www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

12
Jun
2006

WM des Grauens

Wenn das so weitergeht...

Da kommen sie an, die Holländer, Argentinier, Engländer, Portugiesen, mit ihren Weltstars, die in 'ne Telefonzelle 'ne ganze Mannschaft ausspielen könnten. Und was machen sie?

Schießen ein Tor (oder, im Fall der Argentinier, zwei), und dann stellen sie sich hinten rein und verwalten dieses klägliche Ergebnis mit Betonfußball, gegen den der italienische Catenaccio der 1970er ein Musterbeispiel des Offensiv-Fußballs gewesen wäre.

Grauenhaft. Grau! En! Haft! Dabei schien sich doch bei den letzten WMs der Offensivfußball wieder auf dem Vormarsch zu befinden.

Jaja, ich weiß schon, was mir die Experten jetzt antworten werden: Man muss sich die Kräfte einteilen; letztlich ist es das Ergebnis, das zählt etc etc...

Humbug, nicht das Ergebnis ist es, das zählt, sondern das Erlebnis.

Da lobe ich mir aber wirklich - auch ohne durch die schwarz-rot-goldene Brille zu gucken, den Fußball, den unsere Jungs hier zeigen.

Sicher, der eine oder andere hat 'ne LederKunststoff-Allergie. Aber wenigstens versuchen die 90 Minuten lang, den Gegner unter Druck zu setzen und den Ball so oft wie möglich im Tor zu versenken.

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die Brasilianer - und vielleicht noch Ghana - dieses Gemauer nicht mitmachen. Wäre ja fürchterlich.

Andererseits steigen so natürlich unsere Chancen aufs Finale und den Titel gewaltig. Trotzdem wäre mir eine WM mit viel begeisterndem Fußball, bei der wir im Halbfinale ausscheiden lieber als eine, bei der wir nur Grottenfußball zu sehen bekommen und den Titel holen.

GEBT GAS!
ICH WILL SPAß!
Frau Schaaf - 12. Jun, 10:41

*pest mit Schaafwarp durchs HoP und packt Baggs, Don BBQ und den Fernseher ein*

Schwupps der Papagei hats nicht gesehen,
ich will Spaß, ich geb Gas,
ich geb Gas!

DonParrot - 12. Jun, 10:50

*Beamt die Schääfin in eine Dimensionsblase ohne Ausgang*
Frau Schaaf - 12. Jun, 10:51

*bastelt sich einen künstlichen Dimensionsblasenausgang und entschwindet nach Sheepogon 12 - Zutritt für Papageien verboten*
NibblesChris - 12. Jun, 10:58

*weitere Blasen produzier*
*miep*
DonParrot - 12. Jun, 10:59

*Albert Lambarene (167) hüpft hinter der Schääfin her, fesselt und knebelt sie, verfrachtet sie in die Folterkammer und bringt dem Don seine Besitztümer zurück*
Frau Schaaf - 12. Jun, 11:04

.oO(Boah, wat geht mir der Lambarene (36) aufn Sack!)
NibblesChris - 12. Jun, 11:05

*Blasen pup*
DonParrot - 12. Jun, 11:08

*Hängt überall im HoP Wunderbäume auf*
Shania - 12. Jun, 11:09

muss man den Lambarene kennen ?!
*Augenbraue zubbl*
DonParrot - 12. Jun, 11:13

Der ist hier schon seit zwei Monaten für's HoP im Einsatz - und war gelegentlich sogar schon bei 20/666 unterwegs.
NibblesChris - 12. Jun, 11:13

Sahni, wo warst du die letzen vier Wochen? *wunder*
Shania - 12. Jun, 11:21

aehm
auf der Pirsch ?
beim Essen ?
grad beim schlafen ?
aber mit Sicherheit auch beim Stricken ...
*Pfeiff*
Shania - 12. Jun, 10:42

manche der Spiele erinnerte mich an die TippKick-Fussballer ... stehen bleiben und warten, bis der Ball kommt ...
Mein derzeitiger Fav ist Ecuador *oute*
OLEEEEEEEEEEEEEEEE

DonParrot - 12. Jun, 10:51

Die Einschätzung trifft es erstaunlich gut. *grinst*
Aber Ecuador?
Shania - 12. Jun, 11:05

die waren jedenfalls sehr flink am laufen und kein Weg war denen irgendwie zu weit *find*
:)
404 - 12. Jun, 11:17

Ja

Ecuador hat absolut überzeugt!
Bester Fußbball bisher!
Shania - 12. Jun, 11:21

@ 404: *verneig*
danke fuer diese Meinung :)
404 - 12. Jun, 11:16

Ganz deiner Meinung

Nicht das Ergebnis, sondern das Erlebnis zählt.

Aber die Brasilianer?
Pah, das sind die Ersten mit dem Ergebnis-Fußball. Wirst sehen.

Ich meine, mit den Kräften hauszuhalten ist das Eine, sich richtig schön einzuspielen und was ausprobieren das Andere.

Aber Gott sei Dank, gibt es noch Mannschaften mt Stolz!

DonParrot - 12. Jun, 11:20

Hoffen wir mal. Denn dazu habe ich bisher immer die Engländer gezählt. Aber wie die gegen Paraguay gespielt haben, das war ja auch ganz arm.
Shania - 12. Jun, 11:22

getz goennt dem Beckham doch auch mal n Erfolgserlebnis ... *hoe hoe*
Frau Schaaf - 12. Jun, 11:23

Pöh!
Rockhound - 12. Jun, 14:51

Ich freue mich einfach über Mexicos Sieg. *freu*

DonParrot - 12. Jun, 15:09

Da war ich auch mehr als erleichtert.
Rockhound - 12. Jun, 15:29

Ich arbeite mit einem Iraner. Der wurde heute ganz schön ausgezählt. *hihi*
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren