www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

16
Dez
2005

Das Unwort des Jahres:

'Kompakt stehen.'

Ewald, mir graut vor dir!
engelsflug - 16. Dez, 12:13

Was für ein Wort, was soll das nur bitte heißen :O)

DonParrot - 16. Dez, 12:24

Frei übersetzt:

Keiner darf über die Mittellinie. *gg*
engelsflug - 16. Dez, 12:32

ohwehhh :O) da bin ich doch nicht zu Hause, kein Wunder das ich das nicht weiß!
Xchen - 16. Dez, 12:44

Häh?

Erklärung für Schweizerinnen bitte...

DonParrot - 16. Dez, 12:53

Das war...

...die Grund-Strategie des Ex-Trainere von meinem Fußball-Club: Hannover 96. Immer schön hinten drin stehen. Zum Kotzen!
Aber jetzt isser ja weg!
verisimilitude - 16. Dez, 13:11

hast du ein glück, dass bei euch dafür nicht in der neuru-tanz jeden samstag zu ertragen ist. der neue hat gelernt. hat aber gegen unseren vfl trotzdem nicht gereicht... war ein tolles spiel.
DonParrot - 16. Dez, 13:16

Stimmt!

War wirklich ein großartiges Spiel. Und wenn man so attraktiven Fußball zu sehen bekommt, macht's auch gar nix, wenn mal unentschieden gespielt oder verloren wird. Denn letztlich ist der Unterhaltungswert doch das Wichtigste. Da pfeif ich auf jedes ermauerte 1:0.
Xchen - 16. Dez, 13:16

Okee ;o)
aufeinneues - 16. Dez, 19:26

jetzt

klappt es wieder mit dem Kommentieren .... gott sei danke, ich dachte schon, der .. na du weißt schon , ist am Werk...

DonParrot - 16. Dez, 19:44

*ggg*
Tasmanian - 17. Dez, 08:26

sprich es lieber nicht aus..
aufeinneues - 17. Dez, 08:46

ich werd

mich hüten...ich sag das Wort nicht. Aber gestern saß ich viel zu lange am Pc , wie überhaupt in den letzten tagen, und dann meldete sich der Ischias und ich war so richtig k........

Schönen Samstag wünsche ich euch,hier ist alles tief verschneit. Ich würde jetzt am liebsten rausgehen und einen Schneemann bauen.
Aber erstens bin ich noch gar nicht "straßentauglich"angezogen und zweitens ists wohl eh Pulverschnee....
Tasmanian - 17. Dez, 10:12

Ich hab erst gestern überlegt wann ich wohl das letztemal einen Schneemann gebaut hab. *g*
Der boese Wolf - 16. Dez, 22:46

Hi...

...wollte ich mal sagen, bin jetzt da..., aber keine Zeit...
Der böse Wolf

DonParrot - 17. Dez, 11:34

Suuuuuper!

Und die URL, Herr Wolf?
Tasmanian - 17. Dez, 11:39

URL? Brauchtmernet *g*
talktalk - 17. Dez, 12:40

du hast auch nie Zeit ... aber schön das Du dennoch da bist ...
Der boese Wolf - 17. Dez, 11:45

Ähhm,..

...https://derboesewolf.twoday.net/....

svashtara - 17. Dez, 13:33

Und das Wort des Jahres ist "Bundeskanzlerin"... ich lach mich scheckig... ich hätte das umgekehrt besser gefunden... "Kompakt stehen" finde ich auf den zweiten Blick gar nicht mal so schlecht.... :D

DonParrot - 17. Dez, 16:50

Dann bist du...

...entweder kein Fußball-Fan, oder du musstest dir noch nie ein Spiel einer von Zettel-Ewald trainierten Mannschaft anschauen. *g*
bigberta - 17. Dez, 15:22

Kompakt

Ach, zuerst dachte ich immer, sowas beschreibt eine Figur wir meine. Stadn mal in einem Zeitungsartikel über mich; da wurde ich als kompakt beschrieben. Ein anderes Wort da ist "kräftig"....

DonParrot - 17. Dez, 16:51

*hihi*
svashtara - 17. Dez, 17:54

Das könnte beides zutreffen... übrigens mag ich dieses sanfte Türkis sehr... sieht sehr gut aus!

DonParrot - 17. Dez, 17:59

Da...

...freu ich mich aber wirklich, Svashtara. Die meisten meiner Besucher meinen ja immer, meine Farbkombinationen verursachen Augenkrebs.
svashtara - 17. Dez, 18:02

Eine grausliche Vorstellung... umso erstaunter, dass du bei deiner Farbkombi geblieben bist. Okay, das Pink springt mich auch ein bisschen an, aber das Türkis... *hach*... das Türkis... *grins*

Tasmanian - 18. Dez, 01:43

*die schutzbrille hochklapp* Ach türkis ist das.
talktalk - 18. Dez, 06:23

wie wo ... Türkis ... ich seh alles Lila
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren