www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

23
Mai
2006

Football...

...is my love and my wife - and it never lets me down.

Robbie Williams
Frau Schaaf - 23. Mai, 11:57

*legt sich als Fußball verkleidet in Mr. Williams Bett*
KICK MEEEEE!
*lol*

anna25bell - 23. Mai, 12:05

*rofl*
Xchen - 23. Mai, 11:58

Legt sich verkleidet neben Frau Schaaf - ich will auch!

DonParrot - 23. Mai, 12:01

...like Beckham?
Frau Schaaf - 23. Mai, 12:03

Nä, bei Beckham verzichte ich! So ein blöder Unsympath.
Xchen - 23. Mai, 12:03

Whatever!
anna25bell - 23. Mai, 12:06

mein Fall ist der werte Herr Beckham auch nicht sein Anhang macht ihn stets unattraktive aber wenn er denn mal ohne seine Gemahlin daher kommt ist er hübsch an zu sehen !
DonParrot - 23. Mai, 12:08

Da sind wir - also was Frau Beckham-Spice betrifft - aber hundertprozentig einer Meinung. Und dann auch noch geistig minderbemittelt. Mann, Mann, Mann...
DonParrot - 23. Mai, 12:09

Also kicken tut der Herr Beckham aber vermutlich besser, liebe Schääfin.
Frau Schaaf - 23. Mai, 12:18

Das ist mir Worscht ich lass mich von niemandem kicken, den ich nicht mag.
DonParrot - 23. Mai, 12:21

Alright!
*Legt heimlich Mulder neben die Schääfin*
Frau Schaaf - 23. Mai, 12:22

*lol*
DonParrot - 23. Mai, 12:26

hihi
Xchen - 23. Mai, 13:05

Ich nehme Beckham UND Mulder, die gefallen mir beide *G*
Frau Schaaf - 23. Mai, 13:08

Gut, dann bleibt mehr Robbie für mich *g*
DonParrot - 23. Mai, 13:11

Die Schääfin könnte dir was über den Mulder erzählen, liebe IxiePixie, da tätst du den nicht mehr wollen. *fg*
herrtobe - 23. Mai, 13:18

*verkleidet sich als RobbieWilliams und geht ins Bett.
DonParrot - 23. Mai, 13:22

Genialer Schachzug! *rofl*
Xchen - 23. Mai, 13:22

Erzähl mal Frau Schaaf...

Über Brad Pitt erzählen sie sich ja auch, dass der es mit der Körperpflege nicht so genau nimmt - was stört mich denn das? Ich wasche ihn dann schon an den entsprechenden Stellen *GG*
DonParrot - 23. Mai, 13:25

*hrhr*
Frau Schaaf - 23. Mai, 13:33

Ich sage nur: Der frisst Scheisse.
Leider kann ich es nicht mehr beweisen, da das alte Spukschloss ja abgebrannt ist *schnief*
DonParrot - 23. Mai, 13:35

Ich kann das hiermit offiziell bestätigen. *gg*
Xchen - 23. Mai, 13:59

Wie der frisst Scheisse - kann ich das etwas genauer wissen?
NibblesChris - 23. Mai, 12:07

*legt sich nackt daneben*
Bin ich froh, dass der kerl mich so in Ruhe lässt!

DonParrot - 23. Mai, 12:10

Mensch Crispy, schon wieder nackig??? Kommt mir langsam so vor, als hätte ich lauter FKK-Blogs.
anna25bell - 23. Mai, 12:12

hui jui jui habe ich was verpasst ! wer ist nackig ?
*kopfumdieeigeneachsedreh*
DonParrot - 23. Mai, 12:14

Nicht so weit, Frau Annabell - Sie sind doch keine Eule!
NibblesChris - 23. Mai, 12:16

*grummel*
DonParrot - 23. Mai, 12:20

nicht grummeln - ich hab doch nix dagegen. So a lecker Madele guckt man doch immer gern an.
Xchen - 23. Mai, 13:05

WENN DAS die Donna wüsste...
DonParrot - 23. Mai, 13:12

Gucken ist erlaubt im HoP. *gg*
Da hat hier niemand was dagegen. .
Xchen - 23. Mai, 13:22

Das freut mich, denn ich bin ja eh der Meinung, dass gucken immer erlaubt sein sollte.
DonParrot - 23. Mai, 13:27

Wär ja auch bekloppt wenn nicht. Geguckt wird ja trotzdem - nur heimlich. Und was soll das dann?
Xchen - 23. Mai, 13:59

Meine Rede!
herrtobe - 23. Mai, 13:18

WORD!

DonParrot - 23. Mai, 13:24

Schön war auch die Antwort auf die Frage, wie denn ein Spiel England : Deutschland ausgehen würde.

"We will lose on penalties - like always. *ggg*
mariechen2 - 23. Mai, 17:47

also mit football hab ich ja nicht viel am hut. ausser dass die maenner knackig sind

DonParrot - 23. Mai, 18:24

Hallo Mariechen,
Welcome im House of Parrot!
mariechen2 - 23. Mai, 19:05

ich danke vielmals fuer die freundliche begruessung !
Sehr nett bei Ihnen, und sehr aufschlussreich *G*
DonParrot - 23. Mai, 19:41

Das hoff' ich doch (aufschlussreich). Und vielen Dank fürs Kompliment.
anna25bell - 23. Mai, 20:29

was macht denn die Mary hier !! Sie lassen wohl auch jeden auf Ihren Blog ?? *GGGG*
DonParrot - 23. Mai, 20:33

Wieso?
Gibt's irgendwas gegen die Dame respektive ihren Besuch einzuwenden?
anna25bell - 23. Mai, 21:12

nein war nur ein Spaesschen ! Ist eine ganz nette !
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren