www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

31
Okt
2006

Hab ich...

...eigentlich schon erwähnt, dass ich nun schon seit knapp 14 Tagen tagsüber nur noch Obst esse (abends gibt's dann 'ne warme Mahlzeit) und schon vier Kilo abgenommen habe?

Ich schaff es doch noch, dass ich wieder in meine pinkfarbene Hose passe. Jawoll!
NibblesChris - 31. Okt, 14:49

Ich habe dich nur einmal einen Apfel essen sehen und ansonsten gar nichts, fällt mir gerade so ein.

Schade fürs Xchen ;-D

DonParrot - 31. Okt, 15:25

Die hätte ich eh nicht hergegeben.
anna25bell - 31. Okt, 14:51

Nur Obst ist gar nicht so gut und wenn ihr Ziel ist wieder in eine Pink farbene Hose passen zu wollen sollten sie vielleicht lieber "dicker" bleiben ;-)

DonParrot - 31. Okt, 15:26

Keine Sorge: Abends ess ich dann schon was 'Richtiges'. Und ich hab die Hose schon - bin aber zu fett dafür.
orgyen - 31. Okt, 14:57

WOW!

Das muss ich auch mal testen, hab ja ma locker zehn (10!) Kg zuviel...
das würde bedeuten: einen Monat darben. Ja, damit kann ich leben!
Du schaffst das, Don!!

NibblesChris - 31. Okt, 15:03

sach ma, wo hast du denn die zehn Kilos zu viel??? Warst du das gar nicht auf dem Foddo oda was?
orgyen - 31. Okt, 15:08

Doch, die hab ich mir ma locker die letzten drei Monate angefressen!!!
Das geht schneller als du denkst.
DonParrot - 31. Okt, 15:27

Yo - ich schaff das.
NibblesChris - 31. Okt, 15:27

Ach - mir brauchst du das nicht erzählen *ggg*
Xchen - 31. Okt, 16:00

Um mir 10 kg anzufressen, brauchte ich mal nur ca. 5 Wochen.
SnapHappy (Gast) - 31. Okt, 15:03

Pinkfarbene Hose?

Wow. Und ich dachte schon mit meinem rosa Schlafzimmer hätte ich den Vogel abgeschossen. Reschpekt Herr Parrot. Das würde ich mich jetzt nämlich nicht trauen!
Ach ja, noch was, wenn Sie professionell überetzen ... welche Sprache(n) und welche SPrachrichtung(en) wären das? Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Übersetzern. Einzige Bedingung: Das Arbeiten mit Trados. Schicken Se mir doch mal ein mail .... Und wegen der Kommentare: Ja, das ist eine Funktion, die ich schmerzlichst vermisse. Leider gibt es die wohl nicht, mal schauen ob ich das Problem irgendwie lösen kann.

Herzlich Ihr Fräulein Snap auf der Übersetzerjagd.

DonParrot - 31. Okt, 15:24

Hallo Frau Snap - danke für Ihre Visite.

Doch doch, die Hose ist Schock-Pink - und schon seit bald 20 Jahren in meinem Besitz. Allerdings passt sie mir schon seit 2001 nicht mehr. Aber das wird jetzt geändert. Basta.

Eigentlich bin ich ja Journalist, aber in den vergangen Jahren sind halt immer mehr Aufgaben als Übersetzer hinzugekommen. In diresem Bereich bin ich zweisprachig Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch tätig.

Russisch ginge zwar theoretisch auch noch, aber das habe ich in den vergangen zehn Jahren zu sehr vernachlässigt und bin eigentlich auch nicht sonderlich scharf darauf, mir das wieder so anzueignen, dass ich da perfekte Übersetzungen liefern könnte.

Was bitte ist Trados? Ein Übersetzungsprogramm? Nie gehört. Und was wären bei Ihnen für Texte zu übersetzen?

Ich würde Ihnen ja gern auch eine Mail schicken, aber bei meinem Umstieg von Netscape zu Thunderbird ist mir Ihre Mail-Adresse offenbar abhanden gekommen. Wie noch so einige andere.
Xchen - 31. Okt, 15:15

Iiiiih Obst ;-)

Also, so dünn wie ich jetzt grad bin, hätte ich wahrscheinlich fast 2x Platz drin, was ist es denn für ne Grösse?

Trotzdem:
Gratulation zu den 4 kg - weiter gehts!

DonParrot - 31. Okt, 15:28

Von Größen hab ich doch keine Ahnung.
Anprobieren, passt, passt nicht, fertig. So läuft das beim Don. *gg*
Xchen - 31. Okt, 16:01

*lach*

Falls ich es dann irgendwann endlich zu dir hoch schaffe, möchte ich aber gerne mal reinschlüpfen, wenn ich darf.
DonParrot - 31. Okt, 16:21

Sischer dat. Aber nicht kurz vor der Abreise. *guckt misstrauisch*
Xchen - 31. Okt, 16:59

Ich meinte eigentlich für ein Bild - was du mir andichten willst *pfff*
DonParrot - 31. Okt, 17:52

*hihi*
Xchen - 31. Okt, 17:53

*knuddel*
NBerlin - 31. Okt, 15:16

Respekt! Aber rosa Hosen?....hm was mir das wohl sagen soll..

DonParrot - 31. Okt, 15:32

Nicht rosa. Niemals nicht!

Schock-Pink. Man beachte den Unterschied. Ich mochte Schockfarben schon immer. Und diese Hose muss ich einfach wieder anziehen können. Passt prima zu einigen meiner Hawaiiii-Hemden. *gg*
Xchen - 31. Okt, 16:01

Hawaii-Hemden *faint*
DonParrot - 31. Okt, 16:22

*Fächelt dem Puschel frische Luft zu*
Xchen - 31. Okt, 16:59

JAPS - danke ;-)
Windrider - 31. Okt, 15:22

Hi Don,

also pinkfarbene Hosen willst du tragen ;-))? Ganz schön verwegen und ich dachte schon, daß mein Mann den Vogel abschießt, als er sich neulich in seine alte schwarze Lederjeans zwängte, um seine Tochter auf ein Pop-Konzert zu begleiten *grins*
Aber Spaß beiseite: Wenn du abnehmen willst und nicht nur Obst essen magst, versuch's mal mit dem Gesundheitskochbuch von Bankhofer. Das ist wirklich super, man kann alles schnell nachkochen und es schmeckt - kann ich wirklich nur empfehlen . Und Abends könntest du es mit dem "fit forever - kochen"-Kochbuch probieren, das ist vom Feinsten *schwärm*
lieben Gruß Windrider

DonParrot - 31. Okt, 15:36

Danke für die großartigen Tipps, liebe Windriderin. Aber da wird's dann bestimmt wieder an den Portionsgrößen hapern. Und dass kriege ich überhaupt nicht hin. Da ich bis etwa zu meinem 40. Geburtstag essen konnte was ich wollte ohne zuzunehmen, habe ich Null Essdisziplin. das heißt, wenn ich esse, muss ich mich auch satt essen.

Deswegen bleib' ich wohl lieber beim Obst. Das hab' ich nämlich ziemlich gut im Griff. Aber trotzdem nochmal schönen Dank.
Nereide - 31. Okt, 15:22

Also, erstmal Glückwunsch zum Gewichtsverlust und Respekt vor so viel Selbstdisziplin. Ich hab das auch mal versucht, meinen Hunger tagsüber mit Obst und Gemüse zu stillen, aber ich hab das keine Woche durchgehalten. :)

Die Sache mit der pinkfarbenen Hose find ich allerdings bedenklich. Welche Geschmacksverirrung hat Dich denn da gequält, als Du Dir die zugelegt hast? *fg*

Xchen - 31. Okt, 15:25

Der trägt doch nur so irre Klamotten - habt ihr das denn noch nicht bemerkt?
DonParrot - 31. Okt, 15:37

Da hat sie recht, die Frau IxiePixie. Ich bin immer ganz frustriert, dass es kaum Winterklamotten in 'vernünftigen', kreischenden Farben gibt. Da wird man ja depressiv.
herold - 31. Okt, 15:53

heißt das,

dass Sie dann als pink parrot auftreten?

DonParrot - 31. Okt, 16:20

So ähnlich. *gg* Als Pink Kakadu - gemeinsam mit Dame Edna (siehe rechts oben). *rofl*
herrtobe - 31. Okt, 16:24

Wuhu, glückwunsch!

Und hab ich schon erzählt, dass ich seit Jahren alles in mich reinstopfen kann, ohne für mich sichtbar anzusetzen? Höhö.

DonParrot - 31. Okt, 16:28

Konnte ich auch immer. Wart's nur ab! *fg*
Xchen - 31. Okt, 17:00

Du hast ja gesagt, bei dir hätte das nach 40 angefangen, bei mir nach 30.

Und meine Mom hat immer gesagt:
Warts nur ab, dass ändert und es hat geändert *NARF*
herrtobe - 31. Okt, 17:18

Na klar. Bei mir aber nicht. Denn fett bin ich ja schon. Hör ich zumindest immer und solange ich meinen Struller noch sehe, ist alles in ordnung.
Xchen - 31. Okt, 17:30

Ich meinte den Don - du bist doch noch nicht mal 30 oder?
herrtobe - 31. Okt, 17:41

Ich hab ja auf Don geantwortet.
Und jap, ich bin noch keine 30. Ich bin ein Midtwenty mit 24 Lenzen. Oder ist man dann schon Midtwenty. Oder noch Twen? Oder igbts das überhaupt noch und überhaupt. AAAAAAAAAAAAAH
DonParrot - 31. Okt, 17:54

Ruhig, Brauner!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren