www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

28
Mai
2006

Sagt mir Eure Meinung

Aus gegebenem Anlass möchte ich in diesem Fall ausnahmsweise darum bitten, dass sich nur die deutschen Blogger an dieser Umfrage beteiligen.

Wie würdet Ihr entscheiden?
Wenn ihr euch zwischen einem schönen Sommer und dem WM-Titel für Deutschland entscheiden müsstet - was würdet ihr tun?

Schöner Sommer und Aus in der Vorrunde
Weltmeister aber Scheiß-Sommer

  Resultate

DonParrot, 14:00h.

ElsaLaska - 28. Mai, 15:31

HEY!

Was soll das denn jetzt heißen?
Bin ich jetzt deutsche Bloggerin oder schon nimmer???

DonParrot - 28. Mai, 15:35

*ggg*
Ich wollte nur nicht, dass mir die Ösis, Schweizer etc., die uns eventuell den Titel nicht gönnen, das Resultat verfälschen. *lacht*
ElsaLaska - 28. Mai, 16:07

Achso,

dann darf ich mitmachen?

Prima.

Du hör mal, ich will dir jetzt nicht die Laune verderben, aber ich war grad auf t-online.de, und da melden sie für Dienstag SCHNEE in Deutschland ...

:)
ElsaLaska - 28. Mai, 16:09

Hm,

das ist schwieriger zu beantworten als ich dachte. Mir kann euer Scheißsommer ja egal sein, aber wenn ich dafür stimme, dann jammern wieder alle in ihren blogs herum, wie SCHEISSE der Sommer ist :)
Ich enthalte mich. Deutschland soll ins Endspiel kommen, grandios scheitern und ihr sollt einen unglaublichen Wahnsinnssommer kriegen ....
DonParrot - 28. Mai, 16:46

*Drückt Frau Elsa einen Kuss auf die Wange*

Damit kann ich leben. *gg*
anna25bell - 28. Mai, 18:02

ich bin ja kein Fussball fan , aber bitte was fuer eine frage , sommer koennen wir naechstes Jahr dann wieder haben !!!!!

DonParrot - 28. Mai, 18:39

Ich liebe ja den Sommer, aber man muss halt Prioritäten setzen. Schöm, dass Sie das auch so sehen, Frau annabell. Das Zwischenergebnis ist ja bisher doch ziemlich erschütternd.
NibblesChris - 28. Mai, 21:01

Ich oute mich hiemit als absolut kein Fußballfan - und die WM geht mir am Ärmel vorbei. Trotzdem will ich Weltmeister werden!!!!

DonParrot - 28. Mai, 21:54

Tststs
Aber schön, dass du trotzdem Weltmeister werden willst. Papst und Deutschland bist du ja schon. *fg*
Frau Schaaf - 28. Mai, 21:57

Ich bin schaaf!
DonParrot - 28. Mai, 22:05

Rattenschaaf? *hrhr*
ElsaLaska - 28. Mai, 22:05

ICH

bin PAPST, ihr seid nur DEUTSCHLAND :))))
DonParrot - 28. Mai, 22:07

*rofl*
Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt, dass dieser Kelch nun doch von mir genommen wurde.
piataki - 29. Mai, 00:44

...also ich will ja auch dass wir WETLMA werden, ABER da es dieses jahr keinen urlaub gibt und ich die prüfungszeit irgendwie durchstehen muss wünsche ich mir total ergostisch sonne. denn sonst schaffe ich es nicht...sorry. vielleicht geht ja auch beiden ;) Positiv denken!!! oder es regnet während der Weltmeisterschaft und ist danach schöööön?? :)

DonParrot - 29. Mai, 07:15

Ich liebe den Sommer und Temperaturen weit jenseits von 30°, liebe Frau Sirtaki, deshalb wäre natürlich auch mir schönes Wetter und der Titel lieber - aber ich wollte halt mal wissen, wo die Prioritäten liegen. Und der bisherige Zwischenstand schockiert mich. Über 60% wollen lieber einen schönen Sommer. Schande, Schande, Schande!
piataki - 29. Mai, 12:11

...Prioritäten sind halt eben so ne sache...meine liegt wie schon ausgeführt auch bei schönem wetter *smile*
Universo - 29. Mai, 07:26

Wie war das? Man muss halt Prioritäten setzen?

Ich bin ganz klar für den WM-Titel...dann ist meine Weltmeister-Bahncard nämlich bis Ende des Jahres gültig. ;-)

DonParrot - 29. Mai, 07:33

Bravo, bravo! Auch wenn mir die Begründung suspekt erscheint. *grinst*
Aber der Zweck heiligt die Mittel!
Xchen - 30. Mai, 00:14

Also - ich drücke das Knöpfchen nicht, ABER ich wäre für Ersteres und zwar nicht, weil ich euch den Titel nicht gönne, ich würde das Gleiche wählen, wenn es um die CH ginge, denn Fussball finde ich noch beschissener als heiss *lach* (und das meine ich nicht böse, das ist einfach meine Sicht der Dinge).

DonParrot - 30. Mai, 11:13

Iss scho recht, liebe Ixiepixie. *grinst*
Xchen - 30. Mai, 11:16

Danke mein Lieber.
DonParrot - 30. Mai, 11:38

Immer gern zu Diensten.
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren