www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

22
Mai
2006

Hello Possums!

Jetzt erstmal arbeiten.

Bis später.
NibblesChris - 22. Mai, 08:09

Arbeiten! Ich auch! *Kaffee such*

Frau Schaaf - 22. Mai, 08:16

Hola *auf Kaffee-Entzug ist*
DonParrot - 22. Mai, 08:19

Moin, Ihr Lieben!

Tee, Kaffee?

Eis, Coca Cola, Fruchsaftgetränke, köstliche Naschereien?
NibblesChris - 22. Mai, 08:20

KAFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DonParrot - 22. Mai, 08:24

*Wirft's die Crissy ins HoP-eigene Kaffee-Tauchbad und füllt ihr gleichzeitig literweise Guarana in den Rachen*
NibblesChris - 22. Mai, 08:25

*grrglllllllllllll*
Guuuuter Stooooooff. *hechel*
DonParrot - 22. Mai, 08:28

Freut mich zu hören!
NibblesChris - 22. Mai, 08:29

Frau Schaaf braucht aber auch, scheints sie hat ob des Kaffeeentzugs gar schröckliche Laune.
DonParrot - 22. Mai, 08:34

Naja - die Schääfin hat ja immerhin noch 3000 Liter Guarana im Garten-Tank. Aber im Tauchbad ist genug Platz für alle. Und Anschlüsse für die orale und intravenöse Guarana-Betankung sind auch reichlich vorhanden.
anna25bell - 22. Mai, 08:29

ja das hoffe ich auch, tun sie was das weckt die Lebens Geister ;-)

DonParrot - 22. Mai, 08:35

Guten Morgen, liebe Frau Annabell! Allet schön?
anna25bell - 22. Mai, 08:29

ja das hoffe ich auch, tun sie was das weckt die Lebens Geister ;-)

NibblesChris - 22. Mai, 08:31

ich seh schon doppelt *lol*
DonParrot - 22. Mai, 08:35

Tjä - man kann's halt auch übertreiben!
anna25bell - 22. Mai, 11:45

lol, ups naja egal wie sagt man so schön doppelt gemoppelt hält besser !
Nereide - 22. Mai, 08:32

Einen guten Morgen wünscht Frau Nereide. :-)

DonParrot - 22. Mai, 08:36

Oh, Frau Nereide. Schön, Sie zu sehen. Ihnen natürlich dasselbe. Und eine ebensolche Woche.
Xchen - 22. Mai, 08:48

Guten Morgen

*wink*

Ich verzichte auf Kaffee, ich versuche auch mal zu arbeiten - so nimmt das Elend bald ein Ende ;-)

Have a nice one!

NibblesChris - 22. Mai, 08:49

Wär' das nicht langweilig?
DonParrot - 22. Mai, 08:55

Same to you, liebe Ixiepixie.

Und, @Crispy: was soll das denn heißen?
NibblesChris - 22. Mai, 08:56

Eine Welt ohne Elend...und uns allen gehts gut...wie langweilig *Ironiemodus off*
Xchen - 22. Mai, 09:04

Danke mein Don.

Chrissie
Ich meinte doch nur ohne mein Elend mit der Arbeit ;-)

Was interssiert mich denn die Welt???
Ihr seid meine Welt!
NibblesChris - 22. Mai, 09:06

*Xchen so feste liebevoll drück, dass ihr die Luft wegbleibt*
*von oben bis unten abknutsch*
Xchen - 22. Mai, 09:07

HUCH!

Viele Dank *knuddelnlasse*
DonParrot - 22. Mai, 09:09

*Kutscht mit*

Sie sind ein Schatz, MyLady!
Xchen - 22. Mai, 09:14

Wohin kutschst du mich? ;-)

Für euch schon, andere kennen mich nur als Biest *hihihi*
NibblesChris - 22. Mai, 09:17

Pffflol
Don kutscht uns einmal ums HoP. Juchhuuu
DonParrot - 22. Mai, 09:21

OhOh - das Eis wird dünn!
NibblesChris - 22. Mai, 09:22

*mit der Kutsche flücht*
DonParrot - 22. Mai, 09:26

"Wie weit ist es noch bis Blackwood Castle?!

"Drei Meilen noch, MyLord, ca. ein Viertelstündchen!"

"Kutscher, beeil er sich!"
Frau Schaaf - 22. Mai, 09:29

Plötzlich taumelt ein Schaaf schlaaftrunken vor die Kutsche.
NibblesChris - 22. Mai, 09:30

*rumpel*
"War da was?"
"Altes Fell."
"Ach so. Fahre er weiter"
DonParrot - 22. Mai, 09:36

Der Kutscher: "Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"
Und die Pferde: "Brrrrorrrrrorrrr!"

*Steigt ab und läd das Schaaf auf's Dach*

"Nein, MyLord. So geht das nicht! Dieses Schaaf ist was Besonderes."
NibblesChris - 22. Mai, 09:50

"Ihr seid viel zu weichherzig, was wollt Ihr denn mit dem schmuddeligen Flokati?"

*Huftritt von oben*

"Ich nehme alles zurück. Fahre er. Schnell!"
DonParrot - 22. Mai, 10:07

Da plötzlich: Ein ganz in grün gekleideter Skunk springt vor die Kutsche.

"Halt!!!!

Und wieder:
Der Kutscher "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und die Pferde "brrrrorrrrrrorrrrrrr!"
NibblesChris - 22. Mai, 10:09

*streckt den Kopf aus dem Fenster*
"Was ist denn nun schon wieder? Wer ist dieser alberne Mann in seinen Strumpfhosen?"
DonParrot - 22. Mai, 10:13

*Der Skunk dreht sich um und sprüht die Frau Crispy mit seinem 'Wohlgeruch' ein. "So, und nun her mit den Penunsen! Und das Fell da oben will ich auch. Das wird mich in kalten Winternächten schön warmhalten!"

Der Parrot: "Also die Kohle und Wertgegenstände könnt Ihr haben. Aber lasst die Finger von dem Schaaf, sonst kann ich für nichts garantieren!"
NibblesChris - 22. Mai, 10:14

x_x
*vorübergehend ohnmächtig*
DonParrot - 22. Mai, 10:31

*nähert sich Frau Crispy, um ihr zu helfen - flüchtet aber dann vor dem Gestank*
NibblesChris - 22. Mai, 10:41

*wacht langsam wieder auf*
Mmnamm *zwinker*
*spring auf*
"Wo ist der Schüft, der stinkige. Ich fordere ihn zum Duell!!"
*schwank*
DonParrot - 22. Mai, 10:48

Ich muss hier mal kurz unterbrechen - hab' im DK 'ne Party zu organisieren und das wird wohl erstmal ein weing dauern. Kommst du mit dem Skunk allein zurecht?
NibblesChris - 22. Mai, 10:49

x_x
*wieder in Ohnmacht gefallen*


Ja sicher dat! Paaty für ichweissschonwenn. Hrhr
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren