www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

13
Okt
2006

Gut:

Eigentlich kam für mich ja nur eine Farbe in Frage: Piniengrün Metallic.

Aber da ich damit heute Enttäuschung Nr. 2 (wollte mich vorführem, der Fuzzi) und Nr. 3 erlebt habe (schon wieder an 'nen Schnellerkommer verkauft), habe ich mich jetzt doch anders entschieden.

Jetzt wird's halt das Modell Anniversary mit 6-Gang-Schaltung, das zum zehnten Geburtstag des MX5 auf den Markt kam. Gibt's zwar leider nur in Blau, doch so wie dieser hier zurecht gemacht ist, kann ich damit gut leben. Sehr gut sogar. Das Verdeck ist übrigens auch in Wagenfarbe! Also ein etwas dunkleres Blau, aber blau.

10 13 Mein MX5 - 5

10 13 - Mein MX5 - 3

10 13 Mein MX5 - 2

10 13 Mein MX5 - 4

Ist der geil oder ist der geil?

Und die zweifarbige Innenausstattung mit den ganzen Chromteilen...

10 13 Mein MX 5 - 1

...kann ja wohl alles, oder?
NBerlin - 13. Okt, 20:46

Wo bleiben die Hunde?

DonParrot - 13. Okt, 20:55

Die...

...fahren doch...

07 21 Drei Avis

...hier mit. (So einer wie der Dunkle vorn ist meiner).

Außerdem muss ich mich entschuldigen, dass ich mich in den vergangen Tagen so gar nicht bei Dir habe blicken lassen (im Blog), hatte Megastress. Jetzt ist's aber hoffentlich erstmal vorbei.
Frau Schaaf - 13. Okt, 21:00

Ich find den viiiieeeeeeel geiler in Blöööö!

DonParrot - 13. Okt, 21:09

Ährlisch?
Na dann hab' ich ja doch alles richtig gemacht. *Freut sich*

Aber dieses Grün ist halt an und für sich schon meine Lieblingsfarbe. Wollte schon den Avi so haben - hat nicht geklappt, und jetzt schon wieder daneben. Aber Du hast schon recht: Der Blaue sieht auch mächtig gut aus.

Was machst Du eigentlich noch im World Wide Web?
Ich dachte, Du singst schon "I'm a soulman..."
Frau Schaaf - 13. Okt, 21:21

Ich find, in der Farbe sieht der noch sportlicher und flotter aus, in dem Grün wirkte er eher etwas gesittet. Fette Karre, Alter, Glückwunsch! :-D

Wir gehen erst so gegen 23 Uhr auf Piste.
DonParrot - 13. Okt, 21:38

Na dann...

Gesittet war ja auch nicht der Sinn der Sache. Dafür hab' ich ja den Avi. *grinst*
DonParrot - 13. Okt, 21:41

Aber jetzt muss ich noch 14 Tage warten, bis ich ihn holen kann.
Verdammt - muss ich mir wohl wieder Fotos nebens Bett pinnen.
_Zeo_ - 13. Okt, 21:51

14 Tage ungesittetes Warten mit einem Foto neben dem Bett???
Ich sach dazu besser nüscht
DonParrot - 13. Okt, 21:56

Also sooooooooo geil find ich ihn dan auch wieder nicht, Dooooooooooooooooooooooo!
orgyen - 13. Okt, 21:17

Ich find das Blau auch ok, besonders innen!

DonParrot - 13. Okt, 21:42

Ich gewöhn mich gerade dran. Aber innen ist er wirklich mega!
_Zeo_ - 13. Okt, 21:35

OMG

Was n geiles Töff *auch haben will*

DonParrot - 13. Okt, 21:45

Kann ich gut verstehen. Wollt ich schon haben, seit ich ihn 99 mal zwei Wochen als Testwagen hatte. Und bald isser hier. *Hibbelt aufgeregt rum*
_Zeo_ - 13. Okt, 21:50

Mänsch, du wolltest doch keine Gummibälle mehr schlucken *sfg*
DonParrot - 13. Okt, 21:55

Es war einfach stärker als ich. *hihihi*
Xchen - 13. Okt, 22:12

*faint*

Stimme aus dem Off:
Ich stehe auch völlig auf das Grün - aber ehrlich: Mit diesem Blau könnte ich genau so gut leben und er sieht wunderbar und sehr gepflegt aus!

Ich freu mich sehr für dich!

Und nicht auf die Bilder spritzen, ja?! *schnellwegrenne*

DonParrot - 14. Okt, 08:06

*looool*
*tobt*

Ja krieg ich hier denn überhaupt keinen Respekt?
Xchen - 14. Okt, 15:14

Wasn das? Respekt?
Treibgut - 14. Okt, 00:31

Car

Ach ja, solange es noch nicht ordentlich rein geregnet hat, sieht's ganz gut aus da drinnen!

DonParrot - 14. Okt, 08:06

Wenn man schnell genug fährt, regnet's auch nicht rein. *gg*
Xchen - 14. Okt, 15:13

Mazda ist dicht, mein 121er wars jedenfalls *G*
piataki - 15. Okt, 12:37

Ich find BLAU auch suuuuupa (kann der Frau Schaaf nur zustimmen).
sehr sehr geil. viel spaaaaaß!!! (*seufz* sportwagen...*träum* :) )

DonParrot - 15. Okt, 12:42

*ggg*
In zwischen bin ich aber doch wieder bei grün angelangt.

Mehr dazu aber erst, wenn jetzt wirklich ein Vertrag unterschrieben ist. Ihr müsst ja glauben, ich sei nicht ganz dicht.

Andererseits: Macht nix, schließlich habt Ihr Recht damit. *grinst sich eins*
Xchen - 15. Okt, 17:22

DAS wissen wir - und du darfst uns ruhig weiter erzählen *GG*
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren