www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

4
Jul
2006

Gell...

...Herr Schiedsrichter, das war ein schönes Spiel.
Schade, dass Sie's nicht gesehen haben.
Tasmanian - 4. Jul, 23:38

Ich grieg Debressionen

svashtara - 4. Jul, 23:40

Echte Scheisse!!!

Diese Säcke... echt!!! Menno...! :-(

die_anstaendige - 4. Jul, 23:43

Die haben sich doch eh nur durchgeschmuggelt! Normalerweise hätten die schon rausfliegen müssen, als sie gegen die Aussies gespielt haben... ich habe ab sofort Trauerjahr...

hith - 4. Jul, 23:48

Ach Don, jetzt über den Schiri zu schimpfen, dass ist aber nicht fair. Als alter 96er bist du das Verlieren ja gewohnt! Die Italiener waren besser, das sollte man fairerweise anerkennen, da brauchen wir bei niemanden die Schuld suchen. Höchstens am Spielplan. Denn das wäre eigentlich das Finale gewesen!

Tasmanian - 5. Jul, 00:03

Sowas unfähiges wie den Schiri hab ich ja echt lang nicht mehr gesehen. Ohne Mist, also wenn der nicht blind war weiss ich auch nicht.
DonParrot - 5. Jul, 10:11

Lieber Thomas,
da kann ich dir leider - bis auf die Teile der Verlängerung - überhaupt nicht recht geben. Und zu der wäre es gar nicht gekommen, wäre der Schiri ähnlich gut gewesen wie der des Argentinien-Spiels. Mehr dazu gleich in einem neuen Beitrag.
Trixiie - 5. Jul, 10:17

*ist gespannt auf den Beitrag*
Trixiie - 5. Jul, 08:07

Ich glaub, das war gestern einfach nicht unser Tag. Und der Schiri war nur das Tüpfelchen auf dem "i", wenngleich das Herzblatt und ich beide auch intensiv nach seinem Blindenhund gesucht haben. Allerdings haben unsere Jungs gestern halt auch wieder Fehler gemacht, die einfach nicht passieren dürfen, und schon gar nicht in einem Halbfinale. Die Fehlpässe waren nicht ganz so übel wie gegen Argentinien, aber trotzdem. Und Missverständnisse gab's auch noch und nöcher unter den Herren. Woran das lag? Keine Ahnung. Sicherlich nicht nur am Fehlen von Frings. Vielleicht Selbstüberschätzung nach dem bombastischen letzten Spiel, vielleicht zu viel Medienrummel und Aufregung vorher wegen der Sperre von Frings, vielleicht die Hitze, vielleicht waren sie auch einfach noch platt von der Schlacht gegen Argentinien. Ich weiß es nicht. Jedenfalls hätte selbst ich, die ich bei Fußballspielen immer stoisch auf meinem Hintern sitzen bleibe, ihnen gestern helfen können, weil mich zwei oder drei Situationen eben doch schon an Freizeitkicker erinnert haben. Es tut mir leid für die Jungs, ich hätte ihnen das Erreichen des Finales so gewünscht!!

*wischt sich ein Tränchen aus dem Auge*

Shania - 5. Jul, 09:01

rOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAr
dieser PissSchiri !!!

Frau Schaaf - 5. Jul, 09:19

Ich schließe mich Trixiie an, der Schiri war nur noch der Tropfen auf dem heißen Stein, auch, wenn ich finde, dass er den Italienern mehr Vorteile verschafft hat. Das ewige Hinwerfen und Rumjammern der Italiener ging mir übrigens auch noch auf den Senkel.

Im Endeffekt hatte Deutschland aber genug Torchancen und hat's eben leider versemmelt. UND: Am Ende war die Defensive nur noch beschissen (meiner Meinung nach war's Schweinsteiger, der beim 1:0 versagt hat).

Für's Finale ist es zwar vorbei, aber es wär doch schön, wenn Deutschland jetzt noch den Dritten macht.

grobi. - 5. Jul, 09:30

Das Spiel um den dritten Platz finde ich total panne *maul*, das ist so uninteressant, wie der berühmte Sack Reis in China.

Trotzdem allerseits einen guten Morgen, ich werde meine miese Laune mit Arbeit bekämpfen! Bis später!
Trixiie - 5. Jul, 09:51

Danke, liebe Frau Schaaf, dass Du die Sache auf den Punkt bringst. Der Mexikaner war streckenweise auf einem Auge blind, und komischerweise zumeist auf dem, das eigentlich auf Italien gucken sollte. Und auch was das 1:0 angeht geb ich Dir Recht: da hat der Herr Schweinsteiger Mist gebaut. Was das 2:0 angeht: das war nicht nur blöd, das war auch noch unnötig. Ich hätte das alles noch halbwegs verkraften können, aber DAS - nein, also sowas regt mich auf. Kampfgeist bis zum Schlusspfiff hätte ich erwartet, aber doch nicht so eine billige Resignation. Und wer sieht wie immer in so einer Situation am dümmsten aus? Der Keeper, die arme Wutz. *motz*

Ich hoff ja für die Herren, dass sie wenigstens das Spiel um den 3. Platz gewinnen. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie jetzt wegen einer Niederlage wieder auf ihr Vor-WM-Niveau absacken würden...
Frau Schaaf - 5. Jul, 09:55

@grobi: Nö, finde ich nicht. Entweder, ich bin bis zum Ende dabei oder ich lass es gleich bleiben. Eine Mannschaft immer nur dann toll zu finden, wenn sie gewinnt, finde ich plöhd.

Und deswegen: Auf zum dritten Platz :-D
Trixiie - 5. Jul, 10:05

W!O!R!D!! Und gewinnen, biddeschön!
Frau Schaaf - 5. Jul, 10:11

Jawooohl! *Fähnchen schwenk*
grobi. - 5. Jul, 10:13

@Schaafi: Da hast Du etwas missverstanden. Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass ich die Mannschaft nur toll finde, wenn sie gewinnt. Das kann ich so nicht stehen lassen! Meine Aussage war lediglich, dass ich ein Spiel um den dritten Platz nicht mag, das ist was ganz anderes. Meine Meinung, sorry. Aber ich werde mich ab sofort raushalten.

Dann bin ich halt blöd - und ab sofort beleidigt ;)
Frau Schaaf - 5. Jul, 10:20

Och, ich meinte auch nicht, dass DU blöd bist, sondern generell, dass ich DAS blöd finde. Es war jedenfalls kein Angriff in meinen Worten und ich hab heute nunmal gute Laune, sorry.
DonParrot - 5. Jul, 10:35

Liebe trixie: das 2:0 war nicht blöd sondern entstand saus dem verzweifelten Versuch, das Ding in den verbleibenden zwei Minuten doch noch umzubiegen. Wozu du natürlich volles Risiko gehen und Überzahl im gegnerischen Strafraum schaffen musst. Und wenn der Gegner dann den Ball bekommt, siehst du immer blöd aus. Aber was soll's: lieber weas riskieren, denn letzttlich ist es doch egal, ob du mit 0:1 oder 0:2 rausfliegst.

Andererseits: Das mexikanische Arschloch hätte den eventuellen Ausgleich eh nicht anerkannt, da hätten wir uns das natürlich auch schenken können.
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren