www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

8
Feb
2007

Tja...

...das war mal wieder nix, gestern.

Also der Bungalow, den wir uns zuerst angeschaut haben, war zwar ziemlich nett, hatte ein wirklich schönes Grundstück - und der Preis hätte auch gestimmt.

Aber die Fenster im Wohn /Arbeitszimmer gingen alle auf die Terrasse und gleich hinter der Terrasse folgt das nächste Haus. Die Terrasse war zwar durch eine Palisade optisch getrennt, aber dann hätte ich den ganzen Tag beim arbeiten immer nur auf diese Palisade geschaut - oder - wenn wir sie entfernt hätten, aufs Nachbarhaus. Vom Garten - und damit auch von den Aktivitäten unserer Kindchen - hätte ich also nix gesehen. Immer nur 'ne Palisade. Ich glaub, da wär ich schnell depressiv geworden.

Tja, und im aktuellen HoP schreitet der Verfall unaufhaltsam voran. Jetzt kommt plötzlich überall das Parkett hoch und darunter - Oh Freude! - sind im Estrich jede Menge Risse. Man gut, dass wir die Bude nicht gekauft haben. Eieiei - das wär teuer geworden.

Das schreckt uns natürlich auch in punkto Hauskauf mächtig ab und wir fragen uns gerade, ob wir nicht doch lieber wieder was mieten sollen. Wobei wir damit in den vergangenen Jahren ja auch nicht allzu viel Glück hatten.

Hat vielleicht jemand ein 150-Quadratmeter-Wohnmobil zu verkaufen? Mit 800 bis 1200 Quadratmetern Rollgarten?
NibblesChris - 8. Feb, 12:10

*rofl*
Dein Nachsatz ist der Hammer^^

Schade, dass es nix war...

DonParrot - 8. Feb, 12:23

*grinst*

Naja - et het noch immer joot jejange, oder?

*hugs*
Xchen - 8. Feb, 12:59

Schade, dass es nix war - das ist ja schon genau so nervig wie ne Jobsuche.

Den Verfall des HoP könnt ihr ja nur noch belächeln, auch wenns nervig ist, weil ihr da noch wohnen müsst.

Gibts bei Hauskauf (bei Neubauten weiss ich es schon) überhaupt auch ne gewisse Garantie wie bei Autokauf? Wohl nicht, sonst wüsst ich das (auch wenn ich noch nie ein Haus gekauft habe).

*aufmunternddurchdenRegenlächle*

DonParrot - 8. Feb, 13:20

Danke liebe Ixiepixie. Nee, Garantie ist leiser nicht. immer gekauft wie gesehen.

Deshalb sind wir ja auch gerade was verunsichert.

MannMannMann...
Xchen - 8. Feb, 13:30

Ich dachte es mir, weils hier ja auch so ist.

Habt ihr einen Kumpel, den ihr mitnehmen könnt, wenn euch was gefällt, der gewisse Gefahrenzonen erkennen könnte?

Mich würd das auch nerven - und dann der ganze Zeitaufwand *narf*
DonParrot - 8. Feb, 14:06

Ja schon - mein Freund Ole ist Bautechniker und kommt meist beim zweiten Besuch mit.

Aber solche Mängel kannst Du natürlich nicht sehen. Da müsstest Du ja überall die Fußböden rausreißen.
Xchen - 8. Feb, 14:14

Sehr gut!

Ja ich weiss, aber der hat ev. ein Auge dafür, wo man noch klopfen oder genauer hinsehen muss etc.
NibblesChris - 8. Feb, 14:18

Wieso? Dann reißt man halt die Fußböden auf. Man muss doch alles angucken können.

Und dann sagt man, nee, gefällt mir doch nicht, der Fußboden is ja gabutt! hrhr
DonParrot - 8. Feb, 14:20

*mihihi*
Nächstes Mal kommst Du mit.
Xchen - 8. Feb, 14:23

*prust*
Hoshi - 8. Feb, 14:35

breitgrins :)))))))))
NibblesChris - 8. Feb, 15:02

Achtung! Ich würde das Haus mit den meistigsten Spinnen nehmen *streichel*
Xchen - 8. Feb, 15:06

Das ist nun nicht die schlechteste Idee, wo doch Spinnen für ein gutes Wohnklima stehen.
DonParrot - 8. Feb, 15:07

Das ist doch die blanke Spinnerei.
NibblesChris - 8. Feb, 15:10

Dafür brauchen wir aber noch ein paar Schaafe für die Wolle.
Zum Spinnen!
Xchen - 8. Feb, 15:22

Ich setz mich gerne ans Spinnrad - vielleicht kommt auch Rumpelstilzchen vorbei oder ich treffe einen Prinzen - und wenn nicht, haben wir zumindest Wolle, woraus wir uns Klamotten stricken können ;-)
DonParrot - 8. Feb, 15:28

Pass bloß auf, dass Du Dich nicht in den Finger stichst. Von wegen hundert Jahre schlafen und so.
Hoshi - 8. Feb, 15:35

Dann kommt ein Prinz und ruft...
Xipixie lass dein wollenes Haar herunter *rofl*
DonParrot - 8. Feb, 15:37

Mihihi
Xchen - 8. Feb, 15:48

Du solltest mich so gut kennen, dass du weisst, dass ich gegen die 100 Jahre Schlaf und dann mit dem Prinzen in den Sonnenuntergang zu reiten, nichts hätte *lach*

Wollene Haare - ja das könnte nach 100 Jahren wohl möglich sein...
DonParrot - 8. Feb, 15:52

Mit dieser oder einer ähnlich lautenden Antwort hatte ich fest gerechnet. *hrhr*
Bountyeater - 8. Feb, 15:56

Für mich bitte die eine oder andere Hand voll Stroh zu Gold spinnen, wenn es keine Umstände macht

Xchen - 8. Feb, 16:37

Du kennst mich halt *lach*

Bountyeater - ich werds versuchen - leider bin ich nicht König Midas *schluchz*
Bountyeater - 8. Feb, 17:09

Falscher Film bzw. Falsches Märchen???

Bei Midas reichte ja das alleinige Berühren (weshalb das "leider" gar nicht unbedingt angebracht ist). Sich mühselig ans Spinnrad setzen war die Müllerstochter, wobei sie ja allerdings die Hilfe von Rumpelxchen äh -stilzchen brauchte
Xchen - 8. Feb, 17:13

Ich weiss doch *weiterspinne*
Bountyeater - 8. Feb, 17:28

Ich werd' reich!!! *diehändereib*

Xchen - 8. Feb, 17:32

Erst muss noch Gold draus werden...
Bountyeater - 8. Feb, 17:37

Na streng dich mal an Rumpelxchen!

Ich habs nötig! Dann kann ich mir auch mal ein paar CDs kaufen, gell Don?
Xchen - 8. Feb, 17:38

Jaja, hetz mich nur...

Versuch du lieber noch ein Foto vom Premium-Blogger zu machen *lach*
DonParrot - 8. Feb, 18:23

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gekontert, Ixiepixie!
Xchen - 8. Feb, 18:28

*strahl*
Bountyeater - 8. Feb, 19:07

Dädädädädäh!

Dafür hab ich ihn gesehen - in echt :-D

Aber zum James Bond bin ich wohl nicht geboren...

PS: Was macht das Gold (Gold,Gold) ?
Xchen - 8. Feb, 19:18

Ich glaube, ich komme dich mal besuchen *hihihi*

Gold, welches Gold? *pfeif*
orgyen - 8. Feb, 14:59

Und selber bauen - Holz; Lehm, oder sowas, soll doch auch nicht soo teuer sein.

DonParrot - 8. Feb, 15:01

Ach nee - den Stress brauch ich nun wirklich nicht auch noch.
Bountyeater - 8. Feb, 15:23

Menno!

Schon in den Huckup geschaut?
Da gibt's eine 140qm EG-Wohnung in einem Resthof in Söhlde für 420 Flocken
Oder was in Holle-Hackenstedt, wo extra "wohnen mit Hund" in der Anzeige steht und die Ecke find ich auch sehr schön.
Oder auch was in Nordstemmen mit gr. gepfl. Grdst. - da wärste dann gleich bei Deinem liebsten Coco um die Ecke.

Schon mal den Cäptn angehaun?

DonParrot - 8. Feb, 15:33

Yep. Das Haus vom Captain ist schon weg, leider.

Wohnung definitiv nicht mehr - ab sofort steht nur noch Hauskauf oder -miete zur Debatte. Der Bungalow stand ja in Holle-Sillium. Ist auch wirklich 'ne schöne Ecke, da.

Und den Huckup haben wir gestern nicht gekriegt.
Bountyeater - 8. Feb, 15:50

Kannst du auch online angucken

nervt aber ein bisschen, weil so klein. hier gehts klang: http://e-paper.huckup.de/cgi-bin/Huckup/ezeitung/index.html?a-e_global-sz_Portal=HUCKUP&a-e_global-sz_Arg=

Die anderen beiden Sachen waren übrigens Miethäuser. Und vielleicht hat euch ja jemand die Zeitung weggeklaut (wie bei monk) damit ihr nicht seht, dass Eure jetzige Butze drin ist. Da war jedenfalls was mit gr. dü.
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren