www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

24
Mai
2006

Don...

...Parrot ist ein uralter Irrtum?

Ich glaub, mein Sloganizer dreht durch!!! *rofl*

So ja nun nicht, meine Herrschaften!
NibblesChris - 24. Mai, 07:51

Aber jetzt macht DonParrot schöner...ich glaub' wirklich, der Sloganzizer dreht durch *rofl*

DonParrot - 24. Mai, 07:56

Wieso?! DAS stimmt doch!
NibblesChris - 24. Mai, 07:57

Ich merk' noch gar nichts...
DonParrot - 24. Mai, 08:02

Naja - noch schöner muss ja nun auch wirklich nicht sein.
NibblesChris - 24. Mai, 08:03

Was willst du trinken?
DonParrot - 24. Mai, 08:08

Donnergurgler?
NibblesChris - 24. Mai, 08:10

kommt sofort!

DonParrot - 24. Mai, 08:20

Na dann Prosit - auf die Schönheit!
NibblesChris - 24. Mai, 08:30

Prrrrrrrrrrrroscht!
Nur nicht zuviel, sonst leidet die Palme wieder.
Xchen - 24. Mai, 08:32

Wer Don Parrot hat, hat die Welt verstanden ;-)

Mein HELD!
DonParrot - 24. Mai, 08:40

*grinst*

Guten Morgen, liebe Ixiepixie!
Da ich heute wieder einen stresstag vor mir habe und das heute Abend bestimmt vergessen würde möchte ich dir schon jetzt einen schönen Kurzurlaub wünschen. Und pass auf dich auf, ja!?
NibblesChris - 24. Mai, 08:42

"DonParrot motzt nicht rum"

Naja...
Xchen - 24. Mai, 08:44

Sieht hier auch nicht besser aus.

Vielen Dank für deine lieben Wünsche - bis nächste Woche!

(Hätt ich nur schon gepackt...)

Ich gelobe, aufzupassen, keine übertriebenen Risiken einzugehen und heil wieder zu kommen.

*knuddel*
DonParrot - 24. Mai, 08:47

Recht so!
Frau Schaaf - 24. Mai, 08:59

Don Parrot ohne Punkt und Komma.

Dem kann ich nur vollstens zustimmen *mihihi*
Guten Morgen, werter Don!
NibblesChris - 24. Mai, 09:06

DonParrot fühlt sich gut an.

Es wird Zeit für mich zu geh'n *flücht*
DonParrot - 24. Mai, 09:16

*ggg*
Ihnen auch, werte Schääfin, Ihnen auch.
anna25bell - 24. Mai, 09:06

Don Parrot fuehlt sich gut an! na das muessten sie erst mal beweisen ...*G*

NibblesChris - 24. Mai, 09:07

*looooooooooool*
DonParrot - 24. Mai, 09:16

Pööööööööh!
anna25bell - 24. Mai, 09:19

don parrot-anstifter.......... ja das passt schon besser !
sloganizer mund tut wahrheit kund!
DonParrot - 24. Mai, 09:21

Ich protestiere! Ich verlass mich voll auf DonParrot! hihihi
Shania - 24. Mai, 09:12

Ich steh auf Don Parrot ... *Pfeiff* ... aehm, der Sloganizer tuerlich ... ;)

DonParrot - 24. Mai, 09:16

Weiß ich doch. *hrhrhr*
Shania - 24. Mai, 09:23

ok
du willst es wohl nicht anders ...
*aufs Don's Fuesse tritt*
DonParrot - 24. Mai, 09:31

Aua! Sach mal geht's noch? *ggg*
NibblesChris - 24. Mai, 09:34

"Danke DonParrot"
DonParrot - 24. Mai, 09:37

Ja, oder?
Frau Schaaf - 24. Mai, 09:18

Sprich zuerst mit Don Parrot.

Hmm... kann man auf eine Tonleiter steigen?

DonParrot - 24. Mai, 09:19

Nä - aber der hat die Antwort. *rofl*
Frau Schaaf - 24. Mai, 09:33

Pf.
Fo shizzle my nizzle, Alta!
DonParrot - 24. Mai, 09:35

*Rappt*
"All my Niggas - and my Bitches
Raise your motherfucking hands in the air..."
Frau Schaaf - 24. Mai, 09:38

.oO(Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? Och, wat schalls)

Und dann die Hände zum Himmel,
komm lass uns fröhlich sein!
DonParrot - 24. Mai, 09:41

Gnade!
Das hab' ich nicht gewollt!

*Presst sich die Fäuste auf die Ohren und bricht stöhnend zusammen*
Frau Schaaf - 24. Mai, 09:51

Ja wie jetzt?
Sing ich nicht schön oda was?
DonParrot - 24. Mai, 09:53

Ich weiß nicht, wie Sie singen. Aber das, was Sie singen erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung. Das sollten SIE ja wohl wissen!
NibblesChris - 24. Mai, 09:53

*murf*
Frau Schaaf - 24. Mai, 09:54

Stimmt nicht, stimmt nicht, ällerbätsch.

Ti Aaaaaaaaaaaamo,
Du sagtest
ti aaaaaaaamooooo,
das heisst ich lieb diiiiiiich so,
was ist geblieben von deinem mich lieben,
von hundert mal ti aaaaaaaaaamo!
DonParrot - 24. Mai, 10:04

*robbt jammernd auf den Ellenbogen aus dem Raum*
Xchen - 24. Mai, 10:21

*einstimm*

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo...

Dein Spuren im Sand...
NibblesChris - 24. Mai, 10:22

Marmor Stein und Eisen bricht,
aber unsere Liehiebe nicht!
Frau Schaaf - 24. Mai, 10:22

*Buhuhuhu*

Am Taaaaaaaaaaaaaag als Conny Kramer staaaaaaaaaaaaarb!
NibblesChris - 24. Mai, 10:24

Und alle Glocken klangen [Hodenbimmeln]
Xchen - 24. Mai, 10:25

*CHRIS-LOL*

Welche Farbe hat die We-helt? uhuuhuu
DonParrot - 24. Mai, 10:50

*Unter den ganzen Kultur-Bolschewiken öffnet sich ein riesiges Loch und sie werden vom Erdboden verschlungen*
NibblesChris - 24. Mai, 10:52

*tönt es aus der Tiefe*

"Und diese Biene ich ich meine nennt sich Maaahjaaaa"
DonParrot - 24. Mai, 10:56

*Schüttet das Loch mit einem Riesenbagger zu und läd noch einen 30-Meter-Berg Erde obendrauf*
Tasmanian - 24. Mai, 11:56

Die Gefühle haben Schweiiiiiiiigeplicht.

*tönt es dumpf aus dem Erdberg*
DonParrot - 24. Mai, 12:00

Nicht nur die Gefühle, doooooooooooooooooooooooooooooo!
Du auch!
Tasmanian - 24. Mai, 12:01

was ich für dich fühle zeig ich nicht,
tausendmal hast du mich berührt, und jetzt ist es passiert.
Doch die Gefühle haben Schweigepflicht,
was ich wirklich denk verschweige ich, sonst wüßtest du von mir,
ich sehne mich nach dir..... oh du mein Bier!!
Frau Schaaf - 24. Mai, 12:02

Das ist Waaaahnsinn,
warum schickst Du mich in die Hölle?
Tasmanian - 24. Mai, 12:02

Die Sonne steht am Horizont und du stehst neben mir,
und ich hab Angst, daß ich heut Nacht an dich mein Herz verlier.
Deine Lippen kommen mir ganz nah, und ich, ich halte still,
und ich weiß nicht wie lang ich mir noch sagen will:
Die Gefühle haben Schweiiiiiiiiiigepflicht
DonParrot - 24. Mai, 12:03

Ihr schmort alle schon in der Hölle für diesen Kulturterrorismus!
Frau Schaaf - 24. Mai, 12:04

HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!
DonParrot - 24. Mai, 12:07

Ich bin derrrrrr Hassssss!
Frau Schaaf - 24. Mai, 12:10

Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt
und nehm die Liebe mit.
NibblesChris - 24. Mai, 12:18

da binnich mal ein paar Minutis nicht da und schon geht hier der Punk ab.
DonParrot - 24. Mai, 12:24

Wenn's wenigstens Punk wäre - Ihr Schlagerfuzzies!
NibblesChris - 24. Mai, 12:31

Aber wir sind doch schon beim NDW angelangt (siehe letztes Schaaf)
Tasmanian - 24. Mai, 12:32

Wir können ja auch zu Punk umschwenken??

Für immer Punk möchte ich sein Cover
für immer Punk
willst du wirklich immer Hippie bleiben, Forever
für immer, für immer
Für immer Punk möchte ich sein, Young
für immer Punk
solln deine Kinder alle Grufties werden Songtexte
für immer, für immer Puuuuuuuuuuunk
DonParrot - 24. Mai, 12:33

Jaja - als ob Ihr damit noch aus der Nummer rauskämt.
Tasmanian - 24. Mai, 12:50

Ich habs wenigstens versucht.
DonParrot - 24. Mai, 12:55

Das stimmt natürlich auch wieder.
Xchen - 24. Mai, 12:59

Der Himmel brennt, die Engel fliehn...
DonParrot - 24. Mai, 13:26

Fehlt nur noch, dass Frau Rockhound hier was von Roy Black zum Besten gibt - dann stürze ich mich in mein Schwert.
NibblesChris - 24. Mai, 14:11

Eher stürzt sich Chrege in ihre Schwert *lol*
Xchen - 24. Mai, 14:16

DA wär ich aber noch nicht sicher *G*
Frau Schaaf - 24. Mai, 14:17

THIS IS JUST A PUNK ROCK SONG *pogue*
NibblesChris - 24. Mai, 14:18

*Schaaf und Xchen anpogue*
Xchen - 24. Mai, 14:18

Wir wollen niemals auseinander gehn
Wir wollen immer zu einander stehn
Tasmanian - 24. Mai, 15:21

AAAAAAAAAiner geht noch einer geht noch rein!
Xchen - 24. Mai, 16:17

Lieschen, Lieschen, Lieschen
Komm ein bisschen, bisschnen, bisschen
Auf den Ra-hasen
Da kannst du ...
Tasmanian - 24. Mai, 10:51

JIPIIIIIIIIIIH!!!!, die Abo-box funktioniert *g*
-

Der wird jetzt zu einem bööööösen Sloganizer. *g*

DonParrot - 24. Mai, 10:55

Danke, danke, liebe Beutlerin! *Knuuuutsch*
Tasmanian - 24. Mai, 11:56

Bitte bitte, Rechnung kommt. *g*
Lilli2412 - 24. Mai, 12:36

*rofl*

Don Parrot - hinterher weiß man immer mehr!

Na das lässt ja tief blicken!

DonParrot - 24. Mai, 12:51

So sieht das nämlich aus, meine Liebe!
Tasmanian - 24. Mai, 13:05

*loooool* Ich glaub echt der Solganizer hat nen schlechten Tag.
Lilli2412 - 24. Mai, 13:08

*muaha*

"Erstmal sehn, was Don Parrot hat"

Na dann zeig mal!
NibblesChris - 24. Mai, 13:09

Der wiederholt sich ja andauernd...*gähn*
°*×..Stefanie..×*° (Gast) - 9. Jan, 19:51

Ich hab eine vrage???

Ich hab mal bei meinem freund ein geiles lied gehört und ich weis leider nicht mer wehr der sanger war..Jetzt ist meine vrage kan mir jemand helfen??? Das lied heist Wir wollen niemals aus einander gehen.. im originaal singt heidi brüle es aber dehn version zuche ich nicht...Ich hoffe ihr kunt mir sagen welger sanger das lied gecoverd had..

Ich hoffe ihr kunt mein deutsch lezen:) und hoffe es gut geschrieben zu haben weil ich bin hollanderin..

Viele Grüße,,
Stefanie

NibblesChris - 9. Jan, 20:01

Hallo Stefanie,

vielleicht meinst du die Version der Gruppe Wind?
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren