www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

3
Jan
2006

Arbeitsplatzbeschreibung...

...für eine Göttin:

Da das House of Parrot seinem bisherigen, auf freiberuflicher Basis tätigen, leitenden Mitarbeiter Petrus auf eigenen Wunsch mit einer weniger verantwortungsvollen Aufgabe betrauen musste ("Isch pack das nicht mehr, ich bin einfach zu alt"), suchen wir nun eine Göttin, die für uns die folgenden Aufgaben übernimmt:

1. Effiziente Klimakontrolle.
2. Gelegentliche leichte Beeinflussung des Schiedsrichters bzw. Balls zugunsten von Hannover 96.
3. Das ständige Bereithalten eines großen Vorrats guter Laune.

Weitere Aufgabengebiete nach Absprache.

Sie sind interessiert?

Dann melden Sie sich doch bitte umgehen bei:

DonParrot
Don of all Dons
The New House of Parrot

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen

Hochachtungsvoll

Die Direktion
nike- - 3. Jan, 11:15

sehr geehrter herr don, don of all dons!

mit grossem interesse habe ich ihre oben genannte stellenbeschreibung gelesen und bin der meinung, dass ich für diese stelle sehr geeignet bin.

bereits in meiner bisherigen funktion als göttin habe ich erfolgreich meine kenntnisse im bereich der klimakontrolle erlernt und stetig ausgebaut. ich möchte sogar behaupten, dass ich auf dem neuesten stand bin, was die klimakontrolle-richtlinien und -techniken angeht.

auch zu dem von ihnen genannten fussballverein habe ich, bedingt durch meinen mir zur seite gestellten göttinnen.gefährten, einen gewissen bezug, wodurch die von ihnen gewünschte beeinflussung sehr wohl auch in meinen interesse ist.

was nun die gute laune angeht, so kann ich ihnen versichern, dass sich, ebenfalls durch den oben genannten göttinnen.gefährten, meine laune nachhaltig auf einem sehr hohen niveau befindet und dass ich nicht gedenke, dies in nächster zeit zu verändern.

ich würde mich sehr freuen, wenn sie meiner bewerbung beachtung schenken würden.

sie erreichen mich in meinen heiligen göttinnen-hallen

mit göttlichen grüssen
ihre frau nike

DonParrot - 3. Jan, 11:50

Sehr geehrte Siegesgöttin Frau Nike,
Nie hätte ich zu hoffen gewagt, dass SIE Interesse an einer Tätigkeit im ach so weltlichen House of Parrot haben könnten.

Habe ihre Bewerbung voller Begeisterung gelesen und hoffe wirklich, dass wir uns alsbald über die Vertragsmodalitäten einigen können.

In tiefer Verehrung
Ihr
DonParrot
nike- - 3. Jan, 11:54

mein lieber,

ebenfalls sehr verehrter, herr don!

vielen dank, dass sie tatsächlich so schnell auf meine bewerbung reagiert haben. wie sie meinem schreiben sicher entnehmen konnten, wäre ich sehr stolz und glücklich, wenn sie mich in die engere wahl zur einstellung nehmen würden.

was die angebliche weltlichkeit ihres Hous of Parrot angeht, so habe ich das rege treiben dort schon eine ganze weile verfolgt. von weltlichkait war nicht viel zu spüren, dafür umso mehr menschlichkeit. mein grösster wunsch ist es, dort in irgendeiner form mitglied zu sein. meine bisherigen, himmlischen, arbeitsstellen sind auf dauer schrecklich langweilig und ermüdend.

sie wissen sicher, wie sie mich erreichen!

ihre ergebene frau nike
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren