www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

26
Mai
2006

Ahhhhhhhhhhhh!

Heute Nacht war offenbar der Wick-Medinait-Mann zu Besuch im HoP!
Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen - das braucht doch keine Sau!
Shania - 26. Mai, 09:33

ich biete noch den flotten Otto zum Tausch :)

Frau Schaaf - 26. Mai, 09:40

Ich biete Kopping, immer noch Allergie und allerfeinste Müdigkeit (die ja schon seit Wochen). Sollen wir uns zusammentun?
DonParrot - 26. Mai, 09:46

*ächzt*
Au ja. Und dann schicken wir meine Schutztruppe zum Wick-Medinait-Mann und lassen dem 'ne ordentlich Jagdreise verpassen.
Frau Schaaf - 26. Mai, 09:47

Hoffentlich ist die Schutztruppe wenigstens noch fit!
DonParrot - 26. Mai, 09:48

Definitiv!
Frau Schaaf - 26. Mai, 09:53

Das ist prima. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen *ZzzZzZ*
DonParrot - 26. Mai, 09:57

Wie gemein! Ich muss hier noch den ganzen tTg am Rechner... zzZZzzz....
Lilli2412 - 26. Mai, 10:10

*Teechen hinstell*
Shania - 26. Mai, 10:22

Jagdreise ?!
Nur mit meinem SahniSchatz ... er hat die Lizenz dazu ... :)
DonParrot - 26. Mai, 10:33

Da muss er sich hier aber erstmal bewerben.
Frau Schaaf - 26. Mai, 10:45

Irgendwie isi mirsi schlechti.
DonParrot - 26. Mai, 10:49

Ich hoffe, Sie haben die Schüssel dabei!?
Shania - 26. Mai, 10:53

ein Schuss
ein Treffer
reicht das als Bewerbung aus, Herr Don ?!
Ansonsten versuche ich am WE eine kleine Anreihung von seinen Trophaenen fotografisch festzuhalten ...

*Frau Schaaf eine Schuessel reich*
Frau Schaaf - 26. Mai, 10:54

Sicher, Herr Don. Niemals ohne Schüssel unterwegs, man weiss ja nie.
Lilli2412 - 26. Mai, 09:48

Und ich biete erst recht den oberflotten Otto - mit extra langer Lebensdauer, dazu gibts kostenlos noch ne Mousehand.
Wie wärs?

DonParrot - 26. Mai, 09:49

Also ob das auch noch sein muss? Und was bitte ist 'ne Mousehand?
Lilli2412 - 26. Mai, 10:07

Naja, sowas wie ein Tennisarm... ;))
Ich hab seit einiger Zeit Probs mit der rechten Hand, wenn ich am PC gesessen hab. *schmerz* Irgendwie ist die überlastet, dabei war ich (mit Ausnahme der letzten drei Tage) kaum am PC.
Also benutz ich die Mouse zwischendurch immer wieder mal mit der linken Hand, das verwirrt mich zwar ab und zu ein bissl aber wat solls - macht ja eh keinen Unterschied mehr *gg*
Nereide - 26. Mai, 11:14

Nee, das braucht wirklich niemand. Ist aber bei dem nasskalten Wetter auch nicht wirklich verwunderlich. *frier*

Gute Besserung!!!

Lilli2412 - 26. Mai, 11:29

Fieber klingt aber garnicht gut...

AB INS BETT HERR DON!

Schwester Silke hat gesprochen ;)

*Wadenwickel umd die Beine pack*
*Herrn Don in Decken wickel*
*noch'n Tee reich*
*Paracetamol dazugeb*

GUTE BESSERUNG!

DonParrot - 26. Mai, 11:30

Würd ja gern - muss heute aber noch viel zu viel Arbeit erledigen.
Lilli2412 - 26. Mai, 11:33

Das ist der Nachteil der Selbständigkeit :(

Und am Wochenende gehts vermutlich auch wieder voll zur Sache?
DonParrot - 26. Mai, 11:53

Leider ja.
Lilli2412 - 26. Mai, 11:57

Shit.
Vllt solltest du dann wirklich so ne Wick Day Med Keule oder sowas einwerfen. Ich hab damit zwar keine Erfahrung, hab aber schon von Leutz gehört, die sagten, es hätte geholfen.
anna25bell - 26. Mai, 13:57

mein Hausarzt meinte mal zu mir das Zeug waere gar nicht so ungefaehrlich! da es die Symptome unterdrückt und man den Infekt nicht richtig ausheilt und es könnte sich dann verschleppen !
Lilli2412 - 26. Mai, 14:01

*urgs*
Na das wollen wir ja dann doch besser nicht...
NibblesChris - 26. Mai, 12:58

Ich biete schlimmste Vergesslichkeit. Werde gleich mal posten...

DonParrot - 26. Mai, 13:01

Das wird doch immer gern genommen.
anna25bell - 26. Mai, 13:55

oh du armer gute Besserung von mir !
ruhe dich aus und trink viel Wasser und Kamillentee!

DonParrot - 26. Mai, 13:56

Danke für die lieben Wünsche, aber:
KAMILLENTEE??? Wollen Sie mich umbringen??!! *grinst*
anna25bell - 26. Mai, 13:58

wirkt entzündungs hemmend wenn sie irgend ein infekt haben !!
Tasmanian - 26. Mai, 14:16

*HEX HEX*

Du bist jetzt wieder gesund!!

anna25bell - 26. Mai, 14:19

ja sind sie die verehrte Bibi blocksberg ;-)
DonParrot - 26. Mai, 14:26

Tja, das wär schön, wenn das so ginge. Fühl mich nämlich ganz schön elend - und han nocvh mehr als 2000 Worte zu bearbeiten.
Lilli2412 - 26. Mai, 14:33

*Kraftpaket abstell*
Tasmanian - 26. Mai, 14:34

Ohje, die Hackfähigkeit lässt auch schon nach.
*mit der flasche aufpäppel*
WilderKaiser - 26. Mai, 14:25

Gute Besserung und...

...ein paar Ruhepausen, trotz Stress und Arbeit und und und.

DonParrot - 26. Mai, 14:27

Thanks a lot, Herr Gipfelstürmer.
piataki - 26. Mai, 14:34

Besserung kann man nie genung haben, deshalb lieber Herr Don, auch von mir einen *schub* Guste Besserung!!! und gaaaaaanz schnell...*

DonParrot - 26. Mai, 14:43

You're so kind, Ms Sirtaki - I am delighted.
piataki - 26. Mai, 14:55

I try hard...you know...as always :)
Soll ja auch helfen, was?!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren