...bin gleich erstmal weg. Grillfleisch kaufen.
Bis spööta!
DonParrot - 10. Jun, 16:51 - gekrächzt in:
House News
Erstmal eins vorweg;
Ich kann es gut verstehen, wenn Jemand Fußball nicht mag. Ich mag schließlich auch viele Dinge nicht. Ganz klar.
Etwas schwieriger wird's für mich schon nachzuvollziehen, wenn jemand erklärt, er hasse Fußball. Warum, was soll das. Ist doch nur ein harmloses Spioel wie viele andere. Wie kann man sowas hassen? Aber gut - wenn's Euch glücklich macht!
Was mich allerdings wirklich ankotzt, das seid ihr Arschlöcher, dir Ihr meint, anderen den Spaß an der WM verderben zu müssen. Auch uns Fußballfans gehen der Hype, die Beutelschneiderei, das ganze Merchandising-Generve und die trittbrettfahrenden Politiker mächtig auf den Sack. Das könnt ihr mir glauben.
All das ändert aber nichts daran, dass hier für jeden, der bereit ist, sich daran zu erfreuen, wie alle vier Jahre das größte Fest auf unserem Planeten stattfindet. Das Milliarden in seinen Bann zieht.
Niemand zwingt euch mitzumachen.
Und natürlich könnt Ihr auch deutlich sagen, dass ihr keinen Bock drauf habt. Ist schließlich ein freies Land.
Aber hört endlich auf zu versuchen, den Anderen, die Spaß an der WM haben, diesen zu verderben und ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden, Ihr Miesepeter. Wir sind weder blöde noch Nazis, nur weil wir den Fußball mögen/lieben und unsere Nationalmannschaft anfeuern.
Uns derart zu denunzieren ist erbärmlich, armselig und verachtenswert. Geht in Arsch!!!
DonParrot - 10. Jun, 09:41 - gekrächzt in:
World Cup Blogger