www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

2
Apr
2006

Diese...

...abgefuckten Scheißdrecksglastisch-Funkloch-Tabletten machen mich depressive. Das ist ja wohl das Allerletzte.

Jetzt hab' erholt sich mein Verdaungssystem zwar wieder, doch dafür habe ich das Bedürfnis, grundlos zu heulen.

Und wer behauptet, dass Kiffen die Entscheidingskraft schwächt, der sollte mal meine Antibiotika schlucken. Seit einer Stunde versiche ich vergeblich, zu entscheiden, was ich essen soll.
Aaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frau Schaaf - 2. Apr, 17:31

*mit 'ner Heulbox neben den Don hock*

Tasmanian - 2. Apr, 17:38

Ich kann dich so gut verstehen. Buuuuhuuuhuuuu!!!!!

Xchen - 2. Apr, 19:22

*mitheul*

anna25bell - 3. Apr, 08:38

lol, ich hoffe ja mal das sie sich in zwischen entschieden haben was sie essen wollen !
Falls es mit den Depris nicht besser wird , dann fruehstuecken sie halt einen Clown ! dann wird das schon wieder

DonParrot - 3. Apr, 10:20

*gg*
Nee, leider ist's noch nicht besser. Aber ich muss ja nur noch bis Freitag durchhalten. Das werd ich hoffentlich überleben.
anna25bell - 3. Apr, 10:47

ich kenne diese ganzen Magen Darm geschichten, mein Magen ist auch nicht der beste . Ich habe auch schon Antibiotikum geschluckt das mich umgehauen hat !
Ich kann nur sagen nehms mit Humor, wird schon wieder !. Und es könnte schlimmer sein !
Gute Besserung noch mal von hier! Und falls du rauchen solltest, lass es ist gar nicht gut fuer Magen und Darm ! Aber bin mir sicher das hast du schon gehoert !
DonParrot - 3. Apr, 12:31

Danke für die lieben Wünsche. Und du hast recht - es könnte schlimmer sein.
Das Rauchen allerdings werde ich nicht aufgeben - zumal sowohl meine Hauisärztin als auch der Spezialist mir auf Anfrage gesagt haben, bei dieser Geschichte würde weder 'ne Ernährungsumstellung noch das Aufgeben des Rauchens irgendwas bringen.
anna25bell - 3. Apr, 12:57

Mir hat der Arzt was anderes erzaehlt mal wieder typisch 5 Aerzte 5 Meinungen ! Habe im Internet mir mal deine Krankheit genau angeschaut. HAst du recht steht nix zum Thema rauchen. Ich rauche im Moment selbst wieder , muss aber aus Erfahrung sagen wenn ich nicht rauche geht es meinem gesamten Verdauungstrakt viel besser !
Off topic die deutschen Zigaretten sind doch ziemlich teuer geworden, kann man es sich ueberhaupt noch leisten zu rauchen ???
DonParrot - 3. Apr, 13:06

Zum ersten Punkt - ich hab ja nix am Magen, und der leidetdefinitiv unterm Rauchen - besonders, wenn du vorher nix gegessen hast. Aber das rauchen auf nüchternen Magen habe ich von Anfang an vermieden.

Und was den Preis betrifft, hast du natürlich recht. Aber wofür verdient man denn sein Geld, wenn nicht, um es für die Dinge auszugeben, die einem Freude bereiten.
Xchen - 3. Apr, 13:11

Wenn ich mir dann rauchen und Auto fahren nicht mehr leisten kann - na dann gute Nacht.

Ich sehe es ähnlich wie du Don.

Ansonsten: Balkan-Zigaretten gefällig??? *blödkicher*
DonParrot - 3. Apr, 13:15

Apropos, liebe IxiePixie: Wenn du das nächste Mal in die Republik reist, wäre ich dir äußerst verbunden, wenn du mir mal 'ne Stange Parisienne Maryland ohne Filter mitbringen könntet. Das sind die in der quadratischen Packung. Natürlich gegen Bezahlung. Das wäre einfacht toll, toll, toll. Die gibt's hier nämlich nicht und sie schmecken soooo gut!
Xchen - 3. Apr, 13:17

Das sagt mir aber nun gar nichts, kannst du mir mal ein Bild davon mailen, bitte?

Das bringe ich gerne mit, Tas und Zeo bekommen ja immer Fressalien *G*
DonParrot - 3. Apr, 13:23

Det Bild ist schon unterwegs. Die hab' ich mir immer beim Skilaufen in der Schweiz gekauft. Aber die Marke gibt's in Deutschland überhaupt nicht.
Xchen - 3. Apr, 13:56

Wo wart ihr denn immer Schilaufen?
DonParrot - 3. Apr, 14:01

Fünf Mal, in Valbella.

Ansonsten muss ich ja zugeben, dass ich am liebsten auf der Marmolata Ski laufe. In Italien. Was für Pisten!!!
Xchen - 3. Apr, 14:03

Ach so, da war ja noch nicht mal ich jemals.

Denn selbst für uns Schweizer ist das Schilaufen hier eigentlich zu teuer.

Ich würde gern mal in Aspen oder so, einfach weil's so unglaublich ist für mich, dass ich da mal hinkomme.
DonParrot - 3. Apr, 14:10

In Aspen?
Laufen da nicht die ganzen US-Schickiemickies?

Das wär' mir zu riskant. Nachhher treff ich George W., kann mich nicht zusammenreißen, hau ihm ein's auf seine blöde Fresse und darf den Rest meiner Tage in Guantanamo Bay oder so verbringen. Nee, nee...
Xchen - 3. Apr, 15:08

Ja genau da, ich möchte allerdings nicht wegen denen hin, sondern einfach weil ich's toll fände *G*

Falls es soweit kommt und GW (= Grössenwahn?) Bush da ist, werde ich die Pump-Gun zücken - dessen sei dir gewiss.
NibblesChris - 3. Apr, 10:45

Jaja, der eine heult mit - der andere heult ohne Tablettis. Trösten dich die Wauzis wenigstens? Ansonsten mache ich das *Don durch das Gesicht schlabber*

DonParrot - 3. Apr, 12:26

*grinst und schlabbert zurück*
Bountyeater - 3. Apr, 13:09

Ich würd's mal mit Kiffen versuchen...

Alles Beste!

DonParrot - 3. Apr, 13:13

*looooooooooool*
Oder mit kokos-gefüllten Schoko-Riegeln, wie?
Bountyeater - 3. Apr, 13:21

Stimmt!

Bountyeater - 3. Apr, 13:32

*scheisstaste* Wollte sagen

Stimmt! Beides kann glücklich machen (Was ist 11cm lang und macht kleine mädchen glück- und dicklich) und immerhin hättest du im Falle des Riegels schon mal etwas gegessen. Im Falle des Kiffens wird der Fressflash dir schon sagen, was du essen sollst.
DonParrot - 3. Apr, 13:43

Iss scho recht, Chekov! *grinst*
Shania - 3. Apr, 13:59

hmmm
jibbet denn da keine AlternativTabletten ?!

DonParrot - 3. Apr, 14:03

Keine Ahnung - aber wo ich jetzt schon mehr als die Hälfte hinter mir habe, zieh ich das jetzt auch durch,.
Shania - 3. Apr, 14:05

ach du schaffst das
bist ja kein Weichei ... oder ?!
*gacker*
*fluecht*
*zwinker*
DonParrot - 3. Apr, 14:11

Wart's nur ab...!
Shania - 3. Apr, 14:15

*GrossesSahniBussi*
Bountyeater - 3. Apr, 14:39

Doch! Kekse... ;-)

Shania - 4. Apr, 19:21

*Kekse rumwerf*
Schreibmaschinist_Jon - 4. Apr, 13:47

Gute Besserung!!!
Kannst Du nicht auf ein anderes Antibiotikum umsteigen?

DonParrot - 4. Apr, 14:01

Keine Ahung, lieber Jon - aber jetzt hab' ich schon 5,5 Tage hinter mir - da werd ich den Rest auch noch überstehen. Danke auch für die Genesungswünsche.
Schreibmaschinist_Jon - 4. Apr, 18:58

Na denn, halt die Ohren steif!!!
DonParrot - 4. Apr, 19:14

Ich arbeite dran. Danke!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren