www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

29
Mai
2006

Wenn...

...jemand, dem das Versmaß ferne
wie unsereins die fernsten Sterne
nun trotzdem anfängt, *schlecht zu dichten*
dann sagt der Don, das kann mitnichten
ein echter Premiumblogger sein
und pinkelt ihm gekonnt ans Bein
Tasmanian - 29. Mai, 19:18

Wie heisst es so schön auf www.apostroph.de..

Der Apostroph, ein geschundenes Wesen. Was muß dieses kleine Satzzeichen alles mitmachen. Sich an Stellen abschuften, an denen es gar nicht gebraucht wird. Auch kommt es vor, daß, wenn es denn mal benötigt würde, seine Notwendigkeit einfach übergangen wird.

Ich empfehle auch sehr folgende Sucheingabe..
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Apostroph&spell=1

Tasmanian - 29. Mai, 19:21

Aber immerhin wurde ja schon in der Bibel über den Premiumblogger berichtet.
Jeder Therapeut hätte seine wahre Freude an diesen Superlativ der Selbstüberschätzung.

Dieses Grinsen kriege ich nie wieder weg. ;)

DonParrot - 29. Mai, 19:25

*hrhrhr*
Raidor - 29. Mai, 21:22

*roflprustlach* wollte er nicht aufhören ??!!!!!!!
Und jetzt auch noch sowas !!!
Wenn ich nicht so humorvoll wäre - ich könnt glatt rückwärtsfrühstücken !

DonParrot - 29. Mai, 21:49

*hrhrhr*
Bountyeater - 29. Mai, 21:57

Ich will, dass die Frau Schaaf was zum Foto sagt; bitte, bitte


Frau Schaaf - 29. Mai, 21:59

Zu welchem Foto? *Grashalm knabber*
Bountyeater - 30. Mai, 11:31

Na, zu dem rechts, was den Typen wohl höchspersönlich abbilden dürfte...

"Grasbüschel reich*
Frau Schaaf - 30. Mai, 11:37

Zu dem Harry Potter für geistig Verwahrloste?
Määh, da kommt mir nur das Gras wieder hoch!
Bountyeater - 30. Mai, 12:23

Oh, hier ist noch eins.

*Lieber nur die Adresse angeben und nicht das Bild zeigen, sonst gibt es bestimmt Ärger mit dem Don*

http://static.twoday.net/chSchlesinger/images/twoday.jpg

*hier, noch etwas Klee*
Frau Schaaf - 30. Mai, 12:27

Willst Du mich eigentlich quälen oder warum tust Du das? ;)
Bountyeater - 30. Mai, 12:30

Ach, magst Du keinen Klee?
Bountyeater - 30. Mai, 12:32

Außerdem heißt der Blog schließlich " Look at me" höhöh

Hier noch ein Zitat daraus: "Das Internet, ein Segen für jeden Schriftsteller! So empfand ich es lange Jahre. Mittlerweile jedoch bin ich unsicher, ob das Internet wirklich ein Geschenk des Himmels ist."

Unterschreibe ich in Anbetracht der dichterischen Ergüsse und besagter Fotos sofort!
DonParrot - 30. Mai, 12:37

Die Dumpfbacke ist ein Segen für uns - weil wir so täglich was zu lachen haben.
Bountyeater - 30. Mai, 12:50

So kann man es natürlich auch sehen :-)
Frau Schaaf - 30. Mai, 12:52

Heut ist mir irgendwie mehr nach Bounty *Zähne fletsch*
Frau Schaaf - 29. Mai, 22:01

Isch mach aus zwanzisch Apostrophe
eine ganze dolle Strophe!

Windrider - 29. Mai, 22:05

Hi Don,

hmmmm, Premiumblogger hin oder her, das Gedicht ist schwer äh... "daneben", aber schließlich darf auch so ein Premiumblogger mal dichten *lach*...
lg Windrider

Xchen - 30. Mai, 00:24

Was für ein Arschloch ;-)

*zusammenmitdemKinnderStrasseinderWüsteaneinenKaktusbinde*

Der Affe lacht sich sicher scheckig, weil wir über ihn reden.

DonParrot - 30. Mai, 11:16

Das macht mir aber nix - schließlich haben wir Spaß.
Xchen - 30. Mai, 11:20

Das mein ich aber auch *weiterkicher*
nömix - 30. Mai, 08:12

Es reimt Herrn Schlesingers Gedicht
sich leider eher schlicht als richt ..

Frau Schaaf - 30. Mai, 08:47

Auch mit Versmaß und Kadenzen
kann er überhaupt nicht glänzen.
nömix - 30. Mai, 09:02

Herrn S. gelang beim Reimebasteln
ein sogenannter Schas mit Quasteln.

(was in der deutschen Transferierung
bedeuten soll: Furz mit Verzierung
)
Frau Schaaf - 30. Mai, 09:46

Er hält sich zwar für ziemlich groß,
doch ging der Schuss nach hinten los.

(Furz mit Verzierung ist großartig *g*)
DonParrot - 30. Mai, 10:30

Ach wäre doch der Schlesingär
Nur Futter für den Alpenbär
nömix - 30. Mai, 10:46

Herr Schiller reimte einst das Lied
von der berühmten Glocke:
der war ein großer Reimeschmied
vom Scheitel bis zur Socke.

Herr Schlesinger ist nicht so groß
wie Schiller, vielmehr ist der bloß
ein kleiner Reimeschmiedel
vom Scheitel bis zum Schniedel.
Frau Schaaf - 30. Mai, 10:59

*rofl*
DonParrot - 30. Mai, 11:02

So war's auch mit Geheimrat Goethe
Er gab uns Faust und Vieles mehr
Im Gegensatz zur Schlesi-Flöte
Die macht nur die Verdauung schwer.
Xchen - 30. Mai, 11:04

Wisst ihr was ich glaube?

Das können nur Premiumblogger verstehen *ROFL*
Frau Schaaf - 30. Mai, 11:06

Kommen wir mal zur Moderne,
damit mein' (<- Apostroph!) ich Erich Fried,
dessen Werke les' (<- noch ein Apostroph!) ich gerne,
der schreibt nämlich keinen Schiet.*
Im Gegensatz zum Schlesinger,
der halt gern ein Großer wär.




*Schiet = norddeutsch für Scheisse.
DonParrot - 30. Mai, 11:11

Hach ist das schön hier!
piataki - 30. Mai, 11:33

*dem Don SEHR RECHT geb*...scheeeee...genau das richtige um den Tag zu beginnen ;)
DonParrot - 30. Mai, 11:42

Schön, dass auch Sie sich amüsieren. Freude, Freude!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren