www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

10
Apr
2006

Just...

...ist hier ein Angebot von der Insel eingetroffen. Ein Drei-Jahres-Projekt. Yippieh!

Wenn das was wird, dann könnte es durchaus sein, dass das HoP vielleicht wirklich demnächst nach Irland verlegt wird. Oder ich kauf mir noch'n Auto.

Oder - ach, was weiß ich denn. Jedenfalls hab ich dann endlich mal wieder professionelle Partner, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Mensch, wär das schön!
Trixiie - 10. Apr, 15:30

Härzlischn Glückwünsch, Hörr Dön!!! Ich persönlich würde Irland einem neuen Auto vorziehen. Für den Fall, dass Dich meine klitzekleine, unbedeutende Meinung interessiert. ;-)))

DonParrot - 10. Apr, 15:35

Da bin ich völlig deiner Meinung. Nur - solange der Senior noch lebt, kann ich hier einfach nicht weg. Meine alten Herrschaften sind mit dem haus einfach überfordert - da muss ich stets Gewehr bei Fuß stehen. Meine Mutter würde ja eh am liebsten zu meiner Schwester ziehen, aber da macht er nicht mit.

Also heißt's vermutlich mal wieder: Irland muss warten.
Trixiie - 10. Apr, 15:39

Will Dein Daddy nicht zu Deiner Schwester ziehen, weil er sich in dem Haus nicht auskennt? Das würde ich ja noch verstehen. Aber wir zwei scheinen ohnehin mal wieder im selben Boot zu sitzen. Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, von Deutschland wegzuziehen. In Österreich hätte ich mit meinem Broterwerb z.B. viel bessere Chancen als hier (ich meine jetzt die Textilerei). Das Herzblatt als IT-ler ist sowieso flexibel, so lange wir im deutschsprachigen Raum bleiben. ;-) Aber nachdem bei mir ja vier Ersatzteilträger rumhumpeln, können wir das vorerst grad vergessen. So lieb ich sie alle habe, manchmal regt mich das alles doch ziemlich auf. Geht Dir sicher genauso, oder?

Was sagt eigentlich die Donna zu dem ganzen Thema?

EDIT:
Schau doch mal kurz rüber zu mir. Jata hat Dir ein -wie ich finde- höchst lukratives Alternativangebot unterbreitet! Also, ich an Deiner Stelle würde das annehmen. *g*
DonParrot - 10. Apr, 15:47

Die Donna wär' sofort dabei. als freie Journalist würde ich in Irland gerade mal leckere neun prozent Steuen bezahlen - da würde sie meine Buchhaltung und den ganzen Papierkram erledigen, der mich so sehr nervz, würde von mir dafür ein vernünftiges Gehalt bekommen und wir hätten zusdammen netto immer noch mehr als im Moment.

Und nebenbei könnten wor noch Palmen, Hunde und Papageien züchten - hach, wär das schön.

und was den alten Herr'n netrifft. Da hast du genau ins Schwarze getroffen. dazu kommt aber auch noch, dass mein Schwesterlein bei meinem Bruder, meinem Vater und mir aber sowas von unten durch ist.
Trixiie - 10. Apr, 15:56

Oh Mann, oh Mann. DAS nenn ich mal eine Sch***-Situation! Aber echt!!! Ich würde mich grün und blau ärgern. So ein Mist aber auch.

Das einzig Gute ist, dass Ihr in ein paar Jahren immer noch auswandern könnt. Ihr seid ja noch jung!

Hab ich Dich jetzt ein bisschen aufheitern können?
DonParrot - 10. Apr, 16:17

Naja - wer weiß, wie lange die Steuersitauation noch so bleibt, in Irland. Aber irgendwann werden wir auf jeden Fall dort hin ziehen. So direkt am Golfstrom sind die Winter doch wesentlich angenehmer als hier.
Bountyeater - 10. Apr, 16:13

Aber du kannst doch nicht einfach abhauen.

Was soll dann bloß aus Weedbeat werden? Andererseits könntest du dann einen Bekannten (er ist Talentscout) von mir mit Neuigkeiten aus der irischen Reggea-Szene versorgen.

LG
Bounty

DonParrot - 10. Apr, 16:19

zunächst einmal wird das ja auch noch nix - aus oben gebnannten Gründen, lieber Kokos-Fan. Und wenn's dann irgendwann soweit seibn sollte, werde ich deinen bejkannten selbstverständlich kontinuierich auf dem Laufenden halten. Ist doch Ehrensache.
Xchen - 10. Apr, 16:21

Wie schade... Ich hätte so gerne Bekannte auf der grünen Insel, um sie im Urlaub zu überfallen *G*

DonParrot - 10. Apr, 16:32

Nur geduld, liebe IxiePixie. Früher oder später wird das schon noch was werden.
Xchen - 10. Apr, 16:34

Ich gedulde mich mit euch - wie es sich für Freunde gehört *lach*
Trixiie - 10. Apr, 16:36

Ich schließe mich den Worten meines Vorredners (=Ixipixie) an. Wir kommen dann auch. Mit den Katzen. ;-))

Ach, das wird schon werden mit Irland. Die Insel schwimmt ja nicht weg! ;-) Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen. Wer weiß? Vielleicht ändert Dein Paps ja doch noch seine Meinung, und Deine Schwester ändert sich um 180°. Könnte ja passieren...
Frau Schaaf - 10. Apr, 16:48

Wir erscheinen dann auch. Mit ohne alles.
DonParrot - 10. Apr, 16:59

SIE haben natürlich lebenslanges Wohnrecht. Das ist ja wohl klar.
Frau Schaaf - 10. Apr, 17:26

Juhu! Juhu!
Und Dame Edna passt hier ja wohl gnadenlos perfekt hin *lol*
Ich bin begeiztert wie Rotbarsch!
DonParrot - 10. Apr, 17:33

Danke, teuerste Schääfin. Das freut mich ungemein.
die_anstaendige - 10. Apr, 16:47

Also ich fänd Irland auch net schlecht! Wieso machst du net als Nebenverdienst dann eine Pension auf? Und für twodayler gibts Sonderrabatt? :)

DonParrot - 10. Apr, 16:57

Gute Idee, Frau Sünde. Aber nicht für alle Twodayler - nur für die Posse.
Trixiie - 10. Apr, 17:03

*fängt mit Feuereifer an, ihre Koffer zu packen, weil sie sich rotzfrech hiermit zur Posse zählt*
DonParrot - 10. Apr, 17:29

Iss scho recht - mittlerweile definitiv.
die_anstaendige - 10. Apr, 17:59

OK, ich reserviere dann schon mal ein Doppelzimmer vom 7.8. - 12.8. :)
DonParrot - 10. Apr, 18:24

Welches Jahr bitteschön?
Dieses Jahr wird das nämlich vermutlich noch nix mit dem Umzug.
die_anstaendige - 10. Apr, 18:29

Och Menno *schnutezieh* Naja, dann nehm ich das Jahr 2010...
die_anstaendige - 10. Apr, 18:37

Boah, Don, wasn das für ne häßliche Alte? *schauder*

DonParrot - 10. Apr, 18:42

Kennst du nicht Dame Edna Everage? Das war so ziemlich das Komischste, was ich jemals im TV gesehen habe. Ist ein Australier, der in seiner Rolle als Dame Edna Everage ein Talk-Show veranstaltet hat, bei der jeder, aber wirklich jeder Star (Film, Sport, Showbiz) unbedingt zu Gast sein wollte, weil sie so erfolgreich war. Und sie hat sie alle fertig gemacht. Einfach unfassbar gut.
die_anstaendige - 10. Apr, 18:45

Nein, sagt mir nix die Tante. Aber ich glaube sie wird heute Nacht mein nächster Alptraum :)
Trixiie - 11. Apr, 07:40

Hihi!! Herr Don, was haben Jata und ich da nur angerichtet? ;-) An Dame Edna kann ich mich noch gut erinnern, allerdings weigere ich mich nach wie vor zu glauben, dass Du diese *naserümpf* Frau an diversen Körperstellen abtasten möchtest. *schüttelt sich* Das ist ja fast so schlimm wie wenn Du's bei John Wayne machen würdest!
*schiebt dezent Frau Bullock in Richtung Don* Nimm lieber die. Die ist auch besser für die Absatzzahlen.
DonParrot - 11. Apr, 15:33

Das Abtasten bleibt natürlich euch überlassen. *gg+ Ist ja schließlich ein Mann, die Gute. Aber die Frau Bullock taste ich gern mal ab, keine Einwände.
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren