssten. Aber von wegen.

Blöde, wie wir sind, haben wir heuten Nacht sogar vergessen, uns an dem mittlerweile mit dem Boden verschraubten Bett anzubinden. Glaubt, mir, es ist überhaupt nicht lustig, mitten in der Nacht aufzuwachen, weil sich eure Nase am Kronleuchter verhakt hat.

Andererseits hat so eine geschwollene Nase auch durchaus Vorteile, wenn man drei Tage lang weder duschen noch baden konnte. Zum Glück durften wir heut die sanitären Anlagen unserer Nachbarn benutzen, womit zumindest dieses Problem vom Tisch ist.

Ansonsten wurde ich just per Hyperraum-Mail darüber informiert, das 'Schwerkraft Nein Danke Systems 'endlich das Schiff mit dem Service-Techniker losgeschickt haben.

Naja - kein Wunder, nachdem ich ihnen gedroht habe, die Boulevard-Blätter sämtlicher Planeten des Quadranten über den Vorfall und ihren absolut unzulänglichen Service zu informieren und sie daraüber hinaus auf 'Trenton Sieben' auf Schadenersatz zu verklagen. (Nur zur Info: Gegen die Schadenersatzsummen, die auf Trenton Sieben üblich sind, sind die in den USA erstrittenen Summen Peanuts). Vermutlich würde mir da der ganze Konzern übereignet. Was natürlich nicht heißt, dass ich einen so inkompetent geführten Laden überhaupt haben will.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was die sich haben einfallen lassen, um den Don friedlich zu stimmen. Das Schiff soll jedenfalls im Verlauf des morgigen Vormittags eintreffen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
die_anstaendige - 1. Mär, 13:47

*amkopfkratz* Ich habe dieses ungute Gefühl, irgendwas in Bezug auf diese Schwerelosigkeit verpasst zu haben und frage deswegen mit einem anständigen: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

DonParrot - 1. Mär, 13:50

liebe Sünderin: Klicken sie doch mal auf der linken Seite auf die Rubrik 'The Worlds of the Parrot', da können sie das ganze Drama nachlesen.
die_anstaendige - 1. Mär, 13:56

Öhm, OK! :) Also ich würde der Schwerelosigkeit positives abgewinnen und sagen: Hach, herrlich, da fühlt man sich gleich viel leichter *g*
DonParrot - 1. Mär, 14:03

Wir ja auch. Deshalb haben wir das Teil ja installieren lassen. Aber es muss sich schon steuern lassen, wann und wo man wie viel respektive wie wenig Schwerkraft haben will.

Als Dauerzustand ist das nämlich nicht so angenehm. Haben Sie schon mal versucht, bei Schwerelosigkeit eine normale Toilette zu benutzen? Ich sage ihnen: Da kommt keine Freude auf.
die_anstaendige - 1. Mär, 15:13

*ggg* DAS stelle ich mir jetzt wiederum sehr lustig vor!
DonParrot - 1. Mär, 15:14

*rofl*
Trixiie - 1. Mär, 14:09

*grins* Ich bin ja mal auf die Fortschritte gespannt! Wenn's nicht klappt, solltest Du doch mal Scotty fragen, oder?

Shania - 1. Mär, 14:30

*gackgack*
sicher das s die Nase war, die du dir angeschwollen hast ?!
*GACKGACK*

DonParrot - 1. Mär, 14:36

Passs up, Dooooooooooooooooooooo!
Shania - 1. Mär, 14:43

erinnert mich im ersten Moment an 'Spitz! Pass auf!' ... gackgack
Frau Schaaf - 1. Mär, 15:44

Falls Du eine Anwältin brauchst... *Karte zuschieb*
Musst halt nur noch warten, bis ich fertig studiert habe *g*

DonParrot - 1. Mär, 15:52

Ich hoffe doch sehr, dass sich das Problem etwas früher erledigt haben wird. Aber trotzdem vielen Dank.
Frau Schaaf - 1. Mär, 15:53

Etwas früher? *Augenbraue hochzieh*
DonParrot - 1. Mär, 15:56

Naja...
Noch 1,5 Jahre ohne Schwerkraft, das wäre glaub' ich nicht so ganz im Sinne des Erfinders. Da haste doch anschließend überhaupt keine Muskeln mehr.
Frau Schaaf - 1. Mär, 15:57

Da haben wir mal wieder den falschen Zeitpunkt erwischt. Ich kann es einfach nicht!
*ROFL*
DonParrot - 1. Mär, 15:59

Hä???? *lol*
*Lacht etwas planlos*
Frau Schaaf - 1. Mär, 16:04

Ach, das stand doch in der Email vom Vollidioten. Passte irgendwie grad so gut *g*
DonParrot - 1. Mär, 16:36

Ach jetzt!
*Schlägt sich mit der Hand vor die Stirn*
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren