www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

23
Nov
2006

Bitte von der Bahnsteigkante zurücktreten

/>/>
NibblesChris - 23. Nov, 14:16

Solche Ausschnitte zu sehen macht viel mehr Spaß, als Katastrophen zu betrachten. Von mir: thumps up!

DonParrot - 23. Nov, 14:39

Seh' ich ganz genauso.
herrtobe - 23. Nov, 14:18

Glück gehabt. Und jetzt muss ich weiter, Aufkleber auf meinen Clio machen, ich will jetzt auch Rally fahren. Hihi, Rallye.

DonParrot - 23. Nov, 14:39

Lieber erst noch ein bisschen trainieren, bitte.
Oder Du sagst mir bescheid, wann Du wo unterwegs bist. Okay?!
herrtobe - 23. Nov, 14:40

Wenne Lust hast, ist mein rechter Platz noch frei. Ich brauch ja einen, der die Kippe anmacht und mir den Weg zeigt. Und so.
Xchen - 23. Nov, 14:42

Das lernste auch noch:
Kippe anmachen, schalten, blinken, kuppeln, am Radio rumfummeln und simsen gleichzeitig...
DonParrot - 23. Nov, 14:51

Ähhhh - ich muss weg!
Xchen - 23. Nov, 15:11

*mihihi*
_Zeo_ - 23. Nov, 19:54

Manche sollen ja sogar während sie auf der Autobahn fahren mit beiden Händen sprechen können. ;-)
Xchen - 23. Nov, 20:22

Kann ich auch *G* - und die Karren zu Schrott fahren kann ich auch richtig gut - waren ja auch erst 5 ;-)
herrtobe - 23. Nov, 22:32

Stimmt, und mit ner MP3-CD ist dat auch okay, dann musss ich nämlich nie wieder CDs wechseln, hab ich rausgefunden.
Xchen - 23. Nov, 22:59

Wieso musst du die nie wieder wechseln???
herrtobe - 23. Nov, 23:01

Da ist so unglaublich viel Musik drauf, die muss erst wieder raus, wenn ich das Auto wegwerfe. Oder so.
Xchen - 23. Nov, 23:02

Axo - ich kenn mich mit mp3 halt noch nicht aus, sorry.
herrtobe - 23. Nov, 23:07

Kein Problem, also mach ich nen kurzen MP3-Kurs: Eine Minute qualitiv gute Musik belegt etwa einen Megabyte Musik, auf die CD passen also 700 Minuten Musik, wird die Qualität vor dem kopieren (von einer nicht geschützten CD auf die Festplatte) heruntergeschraubt, passt sogar noch mehr drauf.
Xchen - 23. Nov, 23:15

Oh I see - aber das würde mir trotzdem nicht passen - ich will rumfummeln *G*
DonParrot - 24. Nov, 11:27

Sieh an, sieh an... *ggg+
404 - 23. Nov, 14:19

Weia

Mein lieber Schalli, das ist kaum auszuhalten!

DonParrot - 23. Nov, 14:38

Ist doch nix passiert.
Tasmanian - 24. Nov, 14:39

Ist das nicht eigentlich der Scholli?
Hoshi - 24. Nov, 14:44

Ich kenn auch nur den Scholli ;)
Tasmanian - 24. Nov, 14:46

Vielleicht ist sein Cousin. ;)
Hoshi - 24. Nov, 14:51

*hihi* jou, das könnte sein
DonParrot - 24. Nov, 14:52

Zärtliche Rosinen Cousinen?
Hoshi - 24. Nov, 15:02

Newton... aber nicht der Isaac, sondern der Helmut!
Tasmanian - 24. Nov, 15:14

*rosinenkotzanfall krieg*

Nebenbei.. weiss jemand von euch was Rosinen auf schwäbisch heisst?
DonParrot - 24. Nov, 15:20

Also ich nicht!
Hoshi - 24. Nov, 15:23

DIE wissens auch nicht

DIE aber

Ziebebe

Nicht verzagen Google fragen *lach*
NibblesChris - 24. Nov, 15:36

bäh
Tasmanian - 24. Nov, 16:42

Das ist ja gemogelt. Ausserdem heissts Zebebe.
Hoshi - 24. Nov, 16:57

Ja das stimmt, das war gemogelt *breitgrins*

hört sich fast an wie gegooglet *zwinker*

Aber nun weiss ich es wenigstens genau... dankeschön ^^
Man muss nicht alles wissen, nur, wo man es nachlesen kann *lach*
Frau Schaaf - 23. Nov, 14:26

Puuuh!

DonParrot - 23. Nov, 14:37

Du weißt doch, was der Kölner sagt: Et het noch immer joot jejange.
Xchen - 23. Nov, 14:31

Den kannte ich schon - und ich liebe Rally(e)s!

Die Fans sind ja wohl selber schuld, wenn sie sich quasi vor die Fahrzeuge werfen, das fängt ja schon bei den Radrennen an *narf*

Und warum hab ich dafür keine Benachrichtigung erhalten???

DonParrot - 23. Nov, 14:35

Des wenn i wüsst...
Xchen - 23. Nov, 14:36

Ich hab sie, ich hab sie nur übersehen *sorry 2day*
Hoshi - 23. Nov, 14:32

Boah... da bleibt einem ja das Herz stehen

Wenn dieser Baum da nicht gewesen wär.....

DonParrot - 23. Nov, 14:36

Mein Freund, der Baum...
Hoshi - 23. Nov, 14:39

looooooool
NBerlin - 23. Nov, 18:21

Immer diese Menschen im Straßenverkehr...tstststs ;-)

arik - 23. Nov, 22:52

Die Musik passt echt gut zum Titel^^
Mehr Glück kann man im Unglück wohl kaum haben!

Tasmanian - 24. Nov, 03:52

MEEEEEHR!!

Windrider - 24. Nov, 09:40

Woaaaaaaaw.

das ist ja echt der Hammer - mein Adrenalinspiegel stieg gerade in unerwartete Höhen - na jetzt bin ich endgültig wach *grien*
lieben Gruß Windrider

nömix - 24. Nov, 12:53

Nix für zarte Gemüter, sehr böse:
Autsch.

herrtobe - 24. Nov, 17:19

Ah, jetzt hab ich es verstanden, habs schon mal vorher woanders gesehen, aber nur auf den Schützen geachtet. Hihi, scheiße, das tut bestimmt weh. Hihi.
DonParrot - 24. Nov, 18:46

In der Tat. Aua! Da kommt auch bei der Herzdame zu Hause bestimmt keine Freude auf.
herrtobe - 25. Nov, 14:54

Ich stell mir gerade das Stadion vor, wie geschätzte 50 tausend Kerle gleichzeitig das Gesicht verziehen und sich das Gemächt halten
DonParrot - 25. Nov, 15:54

Ganz, ganz großartig, herr Tobe. Da lacht der Don.
herrtobe - 25. Nov, 17:55

Und der Tobe lacht mit...hihi.
Xchen - 26. Nov, 00:45

Und die Ixipixie lacht auch *G*
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren