www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

26
Sep
2006

Gerade ruft er an...

...der Tierarzt.

"Don", sagt er, "wenn alle Hunde so gesund wären wie Deine, dann wär ich schon pleite. Die haben nix, gar nix. Keine Tumore, keine Viren, keine Bakerien - und die Bauchspeicheldrüse ist auch top in Ordnung. Komm morgen vorbei, dann kriegen sie ale drei 'ne neue Tüv-Plakette." Der Witzbold.

Tja - und was fang ich jetzt damit an? Das hört man ja einerseits gerne - aber irgendeinen Grund muss es für die allgemeine Schlappheit - die zum Glück offenbar immer mehr nachlässt - doch gegeben haben.

Mann, Mann, Mann...
grobi. - 26. Sep, 18:49

EGAL, hauptsache das Rudel ist gesund. Ick freu mir für Dir!!!

Vielleicht sind sie zu fett? Das macht träge *kischer und wech*

DonParrot - 26. Sep, 19:00

Dooooooooooooooooooooooooo!
Windrider - 26. Sep, 18:55

Dein Tierarzt...

hat jedenfalls Humor. Die Sache mit der TÜV-Plakette ist nicht übel *grien* Ist doch jedenfalls besser, sie haben nix Aufregendes. Da kannst du dich wenigstens wieder auf deinen Job konzentrieren oder auf was auch immer.
lg Windrider

DonParrot - 26. Sep, 19:00

Stimmt!
Danke. liebe Windriderin!
_Zeo_ - 26. Sep, 18:58

Super, das ist fein!!

Ich freu mich mit...
Allerdings war ich die letzten Tage auch hundemüde, vielleicht ist das die Vorbereitung auf den Winterschlaf?

DonParrot - 26. Sep, 19:01

Das könnte natürlich sein, Zeo. *gg* Vor Allem bei den Chows. Schließlich sieht Starsky eh aus wie ein Mini-Bär.
_Zeo_ - 27. Sep, 00:53

*lach*
Xchen - 26. Sep, 19:03

Ich wollte auch grad sagen:

Dann kanns nur noch die allgemeine Herbstunlust sein.

Freut mich, dass der Vet nichts gefunden hat.

DonParrot - 26. Sep, 19:08

Ja - ich bin auch mächtig erleichtert.
Xchen - 26. Sep, 19:13

DAS kann ich gut verstehen - ich habe heute Klepti wieder mit ihrer Riesenwunde gesehen, das arme Vieh.
Tasmanian - 26. Sep, 19:08

JIPIIIIEH!!! So ists recht.

Vielleicht akute Faulheit oder was ähnlich harmloses?

DonParrot - 26. Sep, 20:33

Hopefully - he said. Bloß merkwürdig, dass die alle Drei auf einmal gepackt haben soll.
Tasmanian - 27. Sep, 18:15

Du weisst doch wie das ist wenn einer gähnt..
Xchen - 27. Sep, 18:38

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
Tasmanian - 27. Sep, 19:51

*schnarch*
Xchen - 27. Sep, 21:36

*einstimme*
Hoshi - 26. Sep, 19:55

Da kannst du ja aufatmen... ich freu mich für euch alle *wuff*

DonParrot - 26. Sep, 20:33

Muchas Gracias!
herrtobe - 26. Sep, 20:48

Schonmal nachgewogen, ob Hasch fehlt?

NibblesChris - 26. Sep, 22:00

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Xchen - 26. Sep, 22:17

Oder ne Linie...
DonParrot - 27. Sep, 09:22

Eyyyyy - sowas gibt's hier nicht, im HoP! Also Linien, jetzt. *gggg*
Xchen - 27. Sep, 09:49

Ich weiss - nur weil wir davon schon sprachen gestern ;-)

Bei mir übrigens auch nicht, aber ne Ecke Pot liegt in der Wohnwand - die gehört mir aber nicht, die habe ich nur in meiner Handtasche gefunden nach dem letzten Deal.
DonParrot - 27. Sep, 09:57

Ey Leute - das Xchen hat 'ne Wohnwand, die ihr nicht gehört.
Einfach in der Handtasche mit nach Hause gebracht.
Skandalös! *rofl*
Hoshi - 27. Sep, 10:03

rofl rofl rofl
Xchen - 27. Sep, 11:06

Prust!!!
herrtobe - 27. Sep, 13:58

atomrofl.
Tasmanian - 27. Sep, 19:52

Die Wand gehört doch dem DON!!!
Xchen - 27. Sep, 21:37

Wie kommste denn jetzt da drauf?

Wegen dem Stoff, der drin liegt?
Tasmanian - 27. Sep, 22:48

Neehee. Weisst du nicht mehr DIE Wand. In meiner alten Wohnung die hab ich doch dem Don geschenkt.
Xchen - 27. Sep, 23:16

Ah ja natürlich *patsch*
DonParrot - 28. Sep, 06:43

Soso!
Ich will meine Wand zurück.
Aber pronto!
Xchen - 28. Sep, 09:52

Mann - meines ist ne Schrankwand - das ist nicht DEINE *schmoll*
DonParrot - 28. Sep, 13:57

Ach komm! Die hast Du doch nur umgebaut. Gib's zu!
Xchen - 28. Sep, 14:11

*heul*
Ich hab die doch geschenkt gekriegt *zitter*
DonParrot - 28. Sep, 14:39

Hat die Frau Beutel das Teil also zwei Mal verschenkt?!
Ich bin erschüttert. Über alle Maßen!
Xchen - 28. Sep, 14:45

Die hab ich nicht von der Frau Beutel... *hmmm*
Sondern von Alex, dem Freund einer Freundin...
DonParrot - 28. Sep, 14:57

*Schaut verwirrt*
Xchen - 28. Sep, 15:48

Wo sind wir hier?
DonParrot - 28. Sep, 16:11

Schweiß nicht?
Ägypten?
Xchen - 28. Sep, 16:13

TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo sind wir?
DonParrot - 28. Sep, 16:18

Dunkel hier drin. *rofl*
Xchen - 28. Sep, 16:21

Nicht schon wieder *kicher*
DonParrot - 28. Sep, 16:27

*ggg*
Xchen - 28. Sep, 17:09

Wieviel *seufz*
DonParrot - 28. Sep, 17:13

500!

Xchen - 28. Sep, 17:22

Ich weiss leider nicht mehr weiter, denn ich habe ja schon mit dem Ende begonnen *GG*
DonParrot - 28. Sep, 17:31

*looool*
Iss schon okay.
*hugs*
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, muss jetzt weg.
Tasmanian - 29. Sep, 01:12

Mir ägyptelts ja schon wieder grauenhaft.

*haschkekse hinstell*
*feuerzeug anmach*
Xchen - 29. Sep, 01:16

Ein Teufelskreis *G*

*davonschwebe*
Tasmanian - 29. Sep, 01:38

Schon wieder?

*unwillig im kreis lauf*
Xchen - 29. Sep, 08:40

Kannst aufhören - geh ins Bett.
NibblesChris - 26. Sep, 22:00

JIBBIEEEEEEEEEEEEH!


fluffy-diamond - 26. Sep, 22:52

........

.das is doch schoen das alle okay is..vielleicht lags wirklich am herbst

orgyen - 27. Sep, 07:27

Oder die wollten euch einfach nur mal verwirren, so nach dem Motto: Mal sehn' wie se darauf reagieren.

DonParrot - 27. Sep, 09:23

Meinst Du, die sind derart durchtrieben? *grinst*
NibblesChris - 27. Sep, 09:50

Ich erinnere mich da an einen humpelnden Nibbles "Nimm mich auf den Aaaaarm"
DonParrot - 27. Sep, 09:59

*ggg*
Lilli2412 - 27. Sep, 12:18

Prima, dass es ihnen an nichts fehlt. Da freut sich auch die Lilli :D

Auch Tiere sind manchmal einfach ko., da geht es ihnen nicht anders als uns Menschen. Ich weiß jetzt nicht, ob das dann bei "Hunderudeln" auch kollektiv werden kann? So dass einer den anderen quasi damit ansteckt?

Ich will mich zwar nicht direkt mit deinen Hunden vergleichen, möchte jedoch noch anmerken, dass ich am WE völlig geplättet in den Seilen hing und den Montag tatsächlich bis 16.30 im Bett verbracht habe, ohne wirklich krank zu sein. Ich war einfach total geschafft und bin immer wieder eingeschlafen, sowas hatte ich vorher auch noch nicht erlebt. Dabei hatte ich in der Nacht gut geschlafen...

DonParrot - 27. Sep, 12:41

Das mit dem 'Anstecken' ist natürlich eine Möglichkeit, die ich überhaupt noch nicht in Betracht gezogen hatte. *hihi*
Die faule Bande.
Der Don knechtet und die feinen Herrschaften schnarchen rum. Unverschämtheit. *gg*
Tasmanian - 27. Sep, 19:53

Mamma Mia ich hab grad gelesen "Der Don knetet und die feinen Herrschaften schnarchen rum. "
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren