www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

13
Nov
2006

Wenn...

...ich nicht so müde wäre
wäre ich bestimmt nicht so müde.
NibblesChris - 13. Nov, 13:22

Wenn du nicht so müde wärst
wärst du vielleicht...nicht so müde!

Frau Schaaf - 13. Nov, 13:24

Naja. Vielleicht wärst Du aber auch nicht so müde, wenn Du nicht so müde wärst. Da hat man wenigstens was Eigenes.
NibblesChris - 13. Nov, 13:26

Das sach man!
DonParrot - 13. Nov, 13:29

*looool*
Also ich bin ja eher der Ansicht, dass ich dann nicht so müde wäre.
Kann aber durchaus sein, dass ich mich da irre und eher weniger müde wäre.
NibblesChris - 13. Nov, 13:31

Ich glaube, dass deine Müdigkeit davon kommt, dass du derzeit ziemlich müde bist. Ansonsten wärst du ja nicht so müde, oder?
Hoshi - 13. Nov, 13:32

Powered by home-of-smilies.de
Frau Schaaf - 13. Nov, 13:39

Ach was, das liegt einfach nur an der Müdigkeit, dass Du so müde bist. Man kann ja nicht immer dem Wetter die Schuld geben.
Xchen - 13. Nov, 13:47

Oder doch eher so, dass du nicht so müde wärst, wenn du nicht so müde wärst???
NibblesChris - 13. Nov, 13:49

Auf jeden Fall kann Müdigkeit durchaus ein geeigneter Grund sein, um müde zu sein.
DonParrot - 13. Nov, 13:52

Dem kann ich definitiv nicht wirdersprechen. Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich so müde bin.
Windrider - 13. Nov, 13:53

ach was....

der Don hat einfach die Wintermüdigkeit - so 'ne Art zeitverschobene Frühjahrsmüdigkeit. Don, du mußt mehr mit deinen Hunden spazierengehen, dann wird's schon wieder *lach*
Grüßle von der Windriderin
Xchen - 13. Nov, 13:55

Dann hab ich Ganzjahresmüdigkeit *murf*
DonParrot - 13. Nov, 13:58

Liebe Windriderin - da geht's mir eher wie unserem Xchen.

Und die Hunderunden an den vergangenen zwei Tagen bei Wind und Dauerregen haben mich nur noch müder gemacht. *schüttelt sich angewidert*
Windrider - 13. Nov, 13:59

Ganzjahresmüdigkeit

kann man auch haben - meist gepaart mit einem heftigen Vitamin B12-Mangel ...
aber der Don ist ja nur gerade eben mal müde.
Windrider - 13. Nov, 14:01

hi Don,

stell ich mir auch nicht so dolle vor, bei Regen und Wind Hunderunden zu drehen. Da lob ich mir unseren Benny, der geht alleine raus *grins*
DonParrot - 13. Nov, 14:05

*ggg*

Bei dem Wetter? Das glaubt doch kein Mensch!
NibblesChris - 13. Nov, 14:05

wer große Hunde hat muss große Hunderunden machen
Xchen - 13. Nov, 14:07

Da muss ich dich enttäuschen, ich hatte noch nie nen B12-Mangel, wurde jedoch trotzdem ein Jahr lang damit gepusht - in der Hoffnung, dass es einen Verbesserung bringt - Fehlanzeige.

Ich habe keinen Wert, der nicht im normalen oder oberen Bereich liegt.

Ebenfalls keine Verbesserung mit Eisen (bin ich jetzt dann mit der 2. Kur fertig) und Kalium, da stecke ich noch mitten in der 1. Kur.

Ich kann das Wort B12 schon gar nicht mehr hören, aber dafür kannst du ja nichts.
DonParrot - 13. Nov, 14:08

Ja.

Und das Schlimme ist: Letztes Jahr hat Smilla bei Regen ja immer verweigert - da hatte ich wenigstens 'ne Ausrede, schnell wieder umzudrehen. Aber dieses Jahr?
Vergiss es...!
DonParrot - 13. Nov, 14:09

Und wie wär's mit B52, liebe Ixiepixie? *fg*
Xchen - 13. Nov, 14:12

*3 Gläser Ex*

*unter den Tisch rolle*
Hoshi - 13. Nov, 14:13

Ich wär für UB40
DonParrot - 13. Nov, 14:18

Ich hab doch nicht b52's geschrieben, sondern B52 menno!
11 13 B52II
NibblesChris - 13. Nov, 14:20

*auch unter den Tisch roll*
*Hände über den Kopf halt*
Xchen - 13. Nov, 14:34

Davon will ich keine - Peace Brother ;-)
DonParrot - 13. Nov, 14:36

Gut - dann zurück zu den Cocktails.
Xchen - 13. Nov, 14:38

Besser so - weiter rolle... *hicks*
Frau Schaaf - 13. Nov, 14:47

Loveshack, Baby, loveshack *sing*
DonParrot - 13. Nov, 16:39

Caddyshack is bessa!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren