www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

7
Apr
2006

Regenbogenstimmung

Bin ich froh, dass diese verdammte Scheißdrecksglastischtablettenarie heute Abend vorbei ist. Zu grinsen während dir gleichzeitig die Tränchen aus den Augen rinnen - das ist ja wirklich das Allerletzte. I mog nimmer!
Frau Schaaf - 7. Apr, 12:32

Hey, das ist genauso gut, wie, im Kopf gaaaanz laut Musik zu hören, damit die schlechten Gedanken nicht durchkommen. Hab ich gestern versucht, hat auch tatsächlich geklappt, aber dann dachte ich im gleichen Augenblick, dass ich wirklich verrückt bin. Haha.

*umarm*

DonParrot - 7. Apr, 12:36

Das bist du definitiv nicht. Im Gegentum!
Xchen - 7. Apr, 12:42

Dem sagt man Selbsthilfe nicht verrückt!
Xchen - 7. Apr, 12:34

*ganzdollumram*

Ich geh morgen die Zigis für dich kaufen.

DonParrot - 7. Apr, 12:37

Dsas ist lieb von die, mein Ichen.
*Ebenfalls kräftig drück*
Xchen - 7. Apr, 12:41

Danke, ich bin jetzt defitiv als unfähig erklärt worden und habe keine Ahnung wie ich die nächsten Termine einhalten soll.
DonParrot - 7. Apr, 12:53

Wer erklärt dich für unfähig??!!
*Wirft einen bösen, drohenden Blick in die Runde*
Xchen - 7. Apr, 12:59

Ich, nachdem mir mein Chef heute Morgen mit eisiger Stimme erklärt hat, was ich nächste Woche zu erledigen habe bis DO Abend - keine Ahnung wie das von statten gehen soll.
DonParrot - 7. Apr, 13:02

Au weiah!
Manchmal vermittelst du uns ja das Gefühl, der sei recht nett, der Cheffe - aber manchmal schein er ja doch eher 'ne Monsterbacke zu sein.
Xchen - 7. Apr, 13:04

Der ist nett, doch die Zeit drängt und daran kann er auch nichts ändern und wenn er glaubt ich trödle (was ich auch tue, weil ich mit dem Druck nicht so gut klar komme), dann ist er so - und eigentlich auch zu Recht - nur fühle ich mich dann noch beschissener *seufz*
DonParrot - 7. Apr, 13:09

Mist, Mist, Mist...
Xchen - 7. Apr, 13:11

Ja - naja, ich tu was ich kann und irgendwie werde ich es hinkriegen und wenn ich nächste Woche Tag und Nacht arbeiten muss
NibblesChris - 7. Apr, 13:13

Also, mein JETZIGER Chef ist auch so launisch. Heute morgen "Hallo" mit strahlendem Lächeln, zwei Minuten später muffelt der mich an, weil hochkonzentriert in seiner Arbeit vertieft.
Das darf man nicht persönlich nehmen.
Xchen - 7. Apr, 13:44

Meiner ist nicht launisch, aber wenns eng wird, wird er nervös - und ich ignoriere ihn auch oft.

Doch wenn er aus seinem Büro säuselt: Frau E-hem...
Dann rufe ich: Ja mein Chef? zurück *G*
NibblesChris - 7. Apr, 12:43

*Don am Bauch kraul*

DonParrot - 7. Apr, 12:54

*reckt sich genüsslich*
NibblesChris - 7. Apr, 12:59

Ich hätte auch gerne Ziggis. Ich habe heute keine, gestern eine und vorgestern zwei geraucht, weil ich abstinenzle. Und ich habe das Gefühl, ich muss sterben. Ich will jetzt sofort eine haben!!!

*Weiter Dons NAckenfell bearbeite*
*Schubber*
Xchen - 7. Apr, 13:00

Braves Mädchen.

Ich glaube, das Kraut, das ich dem Don bringen muss, wollen wir beide nicht rauchen, wobei ich davon noch nie eine hatte.
DonParrot - 7. Apr, 13:00

Schöööön!
*Steckt sich 'ne fette MonteChristo an*
Frau Schaaf - 7. Apr, 13:02

Also ich hab ja gestern wieder gequalmt, wie ein Schlot.
Dafür hab ich keine Probleme mit dem Abstinenzeln. Alleine rauchen is eh doof.
DonParrot - 7. Apr, 13:05

Oyyyy - die sind legger, Frau Ixipixie.

Und wieso ist alleine rauchen doof? Gut, wenn's um Hefetüten geht...
Aber bei Ziggis seh' ich das nicht so. Du lehnst dich gemütlich zurück, siehst den Rauch aufsteigen - und träumst dich in die achte Dimension.
Frau Schaaf - 7. Apr, 13:07

Och nöö, dazu brauch ich keine Kippe.
Ich hab mich halt vom Ketten- zum In-Gesellschaft-Raucher entwickelt. Und zum Nach-Dem-Fressen-Raucher *g*
NibblesChris - 7. Apr, 13:08

Ich habe fast immer alleine geraucht. Aber doof ist das trotzdem. Und Lust auf eine habe ich auch trotzdem...*muffel*
_Zeo_ - 7. Apr, 13:55

Und du bist dir sicher dass du Antibiotiaka bekommen hast? Vielleicht waren es doch weibliche Hormone *gg**weghumpel*

Frau Schaaf - 7. Apr, 13:56

Grins, das hab ich auch schon so manches Mal gedacht *hinterherhupf*
DonParrot - 7. Apr, 14:03

*looool*

Ihr seid mir ja zwei Herzchen.
_Zeo_ - 7. Apr, 14:09

Nunja, deine Symptombeschreibung liess die Vermutung zu *lol*
Shania - 7. Apr, 14:21

Weichei !

DonParrot - 7. Apr, 14:30

DAS hättest du mal zu mir sagen sollen!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren