www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

24
Nov
2006

I put Five on it

Vortrag

Du wirst gebeten, vor einem grösseren Publikum einen Vortrag zu halten.

1. Welches Thema würdest du wählen?
Tüten bauen leicht gemacht

1.1. (Was würde der Vortrag beinhalten?)
Theoretische und praktische Erläuterungen zum Thema mit anschließendem Genuss der Modelle.

2. Hättest du Lampenfieber? Was tust du dagegen?
'ne Tüte rauchen.

3. Wie bereitest du dich auf den Vortrag vor?
Siehe Frage zwo

4. Welches Ambiente würdest du dir für den Vortrag aussuchen, welche Hilfsmittel?
Das kann ich nicht entscheiden, Mann.

Hilfsmittel: Was ist denn das wieder für 'ne blöde Frage, Mann?! Muss ich mich doch wieder aufregen?

5. Hast du in der Schulzeit gerne Vorträge gehalten? Warum (nicht)?
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
NibblesChris - 24. Nov, 14:06

zeig mal!

DonParrot - 24. Nov, 14:11

Was itzt?
NibblesChris - 24. Nov, 14:15

Tütä baun, do!
DonParrot - 24. Nov, 14:18

Du wolltest doch nicht...
NibblesChris - 24. Nov, 14:20

die eine. DU hast gesagt, man soll nicht, wenn man schlecht drauf ist. Ich war nicht schlecht drauf, aber feddich und nix gut mit Psychopharmaka. Aaaaaaaaaber, ich drehe jetzt auch selber und ich bin GUT (sehen alle aus wie Tüten die Dinger, hihi)
DonParrot - 24. Nov, 14:22

Fernkurs? Mit Foddos?
NibblesChris - 24. Nov, 14:27

JAHA!
Hoshi - 24. Nov, 14:23

Beim Vortragen nicht den medizinischen, schmerzlindernden Effekt vergessen zu erwähnen!

DonParrot - 24. Nov, 14:29

Wo denkst Du hin. Auch die appetitanregende und leistungssteigernde Wirkung wird nicht vergessen. Und dass man - wegen des erhöhten Verbrauchs von Blutzucker und Vitaminen - anschließend viel Obst essen sollte.
Hoshi - 24. Nov, 14:31

Was bei dem gesteigerten Appetit dann aber ja kein Problem mehr ist *lächel*
NibblesChris - 24. Nov, 14:32

appetitanregend? *ausspuck*
Hoshi - 24. Nov, 14:34

Solange es nur Obst ist... *stubs*
NibblesChris - 24. Nov, 14:35

okaaaay *mißtrauisch guck*
Hoshi - 24. Nov, 14:47

aber nun verstehe ich,

warum der Kühlschrank vom Don SOOO voll ist *fg*
DonParrot - 24. Nov, 14:53

Ha!
NibblesChris - 24. Nov, 14:54

Ich HABE die ganze Schokolade gesehen! Jaja!
Hoshi - 24. Nov, 14:54

Hoshi - 24. Nov, 14:55

das galt dem Don *g*
NibblesChris - 24. Nov, 14:56

Die ganze Tür voller Schokolade!
Hoshi - 24. Nov, 14:58

Nuja.... wenigstens mit Obst drin??
DonParrot - 24. Nov, 15:03

Die Kühlschrank-Schoki gehört der Donna. Ich esse meine Sweets lieber ungekühlt.
NibblesChris - 24. Nov, 15:26

aha? Und wo waren dieeeeeeeeeeeee?
Tasmanian - 24. Nov, 15:30

Wie gemein. *g*
DonParrot - 24. Nov, 15:31

In einem der Küchenschränke.
NibblesChris - 24. Nov, 15:33

Na toll, DA habe ich natürlich nicht geguckt *muffel*
Hoshi - 24. Nov, 15:34

MEHR als einen ??? Etwa auch so voll? *staun*
Hoshi - 24. Nov, 15:36

Aaah... sorry... hab Kühlschränke und nicht Küchenschränke gelesen *brilleputz*
Tasmanian - 24. Nov, 16:39

Also der Donsche Kühlschrank, da geht meiner zweimal rein. Von daher passts wieder. *g*
Tasmanian - 24. Nov, 14:34

Hey und du musstest dich kaum aufregen, das ist doch ein Fortschritt. Langsam versteht ihr euch. *g*

NibblesChris - 24. Nov, 14:36

eigentlich schade, oder?
DonParrot - 24. Nov, 14:39

*loooool*

Ich bin sicher, da kommen auch wieder andere Tage, Ihr Zwei.
Tasmanian - 24. Nov, 14:44

Sorum hab ich das noch gar nicht betrachtet. *g*
orgyen - 24. Nov, 14:50

Kannst du auch Purtüten?

DonParrot - 24. Nov, 15:01

Dafür gibt's doch Pfeifen, Mensch.
orgyen - 24. Nov, 15:24

Auch für Gras?
DonParrot - 24. Nov, 15:30

Sischer dat.
Einmal durch die Kaffeemühle gejagt, und schon geht das.
NibblesChris - 24. Nov, 15:31

Was ist eine Kaffeemühle...wer hat denn sowas heute noch
DonParrot - 24. Nov, 15:33

Wir. Zwei sogar. Eine für Kaffee, und eine...
NibblesChris - 24. Nov, 15:34

...für gemahlene Schaafköttel, ich weiß schon *g*
orgyen - 24. Nov, 16:06

Elektro, gelle?
Frau Schaaf - 24. Nov, 17:04

Ich hab natürlich auch eine Kaffeemühle.
DonParrot - 24. Nov, 17:23

Genau!
NBerlin - 24. Nov, 17:20

Zu Fünf: Hast du in der Schulzeit gerne Vorträge gehalten? Warum (nicht)?
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Wohl zuviele Tüten geraucht seit dem ;-)

DonParrot - 24. Nov, 17:42

*gg*
Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Frau Anständig (Gast) - 24. Nov, 18:29

Ich hätte eher auf Alzheimer getippt, der Don ist ja auch nimmer der Jüngste *flücht*
DonParrot - 24. Nov, 18:48

Soso!

Das riecht nach Ärger...

"Baggs: such die bösde Frau Sünde. Such! Uuuuuuund Fassssss!"
Frau Anständig (Gast) - 24. Nov, 19:03

Ups, mal wieder den Mund zu voll genommen *mithundeknochenwink* Liebe Baggs, brave Baggs... ich hoffe sie ist bestechlich :)
DonParrot - 24. Nov, 19:09

*ggg*

Eventuell...
Frau Anständig (Gast) - 24. Nov, 19:16

Eventuell klingt mir ein bissi unsicher. Wie sieht meine Überlebenschance in Proeznt aus?
DonParrot - 24. Nov, 19:25

Du kannst Fragen stellen...
Baggs? Was meinst Du?
Baggs (Gast) - 24. Nov, 19:32

Ach, liebes Herrchen, die Frau Anstand wäre doch ungenießbar, da so zäh, Überlebenschance 100%
anna25bell - 26. Nov, 00:48

Keine Macht den Tüten ;-)

DonParrot - 26. Nov, 10:09

Och...
anna25bell - 26. Nov, 10:26

*mit erhobenem Zeigefinger sagend*
lieber Herr Don , sie müssen ein Vorbild sein für ihre Mindejährigen leser oder fügen sie ein FSK 18 Zeichen an ihre Beiträge an. Damit wäre dann alle geholfen.



Ps : Wo kämen wir denn hin wenn die Kunst des Tüten bauens jeder erlernen würde ;-)
WilderKaiser - 26. Nov, 10:37

Dat is janz böse...*kicher*...*blubber* LG, WilderKaiser
DonParrot - 26. Nov, 10:54

Liebe Annabell,

So lange hier der Genuss der harten Droge Alkohol legal ist - die bekanntermaßen körperlich Abhängig macht und bei jedem Rausch Millionen von Gehirnzellen zerstört - bin ich definbitov nicht bereit, mein Blog als FSK-18-Blog zu kennzeichnen, nur weil ich mal was über's Tütebnbauen schreibe.

Zumal jeder, der sich mit der Materie beschäftigt hat, inzwischen wessen sollte, dass Marihuana nur eine 'weiche' Drioge ist, die eben KEINE körperliche Abhängigkeit verursacht.

Abstreiten will ich natürlich nicht, dass der übermäßige Genuss negative Folgen haben kann. Aber das gilt ja wohl für jalles, was wir unserem Körper im Übermaß zuführen. Übrigens einme Disziplin, in der wie Kaukasier ganz außerordentlich gut sind.
DonParrot - 26. Nov, 10:55

Schön, dass ich Ihnen ein Lachen entlocken konnte. Herr Gipfelstürmer.
anna25bell - 26. Nov, 11:04

ihnen war aber schon klar das ich einen kleinen Scherz gemacht habe !
DonParrot - 26. Nov, 11:18

Sagen wir mal so: Ich hab's gehofft, war mir aber nicht ganz sicher.
herrtobe - 27. Nov, 18:00

Ich möcht mich da schonmal anmelden...weil guten Tüten sind Gold wert. Ich meine, wer kennt das nicht, da kaufste schön kiloweise Süßigkeiten, freust dich gleich auf das lecker und so. Und wat passiert? Die Tüte reisst und ist nicht mehr zu gebrauchen.

WilderKaiser - 27. Nov, 23:27

*mihihihi* *blubber*
DonParrot - 28. Nov, 12:50

Genau! Oder man kriegt die verdammten Dinger einfach nicht auf und schiebt Frust, weil man bei Dr. House (heute Abend) nix zu leckern hat.
herrtobe - 28. Nov, 13:53

Wihi, house! Ich freu mich schön, muss aber noch schnell Süßigkeiten organisieren...
NibblesChris - 28. Nov, 14:17

Mach mal einen neuen Beitrag!

logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren