www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

7
Aug
2006

Liebe Community,

...wahrscheinlich werde ich mich in den kommenden Tagen hier weitgehend aufs Kommentieren beschränken.

Man hat mir ein paar Vorwürfe gemacht, unter anderem
Ich sei ein schwieriger Mensch - sicherlich richtig
Ich vertrete gewaltverherrlichende Ansichten (Ich? Wie bitte?)...
...und wolle diese auch noch anderen aufzwingen. (????)

Eigentlich hätte ich ja nicht gedacht, dass mich das so trifft, schließlich weiß ich, was ich von mir zu halten habe. Aber irgendwie nimmt mir das im Moment jeglichen Elan, hier etwas zu veröffentlichen.

Ich hoffe wirklich, dass das schnell wieder vorbei ist, aber augenblicklich ist meine Motivation offenbar im Streik.

Sorry!
Hoshi - 7. Aug, 13:36

Am verwerflichsten sind die Menschen,
die anderen Vorwürfe hinterherwerfen.
unbekannt

NibblesChris - 7. Aug, 13:39

((O.O))

Ich glaube, da ist mir was dadurch gegangen.

DonParrot - 7. Aug, 13:45

Nee, Crispy, das ist Dir nicht entgangen, das lief über Mail.

Mach dir keine Sorgen - in ein paar Tagen hab' ich das Tief bestimmt wieder überwunden.
NibblesChris - 7. Aug, 13:58

Nun hat die Motivationslosigkeit auch mal den Besten der besten getroffen *hoil*
sandhexe - 7. Aug, 13:43

lass Dich doch nicht unterkriegen

sonst haben ja die anderen gewonnen!
im moment kriselt es eh hier, habe ich so das gefühl. ich habe schon drohungen erhalten, aber ich schreibe auch weiter. wenn man den anderen das feld überlässt, wird bald alles verpestet.
und zu thema "schwieriger mensch“: was wäre die welt langweilig, wenn sie nur mit durchschaubaren einfachen lebewesen bevölkert wäre ;-)

DonParrot - 7. Aug, 13:50

Liebe Sandhexe,
danke für den Zuspruch.
Langfristig wird mich das auch nicht abhalten, aber im Moment fehlt mir einfach die Fröhlichkeit, die ich brauche, um hier so rumzualbern, wie ich das so gern tue.

Und schon in meinem ersten Blog-Jahr bei 20/666 (2003) habe ich mir vorgenommen, dass im HoP in erster Linie gute Laune herrschen und meine Kritik an Politik, Gesellschaft etc. immer nur einen geringen Raum einnehmen soll.

Da ich das aber momentan wohl nicht hinkriege, warte ich einfach ab, bis der Stimmungspegel wieder steigt.

Still going strong

Der Don.
Hoshi - 7. Aug, 13:56

Ich finde das ist eine kluge und weise Art der Stressvermeidung ;)
DonParrot - 7. Aug, 13:57

Danke - auch für dein Wortspiel oben. *g*
herold - 7. Aug, 13:46

wenn Ihre artgenossen

auch so ang'rührt wären, gäbe es längst keine parrots mehr. ;)

DonParrot - 7. Aug, 13:52

Wie wahr, Herr Herold. Aber ab und zu braucht man halt ein paar Tage, um was runtzerzuschlucken.
Lilli2412 - 7. Aug, 14:01

Schade, aber verständlich.
Bei solchen Vorwürfen hätte ich wohl auch keine Lust mehr mich mitzuteilen (auch wenn ich jetzt Null Ahnung hab, um was es eigentlich genau ging, das macht aber nix).
Lass dich nicht ärgern, ich hoffe, ich lese dich ganz bald wieder!
HUGS
vons Lilli

DonParrot - 7. Aug, 14:04

Sicher! Langfristig kann ich doch gar nicht ohne.
Danke, liebe Lilli.
NibblesChris - 7. Aug, 14:03

Ich zeichne dir zum Trost eine gaaaaaaaanz schrumpelige Baggs, ja?

DonParrot - 7. Aug, 14:05

*Drückt Crispy kräftig*
Frau Schaaf - 7. Aug, 14:18

*knuddelt den Don kräftig*

DonParrot - 7. Aug, 14:49

*Lehnt sich an und lässt sich knuddeln*
Xchen - 7. Aug, 14:34

Du bist ein schwieriger Mensch?
Derjenige sollte mich mal persönlich kennen lernen.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind (und auch nicht sein werden), habe ich dich noch nie als schwierig empfunden.

Gewaltverherrlichende Ansichten?
Auch da hätte ich jetzt eher auf mich getippt. Das hat bestimmt wegen deiner Aussage gegen Antiautoritäre Kindererziehung zu tun?

Ich wurde bisher noch nie "hinterum" angegangen, was mich eigentlich verwundert, wenn ich sehe, dass ausgerechnet dich jemand angegangen hat.

*ganzdolldrück*
IxiPixie

DonParrot - 7. Aug, 14:59

Danke, liebe IxiePixie.
Doch, doch - ein schwieriger Mensch bin ich schon. Nicht leicht zu überzeugen, oft ziemlich stur und wenig kompromissbereit. Aber das finde ich auch völlig okay so. Ich will gar nicht anders sein und fühle mich eigentlich sehr wohl in meiner Haut.

Die anderen Vorwürfe allerdings finde ich nicht angemessen.

Wurden aber nicht hintenrum sondern im Verlauf eines Email-Wechsels gemacht.

Haben mich wohl vor allem deshalb so getroffen, weil ich bisher dachte, wir seien uns sympathisch. Aber vielleicht war's ja besser so.
Xchen - 7. Aug, 15:19

Mit Hintenrum meine ich:
Nicht hier im Blog.

Dann sind wir uns sehr ähnlich und sollten vielleicht froh sein, dass wir so weit auseinander wohnen.

Ich hätte damit auch Mühe, allerdings weiss ich schon, dass ich so strange bin, dass die Menschen sich manchmal einfach verkrümmeln, nachdem sie mir die Meinung gegeigt haben.

*weiterknuddel*
buchfinders ausnahme - 7. Aug, 15:26

Bestimmt habe ich wieder mal...

was verpasst! Was kanns denn geben, daß du die Flinte... Wegen irgendwelcher Vorwürfe? Na, ja - die bekommt man doch immer!
Gruß Buchfinder

DonParrot - 7. Aug, 15:29

Ich werf' doch nicht die Flinte...

Ich muss nur wieder für die erhöhte Produktion von Glückshormomen sorgen - und schon geht's weiter.
Danke für die Visite.
Frau Schaaf - 7. Aug, 15:30

Ich hab grad "Danke für die Vitrine" gelesen. Das sind bestimmt die Nebenwirkungen des Zeckenbisses!
DonParrot - 7. Aug, 15:42

Sooo schnell?
Ich dachte, das zieht sich über Jahre... *fg*
Frau Schaaf - 7. Aug, 15:59

Nene, das verhält sich anders, als bei dem Dir bekannten Haarausfall.
DonParrot - 7. Aug, 16:59

Pöööööööööööööh!
tageslicht (Gast) - 7. Aug, 15:30

Hallo Don. Ich les ja seit Ewigkeiten sehr gerne bei Dir (zum Glück kann ich jetzt wieder kommentieren) und finde gerade die "bissigen" Kommentare, die aus einem Gefühl spontan aus der Hüfte kommen, klasse. Schwierig ist für mich, dass es Leute gibt, die einem mit HinterherAnalysen die Spontaneität ankreiden.
Du bist einer der Wenigen mit einer Haltung beim Schreiben; drum kann ich die Pause verstehen, wenn Du Dir vorher überlegt hast, warum Du schreibst. Hoffe, ich les von Dir in alter Stärke.
Hold on.

DonParrot - 7. Aug, 15:41

Mille Grazie.

So viel Lob... Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll.

Das wird sicherlich dazu beitragen, die Pause zu verkürzen.

Nochmals danke.
NibblesChris - 7. Aug, 15:46

oH, wenn das die Pause verkürzt, dann mache ich jetzt hundert Kniebeugen vor dir *verbeug*
DonParrot - 7. Aug, 15:52

Lass das, Crispy.

Das hebt einfach die Stimmung, deshalb!
NibblesChris - 7. Aug, 15:53

*Ächz*
Danke! *weghumpel*
herrtobe - 7. Aug, 15:56

Schade. Aber ich hab mir deine gewaltverherrlichende Meinung eigentlich immer gerne aufdrücken lassen. Aber wird ja auch schon wieder. Und ich lad dich gerne mal als Gastschreiber auf mein Blog ein. Darfst auch sagen, was du willst und so. Und merken tut das niemand, die denken dann nur, der Tobe wieder, nenene.

DonParrot - 7. Aug, 16:57

*lol*
Was für ein großzügiges Angebot!
Ich weiß das zu schätzen.
Verde - 7. Aug, 17:18

Vielleicht freut dich ja das hier :

http://www.gunkl.at/

Ich lass mich gehen - ein Abschied hat stellenweise Lachtränen bei mir hervorgerufen.

Alles Gute Don !

_Zeo_ - 7. Aug, 19:39

Das tut mir leid ;-(
Ich hoffe der Verhagelung folgt bald wieder Sonnenschein

Achso: Statt einem Trotzdem vielleicht ein JETZT ERST RECHT!?

Waldschratt - 7. Aug, 21:19

*dem HoP eine Lieferung Waldpilze und ~beeren stifte*
*lg*
Maik,
der Waldschratt

DonParrot - 8. Aug, 11:04

Danke Maik - very kind!
grobi. - 7. Aug, 21:29

Donni ist lieb :)

Ich drück' Dich und schiebe (mit letzter Kraft) ein großes Motivationspaket rüber. Bleib' bitte genauso, wie Du bist! So bist Du gut und dafür mag ich Dich. Ich möchte noch viele Blödeleien mit Dir erleben, mit Dir blogzoffen und kontrovers diskutieren! Laß' Dich nicht unterkriegen!!!

Das Grobilieb

DonParrot - 8. Aug, 11:06

Danke schön, LiebGrobi. So wird's gemacht!
Windrider - 7. Aug, 23:58

Hi Don,

lass dich nicht ärgern - es lohnt nicht. Und weiterbloggen mußt du, wär ja noch schöner, wenn du dich von jemandem so demotivieren ließest.
lieben Gruß von der Windriderin

DonParrot - 8. Aug, 11:10

Hallo Windriderin - das wäre in der Tat das Letzte. Und nach 'ner kurzen Pause geht's hier auch definitiv weiter.
Danke für den Zuspruch.
nömix - 8. Aug, 09:47

Böse Leute kommen in die Hölle.
(und das ist gut so. Was täte man denn im Himmel?
Dort trifft man ja eh keine Sau, die man kennt.)

DonParrot - 8. Aug, 11:10

Wie wahr, wie wahr! *ggg*
piataki - 9. Aug, 23:13

...und zu guter letzt *knuddelt* auch die Frau Sirtaki den lieben Don (mit dem sie auch nicht immer einer Meinung ist - und das ist ja auch ok so *smile*). Rock das HoP weiter wie bisher, ist schließlich Deins. lgs*

DonParrot - 10. Aug, 10:59

Danke, Frau Sirtaki.

Wie recht Sie doch haben.
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren