www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

1
Feb
2007

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!

Vier Häuser hatten wir gestern im Programm.

Drei waren nix, und beim Vierten,
02 01 Taumhaus I

02 01 Traumhaus II

02 01 Traumhaus 3

- das wir definitiv genommen hätten, ist uns Jemand um eine Stunde zuvorgekommen. Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!
Nachdem es fast ein halbes Jahr zu haben war.

Komplett renoviert, mit Riesen-Wohnzimmer etc und 1800 qm Grundstück. Ich werd noch wahnsinnig!
Windrider - 1. Feb, 11:06

Oh Shit,

das klingt nicht nach 'ner Glückssträhne. Das Haus wäre absolut toll gewesen *lechz* - würde mir auch gefallen, ist aber ja 'n bisschen weit weg...Habt ihr schon was neues in Aussicht zum Angucken?
lieben Gruß Windrider

DonParrot - 1. Feb, 11:27

Nee - momentan leider nicht. Aber wir haben jetzt auch beschlossen, erst dann zuzuschlagen, wenn wir was finden, das uns genauso gut gefällt wie das da oben.
NibblesChris - 1. Feb, 11:09

"...ist uns Jemand um eine Stunde zuvorgekommen.
Nachdem es fast ein halbes Jahr zu haben war."


Ich sach da nix zu.....muss mal eben die Glücksfee würgen gehen.

DonParrot - 1. Feb, 11:28

Unfassbar, oder? Aber wer weiß, wofür es gut war.
*Hugs*
schlafmuetze - 1. Feb, 21:42

@ NibblesChris .. mach das nicht.

Dann finden sie ja nie eins ;-)
@ Don, bestimmt hatte es versteckte Macken * tröst *... Aber es sieht definitiv klasse aus.
Lieben Gruß und nit uffgebbe !!!
DonParrot - 2. Feb, 11:41

Das werden wir definitiv nicht tun, liebe Frau Schlafmütze. Danke für die lieben Wünsche.
Hoshi - 1. Feb, 11:23

Menno!

DonParrot - 1. Feb, 11:28

Das haben wir auch gedacht. :-(
Hoshi - 1. Feb, 15:14

DAS wäre ihr Preis gewesen... schade, sieht wirklich richtig idyllisch aus! Sei nicht traurig, es gibt bestimmt noch was Vergleichbares *daumendrück*

Ich weiss zwar nicht, was "bub" heisst, ich hoffe nix Schlimmes!? Ich hoffe aber, dass dich das kleine Smiley etwas aufheitern kann!

Image Hosted by ImageShack.us
DonParrot - 1. Feb, 16:17

Merkwürdig - keines meiner Wörterbücher weiß, was das bedeuten soll. Aber ejaal - hau wech die Pfütze.
Dankeeee!
Lilli2412 - 1. Feb, 11:45

Neiiiiiin, Scheiße, ist das toll!!!!!!

Och mennoey :(

Aber - wie du schon sagst - wer weiß, wofür es gut war. *seufz*

Tasmanian - 1. Feb, 13:48

Das kommt mir so bekannt vor.. nur kleiner.

Ostgiebel? Ein Giebel ist aber schon was anderes als ne Ansicht.. *kicher*

DonParrot - 1. Feb, 13:50

*hrhrhrhr*
Bountyeater - 1. Feb, 15:03

Ach Donny

ich bin sicher, dass es besser so ist. Das Haus wirkt tatsächlich ganz schön. Allerdings sieht es mir trotz frischer Renovierung auch irgendwie nach "Handwerkerobjekt" aus. Außerdem würd ich behaupten, dass es in den meisten Räumen dank der kleinen Fenster und der Bäume recht dunkel ist. Und dann sehe ich auf den Bildern keine Terasse, die Deinen Anforderungen entspräche. Außerdem sind bestimmt die Heizkosten immens und hinter der Tapete versteckt sich der Schimmel und und und

Das richtige Haus kommt bestimmt noch.

DonParrot - 1. Feb, 15:06

Dein Wort in Gottes Gehörgang. aber ein Handwerker-Objekt war das definitiv nicht. Und 'ne Terrasse hätten wir schon hingekriegt.
Bountyeater - 1. Feb, 15:13

Der Käpt'n hat noch ne Butze in Himmelsthür,

die er soweit ich weiß loswerden will. Was er mir davon erzählt hat, hörte sich recht nett an. Sprich ihn doch mal darauf an...
DonParrot - 1. Feb, 16:14

Na das wär ja was...
Hoshi - 1. Feb, 17:12

Himmelsthür, lach... der Ort ja ja mal nen coolen Namen!
DonParrot - 2. Feb, 09:54

Eigentlich der perfekte Standort fürs HoP, oder? *gg*
Xchen - 1. Feb, 18:39

*fluch*

Scheint diese Tage so üblich zu sein, dass einem alles vor der Nase weggeschnappt wird (Tas...).

Ich würd auch nur zugreifen, wenn ihr wirklich zufrieden seit - keine halben Sachen - nein, nein, nein.

Auch hier weiter die Daumen drücke!

Xchen - 1. Feb, 18:39

*fluch*

Scheint diese Tage so üblich zu sein, dass einem alles vor der Nase weggeschnappt wird (Tas...).

Ich würd auch nur zugreifen, wenn ihr wirklich zufrieden seit - keine halben Sachen - nein, nein, nein.

Auch hier weiter die Daumen drücke!

_Zeo_ - 1. Feb, 19:04

Das wäre natürlich ein sehr idyllisches Plätzchen gewesen. Vielleicht musste es so sein, weil auf euch noch etwas besseres wartet?

Tasmanian - 1. Feb, 22:53

Ein Traumhaus mit Pool und hektarweise Garten!!
DonParrot - 2. Feb, 11:17

Hektarweise? OhGottOhGott. Na gut,
wenn Du den Rasen mähst. *fg*
Tasmanian - 2. Feb, 11:33

Das macht die Schääfin bestimmt gern. Da ist das noch gleichzeitig das Frühstück. Mihihi.
NibblesChris - 2. Feb, 12:04

Dann bekommt die Schääfin aber wieder so einen aufgeblähten Bauch, so wie das letztemal, als wir schließlich alle über DonBBQ gekotzt haben...
Tasmanian - 2. Feb, 12:06

Tja da war ich nicht bei..
NibblesChris - 2. Feb, 12:09

Nagut, dann machen wir das für dich noch mal. War lustig *ggg*
Tasmanian - 2. Feb, 12:14

Wenn dus sagst
NibblesChris - 2. Feb, 12:15

Na, du scheinst ja wohl nicht begeistert....ich bin jetzt voll enttäuscht...
DonParrot - 2. Feb, 12:18

Ich hol den BlogCop - und Mosi! Reiß Dich zusammen, Crispy!
NibblesChris - 2. Feb, 12:20

WAH!

Wiesoooooooo?
Tasmanian - 2. Feb, 12:20

Na ich weiss ja von nix und eure Ideen sind immer so seltsam.. *versteck*
NibblesChris - 2. Feb, 12:23

Kann man nicht hier im Blog suchen? Ich will das doch beweisen, dass wir das schon mal gemacht haben und viel Spaß dabei hatten!
DonParrot - 2. Feb, 12:25

Wer hatte Spaß?
NibblesChris - 2. Feb, 12:27

Mindestens Frau Schaaf und ich.
Tasmanian - 2. Feb, 12:31

Da brauchts ja nicht viel *wegrenn*

Ne das Modul hat der Don nicht eingeblendet. Sollte er aber machen. *zaunpfahl ausreiss*
NibblesChris - 2. Feb, 12:32

genau! Man blickt ja gar nicht mehr durch hier!!!!
DonParrot - 2. Feb, 12:32

Wo ist dat denn nun schon wieder?
Tasmanian - 2. Feb, 12:39

Bei den Modulen ist das. Räum ma auf hieeaaa Schweinkram!
DonParrot - 2. Feb, 12:42

Ja, Meister!
DonParrot - 2. Feb, 12:44

So. Besser?
NibblesChris - 2. Feb, 12:46

HAH!!! Und schon habe ich den Beitrag gefunden, brauchte nur "kotzen" einzugeben, huhähä

http://donparrot.twoday.net/stories/2163636/#2164812
DonParrot - 2. Feb, 12:51

hrhrhr
Ein Teufelskreis.
Tasmanian - 2. Feb, 13:14

Das läuft ja wie geschmiert hier. *g*
Ich geh mal lesen.
Tasmanian - 2. Feb, 13:25

Das ist ja mal total eklig.. *g*
NibblesChris - 2. Feb, 13:28

Und du warst tatsächlich nicht dabei.
Tasmanian - 2. Feb, 13:38

Unglaublich irgendwie. Wo war ich da bloß.
dus - 2. Feb, 12:45

fachwerk. gutes fachwerk-

DonParrot - 2. Feb, 12:47

Das sag ich Dir. Und ein tolles Grundstück. Aber weg ist weg.
cptsalek - 2. Feb, 13:12

*arg* Und das ist wirklich ein geiles Haus...

DonParrot - 2. Feb, 13:16

Tja - wie Gorbi einst sagte:...
anna25bell - 3. Feb, 03:00

ha, die Hütte hätte mir auch gefallen. Sowas gemeines..
bleib dran man weiß nie solange die Verträge noch nicht unterschrieben sind.
Und man könnte ja die Neuen Eigentümer ausfindig machen und etwas verrücktes über das Haus erzählen ;-)

DonParrot - 3. Feb, 10:10

Ghostbusters?
Xchen - 3. Feb, 13:35

Teuflische Nachbarn?
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren