www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

26
Jun
2006

Skandal!

Italienische Fußball-Mafia schlägt auch bei WM zu.
Skandalöser Elfmeter entscheidet Italien vs. Australien!

Mann, Mann, Mann...
Ich könnte kotzen.
die_anstaendige - 26. Jun, 19:12

Ich kotze mit! Die Australier haben so toll gespielt, hatten super Chancen und hätten den Sieg mehr als verdient gehabt! Davon abgesehen sind sie die sympathischere Mannschaft!!!

404 - 26. Jun, 19:13

Ja das ist bitter

Krasse Fehlentscheidung!

Rockhound - 26. Jun, 20:01

Ich bin ja froh darüber. *duck*

Italien ist ein besiegbarer Gegner für die Schweiz, bei Australien hätte ich mir mehr Sorgen gemacht. Wenn die Schweiz heute abend die Ukraine besiegt, dann spielt sie im Viertels gegen Italien. In meinen Augen haben sie somit eine reelle Chance, im Halbfinal gegen Deutschland zu siegen *hrhr*.

ElsaLaska - 26. Jun, 20:08

So, nach rockhound trau ich mich auch mal her :)
Also Netzer sagt, der Elfer ging in Ordnung. Nach dem Rot gegen Matratzi fand ich das sowieso. Die waren auch nur zu zehnt die ganze Zeit, die Italiener, das muss man auch mal sehen.
Die Australier haben klasse gespielt, gar keine Frage! Super Mannschaft. Ganz große Leistung.,
*hofft, objektiv hier gewesen zu sein**und das bei nacktem Oberkörper, totti-shirt schwenkend, fran-ces-co skandierend**immer objektiv, immer sachlich nüchtern*
TO-TTI!!!!!!!!
DonParrot - 26. Jun, 20:17

Liebe Elsa,
der Australier lag da schon, da war der Italiener noch 'nen Meter entfernt. Anschließend ist der einfach dagegengelaufen und hat sich fallen lassen. Wie Netzer, Delling oder sonst irgendwer da von einem gerechtfertigten Elfmeter sprechen können, DAS ist MIR wirklich schleierhaft.

*Durchwühlt die Klamotten des Schiris und wedelt triumphierend mit dem Scheck aus Turin*

Siehst du - ich hab's doch gewusst!
ElsaLaska - 26. Jun, 20:20

nee sorry, der hat reingegrätscht, schaus dir einfach noch ein paar mal an. klar hat der italiener sich nochmal extra spektakulär fallen lassen, aber die grätsche war glasklar zu erkennen vorhin in der einstellung, die sie nachgezogen haben. aber weisste was, wurschtegal. ich erkenn eh ganz schlecht fouls, wenn ich sie sehe *arm dran, muss auf netzer vertrauen**und wenn ich mal eines erkenne, wars auch eins**to-tti!*
DonParrot - 26. Jun, 20:28

*ggg*
*Gönnt Elsa die Freude*

stimmt - der hat gegrätsch. Aber zwei Meter, bevor der feine Herr Italiener bei ihm war. Aber ejaal - jetzt ist's eh zu spät.
ElsaLaska - 26. Jun, 21:26

sehr großmütig. eines echten dons würdig!
ElsaLaska - 26. Jun, 22:28

im übrigen hatte ich da auch noch einen ARM eines australiers gesehen, gell.
DonParrot - 26. Jun, 22:55

Na wenn ich das Achtelfinale grad so sehe, liebe Chrege, dann beschleichen mich doch so leise Zweifel. Was für eine Fehlpass-Orgie!
DonParrot - 26. Jun, 22:59

Was für einem Arm, liebe Elsa? Bela Rethy ist übrigens meiner Ansicht: Völlig unberechtigt, ein Geschenk - hat er gesagt. Aber was soll's? Vorbei ist vorbei. Dann müssen wir die Squadra halt heim schicken.
ElsaLaska - 26. Jun, 23:06

bela rethy ist ein dummkopf! der hat mich schon von anfang an genervt. großmut ist eine sache, aber rethy zitieren, naja. ich weiß echt nicht ...
DonParrot - 27. Jun, 09:04

Ah! Sie bevorzugen die Herren Beckmann und Reif?!!!
Trixiie - 27. Jun, 09:34

Also, ehe ich hier Beckmann wähle, DANN lieber den Rethy, wie auch immer der sich schreibt. Ist meine Meinung. ;-)

Guten Morgen, übrigens!!
DonParrot - 27. Jun, 10:01

Guten Morgen, liebe Frau Trixie. Und? Singen die Nachbarn wieder?
Trixiie - 27. Jun, 10:34

Singen? Schön wär's. Aber das tun sie nur freitags. Heute ist Stühlerücken, Bohren und Hämmern angesagt. Über meinem Kopf. DIREKT über meinem Kopf.

*ist genervt*
DonParrot - 27. Jun, 11:08

*Schickt Frau Trixie einen Discman mit Kopfhörer*
Tasmanian - 26. Jun, 20:27

ICH KOTZE MIT!!!

Mein geliebtes Australien.. ich gehe nie wieder Pizzaessen!

ElsaLaska - 26. Jun, 21:26

selber schuld.
grobi. - 26. Jun, 22:21

Ich hätte den Aussis den Sieg wirklich von Herzen gegönnt, schade dass sie wegen dieses - wirklich strittigen - Elfers ausschieden.

Gerade spielen die Bergziegen gegen die Klitschkos. Ich drücke den Schweizern feste die Daumen. Guten Abend!

anna25bell - 26. Jun, 22:26

Ich als halb Italienerin ... BIN DA ABER GANZ ANDERER MEINUNG ! ein Skandal ist dieser Beitrag ;-).



o.k ich gebs zu waren net so dolle heute !!

DonParrot - 26. Jun, 22:56

Ich bin beeindruckt, Frau Annabell! *gg+
anna25bell - 26. Jun, 23:02

glauben sie bloß nicht das sie sowas von mir nochmal hören ,;-P
Windrider - 27. Jun, 12:13

Herrje Don,

was machst du bloß? Erst brichst du bei mir im Blog zusammen und hier ist dir auch zum Kotzen *Kopfschüttel* - ich glaub, du brauchst mal Urlaub von der WM - vielleicht mal zusammen mit der Donna? ;-))
lieben Gruß Windrider

DonParrot - 27. Jun, 12:36

Ach, liebe Windriderin,
das ist doch gerade das schöne am Fußball, dass man sich so herrlich drüber aufregen kann. Mir zumindest gibt das die Gelassenheit, ruhig zu bleiben, wenn's um ernsthaftere Dinge geht.
Bountyeater - 27. Jun, 19:33

Na, da hätte man doch drauf "wetten" können :-)


DonParrot - 27. Jun, 19:39

Dooooooooooooooooooooooooooooo!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren