www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

22
Sep
2006

Laut...

...der neuen Shell-Studie ist die jegebnd von 2006 ehrgeizig, fleißig -und ausgesprochen bescheiden.

Letzteres mag ich nicht glauben, das andere finde ich ganz entsetzlich.

Das Augenmerk der neuen Generation gelte der beruflichen Entwicklung und der Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz, heißt es da weiter.
Und das wird auch noch positiv bewertet.

Na, da brauchen wir uns ja nicht zu wundern, dass es immer weiter abwärts geht. Wenn selbst die jungen Leute nur noch an ihre eigene Zukunft und nicht mehr an die der Welt oder wenigstens die des Landes denken, dann gute Nacht, Marie.

Ebenso erschreckend: Auch der Generationenkonflikt hat sich weitgehend erledigt. Mehr als 90 Prozent der jungen Leute geben an, gut mit ihren Eltern auszukommen.

Hallo? Ich komme auch gut mit meinen Eltern aus. Aber ich bin auch 46.

Aber doch nicht, als ich 16, 18 oder 20 war. Wo soll das enden, wenn man schon in diesem Alter die Vernunft seiner Eltern schätzt. Woher sollen denn dann bitte Veränderungen kommen. Wenn 15- bis 25-Jährigen nicht mehr für Aufruhr sorgen, wer bitte soll es denn dann tun?

Arme westliche Zivilisation - der Untergang steht vor der Tür!
Xchen - 22. Sep, 13:52

Der ist schon halb über die Schwelle gekrochen - Revolution ist out!

Der König ist tot, es lebe der König ;-)

NibblesChris - 22. Sep, 13:53

Huch! So habe ich das noch gar nicht gesehen (dass es kacke ist, dass die Judendlichen nur noch an sich denken)
Tatsächlich.

Xchen - 22. Sep, 13:54

Natürlich wird positiv bemerkt, DASS sie arbeiten gehen und strebsam sind (wieso schreibe ich erst sterbsam???) - doch warum sie das tun, will dann keiner wissen...
NibblesChris - 22. Sep, 14:09

bin ich froh, dass ich Arbeit verabscheue *lach*
Xchen - 22. Sep, 14:28

Wir bleiben unserem Motto treu:

---, faul und arbeitsscheu
NibblesChris - 22. Sep, 14:46

Wir werfen die Arbeit in den Fluß und rufen "Yeah! Yeah!"
Hoshi - 22. Sep, 14:56

machen uns nen Spass daraus

und lachen die Fleissigen gnadenlos aus :P
Waldschratt - 22. Sep, 22:58

"Früher war'n wir Jäger und Sammler -
heute sind wir Hippies und Gammler!"

hieß es in meiner Jugend!

Und wenn die heutige Jugend nur "an sich" denkt, ist das eigentlich ein echtes Problem, denn wie heißt es außerdem:

"Kant blieb kinderlos, denn er kannte nur das Ding "an sich"..."

Naja, "an sich" denke ich mir das ja nur, aber... Die Bedeutung der Sprache ist eben vielfältig! *g*

*lg*
Maik
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren