www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

13
Jun
2006

und jetzt...

...Rasen mähen.

Fuck!
Frau Schaaf - 13. Jun, 10:17

*steht am Spielfeldrand und feuert den Don an*

Xchen - 13. Jun, 10:20

Go Don go!

Besser jetzt als am Nachmittag, wenns heiss ist!
Xchen - 13. Jun, 10:21

Oder lad doch Frau Schaaf und ihre Freunde ein...
Frau Schaaf - 13. Jun, 10:22

Ich hab keine Freunde! *frisst schnell alles alleine*
Xchen - 13. Jun, 10:22

Na dann - ich gönns dir, ich wollte nur nicht, dass es dir schlecht geht, wenn du soviel gefressen hast.
Frau Schaaf - 13. Jun, 10:24

Schlecht? Wieso denn schl...*wyrg*
NibblesChris - 13. Jun, 10:45

Bääääääääh, voll auf den Teppich *mitkotz*
Frau Schaaf - 13. Jun, 10:47

Wenn ich andere Leute kotzen seh, muss ich erst recht... *in die Bananenpflanze göbel*
NibblesChris - 13. Jun, 10:50

*mich über DonBBQ beug*
*spuck*
Frau Schaaf - 13. Jun, 10:51

Der ist so groß, da können Zwei reinkotzen *auch in DBBQ reier*
NibblesChris - 13. Jun, 10:53

Guck ma, die Farben: grün und gelb (das war meine Banane)
*uuuuuuuuuäääääärks*
Xchen - 13. Jun, 11:06

*mitkotz*

Bei mir kommt nur Galle...
NibblesChris - 13. Jun, 11:07

ist auch grün
*schon grün im Gesicht bin*
Frau Schaaf - 13. Jun, 11:08

Langsam krieg ich wieder Hunger. Schmeiss ma den Grill an! Kotzeque!
Xchen - 13. Jun, 11:09

Hunger!!!!
NibblesChris - 13. Jun, 11:14

Riecht doch ganz würzig, wenn man das anfeuert...
Frau Schaaf - 13. Jun, 11:16

Meine Bartkartoffeln von gestern sehen ja noch ganz lecker aus *mjamm*
NibblesChris - 13. Jun, 11:22

Bratkartoffeln in Banane-Pesto-Sauce *schmatz*
Frau Schaaf - 13. Jun, 11:27

Ich kann auch noch eine Salatbeilage hochwürgen.
NibblesChris - 13. Jun, 11:48

Ich dachte, das hättest du schon gemacht?
*grünen See bestaun*
Frau Schaaf - 13. Jun, 11:49

Das ist ja nur Gras. Gestern gabs Feldsalat.
NibblesChris - 13. Jun, 11:50

Schmacko!
[aufstossen muss]
Frau Schaaf - 13. Jun, 11:52

Mit Glück sind auch noch n paar Tomaten von Sonntag dabei.
NibblesChris - 13. Jun, 11:55

dann hast du aber keine flotte Verdauung. Ich könnte noch Chpis und Schoki zum Knabbern beisteuern.
Frau Schaaf - 13. Jun, 11:57

Ne, die hab ich nicht. Bin doch ein Wiederkäuer-Vieh ;)

Sach mal, mäht der immer noch oder ist er von dem leckeren Grillgeruch in Ohnmacht gefallen?

Oh ja, Schoki und Chips zum Nachtisch!
NibblesChris - 13. Jun, 12:02

Wenn der den Rasen mit der Nagelschere mäht, dann könnte das noch was dauern
*wart*
Frau Schaaf - 13. Jun, 12:06

*mitfart*
NibblesChris - 13. Jun, 12:07

*Naserümpf*
*abrück*
Frau Schaaf - 13. Jun, 12:08

Schulldigung, aber

der musste raus, hat keine Miete gezahlt.
NibblesChris - 13. Jun, 10:20

Hast du kein Rasenmäher-Wägelchen zum drauf sitzen?
*Brömmpöppöppöpppp*

Xchen - 13. Jun, 10:22

DON - der Rasenmähermann...
Shania - 13. Jun, 10:25

*auf den Rasen koettl*

NibblesChris - 13. Jun, 10:46

Schaufel?
Shania - 13. Jun, 10:49

alsoooooooooo ich brauch keine ;)
DonParrot - 13. Jun, 12:55

Schweinebande!

*Packt das ganze Kotz- und Köttel-Gesindel und sperrt es in die Desinfektionskammer von Dr. House*

Frau Schaaf - 13. Jun, 12:57

Och, der ist bestimmt wieder gereizt - so, wie mein Magen *kotz*
DonParrot - 13. Jun, 13:14

UNS MIT WAS??
MIT RECHT!!
DonBarbecue vollkotzen. Das ist doch wirklich das Allerletzte!
Schäm dich, Schaaaf!
Frau Schaaf - 13. Jun, 13:17

Ich würd ja, aber der Brechreiz hindert mich daran! *wyrg*
AUßERDEM HAB ICH NICHT ALLEINE GEKOTZT!
DonParrot - 13. Jun, 13:23

JA! ABER VON DIR HÄTTE ICH DAS AM ALLERWENiGSTEN ERWARTET!

IN DON BARBECUE!!! WAS FÜR EIN DEGOUTANTES VERHALTEN!
Frau Schaaf - 13. Jun, 13:28

Och mennoooo! *verlegen mit dem Huf in der Kotze scharr*
DonParrot - 13. Jun, 13:43

Jaja - mach dir ruhig mal ein paar Gedanken. Nicht einfach immer alles mitmachen...
Frau Schaaf - 13. Jun, 13:45

Ich kann da gar nix für, das liegt in meiner Veranlagung als Herdentier *schlochz*
DonParrot - 13. Jun, 13:49

Mann, Mann, Mann...

Da haben Sie natürlich auch wieder recht.

AchGottAchGott...

Schaaf, wo wird das bloß enden?
Frau Schaaf - 13. Jun, 13:53

Hoffentlich nicht beim Abdecker.
DonParrot - 13. Jun, 13:59

Ja hoffentlich nicht!
Aber wenn wir gemeinsam dran arbeiten...
Frau Schaaf - 13. Jun, 14:24

In meinem Zeugnis steht dann: Sie war stets bemüht!
NibblesChris - 13. Jun, 14:42

Frau Schaaf - 13. Jun, 10:24
Schlecht? Wieso denn schl...*wyrg*

Frau Schaaf war die erste!!!!
Frau Schaaf - 13. Jun, 14:44

Du hast aber zuerst in Don BBQ gekotzt. Petze!
NibblesChris - 13. Jun, 14:47

PaH!
Von wegen Petze, du "Unschuldsschaaf", die weisse Wolle nimmt dir niemand mehr ab
*mit Kotze beschmeiss*
Frau Schaaf - 13. Jun, 14:50

Meine Wolle ist doch schwarz!
NibblesChris - 13. Jun, 14:51

Laut deinen eigenen Zeichnungen sind nur deine Ohren schwarz.
Frau Schaaf - 13. Jun, 14:58

Die sind ja auch alt. Also die Zeichnungen *lol*
NibblesChris - 13. Jun, 15:03

Ja dannnn, sind deine Locken gefärbt!
Wahrscheinlich hast du sogar eine Dauerwelle?
*skeptisch guck*
Frau Schaaf - 13. Jun, 15:08

Ja und nein *hrhr*
Ich muss nun erstmal shoppen, brauch neues Sommerfell *wink*
NibblesChris - 13. Jun, 15:36

(^.^)/
Shania - 14. Jun, 09:18

*gacker*
herrtobe - 13. Jun, 15:48

Und was für einer, aber da ich gerade gesehen hab, dass es mittlerweile 15:47 Uhr ist, bist du ja schon längst fertig, nicht?

DonParrot - 13. Jun, 18:39

Yep. Aber leider noch immer am ackern.
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren