www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

10
Apr
2006

VORSICHT...

...Blitzeis!!!

Hier wird nicht übers Wasser gelaufen - das sieht nur so aus.
NibblesChris - 10. Apr, 11:47

bei euch???
Ich hätte gerne Vanille-Geschmck!

Frau Schaaf - 10. Apr, 11:47

Hadde Olli Kahn ja auch, ne?!

Xchen - 10. Apr, 11:51

Wasn Blitzeis?

*dummguck*

NibblesChris - 10. Apr, 11:53

Issich regnet und sofort gefrohren
Nereide - 10. Apr, 12:08

Regen kann ich ja auch bieten. Aber der prasselt nur so runter und gefriert nicht. Überlege grad den Bau einer Arche.
DonParrot - 10. Apr, 12:29

Das schtand inne Böld: Jesus is gar nicht übers Wasser gelaufen. Das war reines Blitzeis!
NibblesChris - 10. Apr, 12:36

Ach!
Was du so liest. Ich verbeuge mich vor dem gebildedsten der geBILDeten
Frau Schaaf - 10. Apr, 12:37

Irgendwann brichst du dir nochmal den Finger.
NibblesChris - 10. Apr, 12:40

..in der Nase ab...
DonParrot - 10. Apr, 12:42

Du sollst endlich mal Dittsche gucken, Crissy!!!
DonParrot - 10. Apr, 12:43

Und, @die Schääfin: Warum sollte ich mir den Finger brechen? *rätselt*
NibblesChris - 10. Apr, 12:43

ich boykottiere das mutwillig und labere dafür mein eigenes dummes Zeug. basta!
Ausserdem habe ich den zwei halbe Mal geguckt. da bin ich doch schon längst im Bett *mups*
*dieArmevorderBrustverschränk*
DonParrot - 10. Apr, 12:45

Um 22.30 Uhr bist du schon längst im Bett?

Ich dachte, Nibbles brauch gegen 23.00 Uhr noch seine Abendrunde.?
NibblesChris - 10. Apr, 12:50

Heutzutage bin ich schon um 21.30 Uhr im Bett, damit ich meine acht Stunden Schlaf kriege und mit Nibbles gehe ich halt vorher, dafür darf er ja dann auch wieder um sechs raus. Aber wenn ich erstmal wieder arbeitslos bin, schlafe ich auch wieder aus. *ggg*
DonParrot - 10. Apr, 12:56

*loool*
Xchen - 10. Apr, 14:18

Ich dachte es mir, danke für die Aufklärung.

Hier SCHNEITS *NARF*
Trixiie - 10. Apr, 14:23

Echt jetzt? Ich bedaure Dich aus tiefstem Herzen!
Xchen - 10. Apr, 14:27

Ja wirklich, ganz nass und grauslich.

Ich liebe den Winter ja, aber doch nicht im April und so.

Danke fürs Mitgefühl.
NibblesChris - 10. Apr, 14:30

Und ich rege mich schon darüber auf, wenn ich morgens kratzen muss.
Das ist ja wirklich ekelig bei dir
Xchen - 10. Apr, 14:42

Ja wirklich.

Kratzen muss ich ja nicht, da ich Rad fahre *kicher*
Trixiie - 10. Apr, 14:45

Gern geschehen! Ich mag den Winter auch. Aber dieses Jahr war er zu lang. Definitiv. Und ich mag die Ostereier nicht im Schnee suchen...
Xchen - 10. Apr, 14:54

Darum suche ich keine Ostereier *G*
Trixiie - 10. Apr, 15:03

Naja, eigentlich suche ich die ja auch nicht. Wir verstecken sie zwar immer, aber meist sind die Katzen schneller als wir - und prügeln die Eier quer durch Sonne, Mond und Sterne... ;-) Sehr lustig, das Ganze, und immer ein netter Start in den Ostersonntag:

*tappstappstapps* (Herzblatt beim Weg die Treppe hinunter) *quaaaaaatsch* (Herzblatt hat dank zugequollener Augen das von den Katzen in den Flur beförderte, gefüllte Ei übersehen und ist prompt reingelatscht)
*schrubb grummel schrubb* (meine Wenigkeit entfernt motzend die Eierreste aus dem schönen Teppich)
DonParrot - 10. Apr, 15:10

Nett hier. *looool*
Trixiie - 10. Apr, 15:15

Ja, gell? Und nicht mal erfunden! Geschehen letztes Jahr am Ostersonntag. Mit meinem Leben könnte ich Bücher füllen, glaub ich.

Und Ihr, Herr Don? Versteckelt Ihr Ostereier? *lächelt süffisant*
DonParrot - 10. Apr, 15:19

Ich weiß gar nicht, was es da so fies zu grinsen gibt. Wir verstecken nur Ostersteaks. Für ungefähr fünf bis acht Minuten, in Mr. Barbecue.
Xchen - 10. Apr, 15:23

Am SA im Supermarkt:

Kunde zum Filialleiter:
Hallo, na hast du die Eier schon gefärbt?
Filialleiter:
Ha, schon längst gefärbt!
Ixipixie:
Zeigen, Zeigen...!

2 entsetzte Männer schauen sich zu mir um, worauf der Filialleiter sagt:
Die sind so gross wie Strausseneier.
Ich lache und verzichte dankend auf ein Zeigen *kicher*
Trixiie - 10. Apr, 15:27

*loooooool* *rofl* Klasse!!!

@Don: Ach so. Na, das ist doch eher langweilig, oder? Nahrhaft, aber langweilig. Meine ursprünglichen Gedanken gingen mehr in die von Ixipixie...
DonParrot - 10. Apr, 15:31

Ganz großer Sport, liebe Frau X. *rofl*

Und, @Frau Trixie: Ich bin errrschöttert. Das hätte ich von IHNEN nun wiorklich nicht erwartet. *gg*
Trixiie - 10. Apr, 15:35

*klimpert mit den Wimpern*
Stülle Wasser gründen tüüüüüüüf, Hörr Dön!! *flöt* Und bei über 1,80 m Körpergröße gründe ich saumäßig tief... *giggle*
DonParrot - 10. Apr, 15:42

VOOOOOORSICHT! SANDBANK!
Trixiie - 10. Apr, 15:49

Ach nö, da hupf ich drüber weg.
Xchen - 10. Apr, 16:24

Ich bin doch so furchtbar schnell mit reden, ausserdem hat der immer einen flotten Spruch auf den Lippen, so dass ich mich wohl da nicht zurück halten musste *G*

Unter anderem wegen dem "Pächter-Paar" (oder wie nennt man das bei einem Laden?) gehe ich da so gerne hin.
Shania - 10. Apr, 12:40

SONNENSCHEIN
und davon
jede Menge !!!

Trixiie - 10. Apr, 13:43

Ich kann nur Regen bieten. Möchte jemand einen Eimer voll? Herr Don?? *hält dem Don einen Eimer frisch gefangenen Regenwassers unter die Nase*
*steckt noch ein Schirmchen an des Eimers Rand*
DonParrot - 10. Apr, 13:51

Ohne Kohlensäure?
Damit kommst du im HoP aber nicht sehr weit, liebe Trixie!
Frau Schaaf - 10. Apr, 13:59

Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich grad schreiben wollte *lol*
Trixiie - 10. Apr, 14:01

@ Frau Schaaf: Dohoch! Ich mag's jetzt nämlich wissen! ;-)

@ Herr Don: Ach komm, zimper hier nicht so rum. Du bist doch ein gestandenes Mannsbild! Nimm einen Strohhalm und pust rein, dann hast Du die schönsten Blubberblasen. Schöner als jede Kohlensäure. *g* Alternativ hau das Wasser in ein Sprudelgerät Deiner Wahl, dreimal aufs Knöpfchen drücken und schon haste Dein Sprudel!
DonParrot - 10. Apr, 15:05

DAS IST HIER EIN SAN-PELLEGRINO-HAUSHALT! Also wirklich, ein bisschen Kultur muss sein.
DonParrot - 10. Apr, 15:05

Frau Schaaf???
Frau Schaaf - 10. Apr, 15:07

Ich kann nicht, ich bin grad eingeschlaafen *ZzzZz*
Trixiie - 10. Apr, 15:12

Pah!! Also, wenn schon, dann Perrier, biddeschööön! Tststs.

Morgähn, Frau Schaaf!
DonParrot - 10. Apr, 15:17

Perrier? diese billighe puffbrause kommt mir nicht ins Haus. Pah!

*flüstert* Daktari!
Trixiie - 10. Apr, 15:22

Wenn die Schääfin nicht reagiert, muss ich ihr wohl schweren Herzens meinen Eimer mit frisch gesammeltem Regenwasser übers Fell kippen. ;-)

Puffbrause??? Du nennst mein geliebtes Perrier PUFFBRAUSE????? *plustert sich auf*
*stemmt die Hände in die Hüften*
*funkelt den Don blutrünstig und kampfeslustig an*
*wartet auf eine Entschuldigung*
DonParrot - 10. Apr, 15:29

Wenn die Schääfin bei 'Daktari' nicht schreiend flüchtet, dann muss sie im koma liegen. Da hilft der Eimer Wasaser vermutlich auch nix.

Und was das Perrier betrifft kann ich nur sagen: mit San Pellegrino vergleichen und schon werden SIE sich bei MIR entschuldigen. Also wirklich, welch ein Ansinnen.
Trixiie - 10. Apr, 15:33

*entspannt sich ein wenig*

Wir könnten uns ja darauf einigen, dass Badoit das beste Wasser schlechthin ist, okay? Damit wären wir auf neutralem Boden. ;-)

Ha! Wenn die Frau Schaaf nicht freiwillig aufwacht, muss ich ihr wohl was vorsingen. Dann ist sie zwar reif für 'ne Therapie, aber wach ist sie garantiert!!!
DonParrot - 10. Apr, 15:38

Badoit? Ich gebe zu, das kenn' ich überhaupt nicht. Aber wenn das soooo gut ist, muss ich's natürlich umgehend probieren.

Und: Bitte nicht singen. Die Schääfin ist gerade so gut drauf. Lassen wir sie lieber schlafen.
Trixiie - 10. Apr, 15:48

Das gibt's aber nur in Fronkraisch. Ich schick Dir eine Flasche zusammen mit den Zigaretten, die der Berner wohl irgendwann endlich mal herschicken wird, die olle Schnarchnase.

Okay, dann summ ich der Schääfin ein Schlafliedchen. *hmmmmm*
DonParrot - 10. Apr, 15:56

Rehct so. Ich bin gespannt!
Frau Schaaf - 10. Apr, 16:27

Ich sehe, was ihr schreibt, aber mein Hirn kann nicht folgen. Ich leg mich wieder hin *g*
DonParrot - 10. Apr, 16:34

Nacht, Schaaf!
Trixiie - 10. Apr, 16:37

Kuscheldecke gefällig? Wärmflasche?? Kissen???
Frau Schaaf - 10. Apr, 16:38

Herr Mährtens: Was soll ich denn nachher kochen?
Frau Schaaf: Ich möchte etwas mit Nudeln und ohne Fleisch :D
Herr Mährtens: Oh, das wird schwierig, sonst hätt ich Spaghetti Bolognaise gemacht.
Frau Schaaf: Ok.
Herr Mährtens: Aber das ist doch mit Fleisch.
Frau Schaaf: Nee, ohne Fleisch! *maul*
Herr Mährtens: Leg dich lieber wieder hin.
DonParrot - 10. Apr, 16:44

Communication breakdown. *rofl*
Trixiie - 10. Apr, 17:00

Männer sind so KOMPLIZIERT! Statt sich zu freuen, dass er kein Hackfleisch anbraten muss... *schiebt der armen Schääfin eine Portion Tomatensauce rüber. Mit frischem Basilikum drin* Mahlzeit, Du Arme!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren