www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

26
Mai
2006

OhGottOhGott...

...*unser Premiumblogger* ist wieder da!
hith - 26. Mai, 09:15

... und benutzt nicht mal den "richtigen" Photoshop, sondern nur Photoshops Elements wie er auf seiner Gadgets-List zeigt. Was ist da los? Hat ihm Papi das Taschengeld gekürzt?

DonParrot - 26. Mai, 09:21

*hihi*
Man weiß et nicht!
Tasmanian - 26. Mai, 12:26

Wahrscheinlich ist das immer anderstrum gewesen und uns, dem Pöbel, ist das nur nicht mitgeteilt worden und WIR, der Pöbel benutzen seit Jaaahren den PöbelShop, und eigentlich ist Elements das volle Wahnsinnsgrafikerprofiteil!
Frau Schaaf - 26. Mai, 09:39

Das geht mir am *piep* vorbei.

DonParrot - 26. Mai, 09:40

Schad - ich dachte, das würde Sie aufrütteln.
Shania - 26. Mai, 10:21

JAAAAAAAAAAAA !!!
Das hatte ich auch grad gesehen :)
Totgesagte bloggn halt laenger ;)

Tasmanian - 26. Mai, 12:24

Mir ist schlecht.. wo ist mein Gewehr?

Lilli2412 - 26. Mai, 12:29

Ääääh... muss ich den kennen?
Hab ich was verpasst?

DonParrot - 26. Mai, 12:32

Eher nicht - aber der hat schon bei 20-666 darüber geklagt, dass es außer ihm keine Premium-Blogger gibt - die Pfeife.
Lilli2412 - 26. Mai, 12:42

Jaja, wir niederes Gesindel, wir *fg*
Zumindest der Name kommt mir irgendwie dunkel bekannt vor *g*
NibblesChris - 26. Mai, 12:57

...
Ich bin sprachlos...
DonParrot - 26. Mai, 13:00

Ich seh's... *gg*
Tasmanian - 26. Mai, 14:22

Bei mir wirds da auch immer gaaaanz ganz dunkel. *die kettensäge auspack*
anna25bell - 26. Mai, 14:04

muesste man den Herren kennen !

DonParrot - 26. Mai, 14:07

Wie in obigen Kommentaren nachzulesen eher nicht. Der hat schon in unserer alten Heimat genervt.
anna25bell - 26. Mai, 14:17

aha ich sehe schon ein gehobener !

wie ich sehe ist sich der werte Herr auch zu gut für Kommentare und ein ganz ein schlauer ist er auch da er den Film "Matrix" für den visionärsten Film des 21. Jahrhunderts hält ;-)
Tasmanian - 26. Mai, 14:27

Das die Kommentare abgestellt sind ist doch klar. Es gibt niemanden auf der Welt der einem Kommentar zu seinen Worten gerecht werden würde, warum also die Möglichkeit auf unqualifiziertes Geblubber riskieren.
-
Es belustigt mich ja immer wieder etwas von ihm zu lesen.. weil irgendwie.. tut er mir leid. Mit dieser Atomwolke der Selbstüberschätzung´ist ein Leben dass in irgendeiner Weise noch Spaß machen könnte, völlig unmöglich. Ausserdem ist der sicher ein ganz ganz einsamer Mensch, wer will sich DAS schon anhören. *g*

Ganz sicher. *g*
Tasmanian - 26. Mai, 14:28

Ich bin sooooooo sicher *ggggggg*
Frau Schaaf - 26. Mai, 14:29

Die Kommentare hat er abgestellt, nachdem Herr Wenzel ihm gedroht hat, dass er vorbeikommt und ihn persönlich in die Elbe schmeisst *g*
DonParrot - 26. Mai, 14:30

Ah ja - ich erinnere mich DUNKEL - und nicht in der Sonne. *rofl*
anna25bell - 26. Mai, 14:30

lol !!
Frau Schaaf - 26. Mai, 14:31

Du siehst auf einmal so anders aus!
DonParrot - 26. Mai, 14:31

WAS SOLL DAS HEIßEN???
Frau Schaaf - 26. Mai, 14:34

Ich muss weg.
anna25bell - 26. Mai, 14:36

rein äußerlich beurteilt, wird so ein Mann hier als Profiprolet bezeichnet ! Dem sieht man an das er aus mittelmäßigem Haus kommt und sich für was besseres hält ! Naja da ich auch zum gemeinen Pöbel gehöre werde ich mich nicht weiter mit dem gentleman der upper class beschäftigen
Tasmanian - 26. Mai, 14:52

Er hat den totalen Horror davon mal in einem Reihenhaus in Stuttgart zu landen. Verkauft niemand grade eins? *g*
anna25bell - 26. Mai, 15:01

na wenn das sein einziges Problem ist dann !!!!!
der hat ebstimmt eh kein Geld sich ein Reihenhaus zu kaufen geschweige denn eine Muelltonne ;-)
nömix - 27. Mai, 09:24

"Matrix" ist übrigens von 1999. (20. Jahrhundert, würd ich mal grob schätzen.) Wenn der Spezi nicht die Kommentare abgedreht hätte, könnt ihm das sogar wer verraten.
WilderKaiser - 26. Mai, 14:14

Also die...

..."Über mich"-Spalte mit den Worten zu beginnen: "Ich bin in der Sonne anders als im Dunkel", ist ein absolutes Tabu.

DonParrot - 26. Mai, 14:24

*rofl*
Tasmanian - 26. Mai, 14:51

Ich könnt ja jetzt..
Tasmanian - 26. Mai, 14:54

Und Don, weiss du noch als er ganz wuschig wurde bei meinem Augen-Layout? *schauder* Das war ein Kompliment als ob mir der hässliche Hund ans Bein gesprungen wäre.
DonParrot - 26. Mai, 15:18

Ja, ich erinnere mich in der Tat. *huch*
piataki - 26. Mai, 14:23

...also er kann wohl lesen (wenn man mal die bücherspalte anschaut)...das einzige was ich da allerdings (raus)lesen kann: "meiner ist aber länger"...

DonParrot - 26. Mai, 14:25

*loooool*
Tasmanian - 26. Mai, 14:27

Ich hätte da noch ein Buch zum hinzufügen.

"Aber nichts wo ich ihn hinstecken könnte" von T.C. Boyle
WilderKaiser - 26. Mai, 14:31

*Doppel-rofl*
DonParrot - 26. Mai, 14:31

Super, Ingo! *schmeißt sich weg*
anna25bell - 26. Mai, 14:31

rofl

ich merke der herr hat sich seine Feinde erarbeitet !
piataki - 26. Mai, 14:36

...HART und LANG hat er gearbeitet *gg*
DonParrot - 26. Mai, 14:44

Jesus - ich kann nicht mehr!
Tasmanian - 26. Mai, 14:50

Ganz HART und LÄNGER als alle anderen hat er das gemacht. *gg*
Aber auch du schaffst das, es ist gar nicht schwer ihn zu hassen.
piataki - 26. Mai, 14:51

*hihi* *kicheranfallüberroll*
DonParrot - 26. Mai, 15:17

HARZ???!!!
Tasmanian - 26. Mai, 15:25

Hm was? *don die brille putz*
DonParrot - 26. Mai, 15:31

Doooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Tasmanian - 26. Mai, 15:36

Jaaaaaaa?
DonParrot - 26. Mai, 15:42

Ich stell hier gleich Teufelfallen auf!!!
Tasmanian - 26. Mai, 16:44

Als obs sowas gäbe..
DonParrot - 26. Mai, 16:56

Natürlich...

...gibt's das:

Teufelfalle
Tasmanian - 26. Mai, 17:14

Pffffffff da schlüpf ich mal eben durch.
Xchen - 29. Mai, 11:45

Da fährt man mal kurz ins Niemandsland und dann sowas - ich bin entsetzt *kicher*

DonParrot - 29. Mai, 11:49

Darauf hat der wahrscheinlich nur gewartet. *rofl*
Xchen - 30. Mai, 00:21

Das deuchts mich aber auch grad... *lach*
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren