www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

30
Aug
2006

Ouh warte!

Schlingensief dreht 'nen Film über die letzten Stunden von Prinzessin Diana. Mit Jenny Elvers in der Hauptrolle.

Schlingensief!
Und Elvers!!

Da stellt sich natürlich die Frage, ob Englands aus dem Produkt dieser Zusammenarbeit resultierender Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Deutschland auch das Ende der EU bedeutet.
NibblesChris - 30. Aug, 10:44

Hahahahahahaaaaaaaaa!
Ich hab' das gestern in den NAchrichten gesehen und geguckt und geguckt und mir nicht vorstellen können, wie die Elvers die Diana verkörpern will *rofl*

Xchen - 30. Aug, 10:46

Ich habs so halbwegs gesehen, aber weder mitbekommen, wer der Regisseur ist noch was das für ne dumme blonde Bratze ist und nur gedacht: Ein Luder soll die Prinzessin der Herzen darstellen - na bravo.

Ich habe Diana sehr verehrt und könnte Charles und die Queen noch heute dafür ermorden, was sie ihr angetan haben.

Ich habe auch schon mal Blumen am Kensington-Dingens-Gitter da nieder gelegt.

Das Ende der EU wäre mal eine richtig gute Sache - aua, nicht schlagen.

NibblesChris - 30. Aug, 10:48

Xchen, Jenny Elvers ist so eine Party-Schnalle, die nur "berühmt" geworden ist, weil sie mit einem aus der ersten Big-Brother-Staffel gebobbt hat....
Frau Schaaf (Gast) - 30. Aug, 10:51

Näää, die war schon vorher berühmt, weil Weinkönigin und ewig mit Heiner Lauterbach zusammen. Big Brother kam erst laaaange danach, als kein Arsch mehr was von der wissen wollte.
DonParrot - 30. Aug, 10:52

*lol*
Also die EU - wie sie im Moment aussieht, könnte von mir auch gern begraben werden. Das hätte man ganz anders aufziehen müssen.

Aber noch mal zu dem Film: Also ich hab ja nicht wie für Diana übrig gehabt - der gesamte Adel ist doch völlig degeneriert meiner Meinung nach und deshalb zu nix zu gebrauchen - aber Schlingensief diesen Film drehen zu lassen, und das auch noch mit der Elvers, ist so ungefähr als würden Helge Schneider, Ingo Appelt und Atze Schröder die TV-Übertragung der Trauerfeierlichkeiten anlässlich des Ablebens eines Altkanzlers moderieren.
Xchen - 30. Aug, 11:05

Leute - ich WEISS wer Jenny Elvers ist. Ich habe gestern nur verständnislos auf den TV gekuckt und kam nicht drauf, dass sie das ist.

Verkauft sie überhaupt noch Schmuck auf HSE?
Schon der Name Jenny Elbers-Elvertzhagen (oder wie heisst ihr Typ da?) *würg*

Das erinnert mich gleich daran, dass ich mal einen Freund mit einem sooo langen Nachnamen hatte, dass wir immer gewitzelt haben, dass ich dann unbedingt einen Doppelnamen führen muss:
Mumenthaler Lanzendorfer hätte ich dann geheissen *prust*

Das war doch von Anfang an klar, dass die EU nicht funktionieren wird - aber auf uns hört ja keiner *G*

Diana war die Beste - und die haben sie schamlos für ihre Zwecke missbraucht - und dass ein Grossteil des Adels degeniert ist, da stimme ich dir zu - wenn ich nur den Deutschen da mit der anderen Schlampe (wie heissen die 2 nur?) ansehe *PRUST*

Aber DAS wäre doch cool, wenn die drei das Abeleben des Alkanzlers moderieren würden *kicher*
NibblesChris - 30. Aug, 11:07

*lol*

@ Schaafi: ahja, ich vergass
herrtobe - 30. Aug, 11:10

Jenny E.? Die hat doch auch mit dem Thomas D. geschnackselt.
Aber vielleicht wirds ganz gut.
Mh, ne, jetzt wo ich drüber nachdenke, ist alles, was ich vom Schlingensief gehört hab genjohl, aber wie er es dann durchgeführt hat, fand ich es schon wieder doof. Na ja.
nömix - 30. Aug, 11:12

Wer spielt den Fahrer des Unfallautos ..
Otto Waalkes? Helge Schneider?
(vielleicht D. Küblböck, der kanns ja schon gut)

Xchen - 30. Aug, 11:13

Hey Küblböck ist ne gute Wahl - dann sehen wir den auch mal wieder *kicher*
NibblesChris - 30. Aug, 11:14

watt fies *ggg*
DonParrot - 30. Aug, 11:24

*skandiert*
Daniel, Daniel, Daniel!!!!
NibblesChris - 30. Aug, 11:25

Fahr die Gurken um! Fahr die Gurken platt!
DonParrot - 30. Aug, 11:27

Jawollja!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren