www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

3
Feb
2006

Um 04.30 Uhr...

...schreckte der Don hoch. Was war das für ein Geräusch, wie ein fernes Wolfsheulen? Und woher kam das Licht an der Schlafzimmerwand? Immer heller wurde das Leuchten, immer näher kam das unheimliche Geheul - da öffnete sich plötzlich die Schlafzimmerwand in einen hell erleuchteten Tunnel.

Die darin stehende, wohl mehr als drei Meter große und nur als Silhouette erkennbare Gestalt sprach mit düsterer Stimme: "Erheb dich, Erdenmensch, und folge mir."

"Aber was, wieso....??"

"SOFORT!!!"

Mühsam quälte sich der Don aus seinem Bett und wankte ins Badezimmer.

"SOFORT!!!" dröhnte es.

"Okay, okay!"

Der Don wandte sich der Gestalt zu, betrat im Pyjama den gleißenden Tunnel und folgte dem dunklen Schemen, dass ihm voraus eilte. Doch kaum waren sie einige Schritte gegangen, durchzuckte es den Herrn des House of Parrot wie ein Blitz. 'Verdammt', dachte er, 'ich habe meine Gefahr-O-Subsens-O-Matic-Brille vergessen. Aber gut, jetzt ist es nicht mehr zu ändern.'

Verdrossen begann er zu laufen, denn das Monster (?) vor ihm legte ein mörderisches Tempo an den Tag. Scheinbar endlos hetzte der Erbe derer von Parrot hinter der beängstigenden Figur durch den Tunnel.

Da plötzlich: Eine gläsernes Tor, und dahinter eine wahre Eishölle, sturmdurchtost.

"Hier beginnt deine Aufgabe, du Erdenwurm", dröhnte die Stimme.
"Sollte es dir gelingen, den Sturm zu überleben und das Ende dieses riesigen Eisfeldes zu erreichen - was ich für unmöglich halte - so wirst du vor einem dreifach gegabelten Weg stehen. Wähle weise, denn nur einer dieser Wege wird dich ins Glück führen. Der zweite eröffnet dir zumindest die Chance, dein Leben zu retten, der dritte jedoch... Und du hast nur eine Wahl. Hast du einen der Wege erst beschritten, gibt es keine Umkehr mehr." Die Gestalt lachte hämisch, verschwand - und mit ihr der Tunnel und das Tor.

Sofort fuhr dem Don die eisige Kälte in die Glieder und ließ ihn fast erstarren. Genau wie das Wolfsgeheul, das nun aus unmittelbarer Nähe zu hören war. Aber von derlei Unbilden ließ sich der letzte Sohn der Parrots nicht aus der Ruhe bringen.

"So haben wir nicht gewettet. Ich hab' ja noch das eine oder andere Ass im Ärmel." Er aktivierte die körpereigenen Nanobots und innerhalb von Sekunden wurde ihm wohlig warm. 'Na dann, pack mer's' ", sprach er zu sich und sprintete los.

Zwei tote Eisbären und drei dezimierte Wolfsrudel später hatte er die Eiswüste durchquert und stand vor der Gabelung, von der sein unheimlicher Besucher gesprochen hatte. Der erste der drei Wege
führte offenbar durch ein saftiges von sanftem Sonnenlicht gebadetes Grün, auf dem sich mehrere Elfen vergnügten, der zweite ins All und der Dritte in absolute Schwärze.

''Tja, was tun?' Der Don verfiel ins Grübeln. "Die ersten zwei Wege sind doch bestimmt Fallen. Wo wäre ich lieber als in Irland oder auf eine Reise durchs Universum? Also sollte ich mich wohl in die Dunkelheit stürzen.'

Gesagt, getan: Er betrat den finsteren Pfad - und plötzlich war er umgeben von hellem Licht, Musik und Beifall.

"Was ist denn jetzt wieder los", rief er, blickte auf, sah...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
DEN ZONK!!!

...und brach weinend zusammen.

Der heutige Beitrag für Svashtaras Wettberwerb *Unglaubliche Geschichten*
Frau Schaaf - 3. Feb, 19:51

*rofl*

Der letzte Sohn der Parrots... köstlich!
*applaudiert*

DonParrot - 3. Feb, 19:55

*strahlt vor Freude*
rosmarin - 3. Feb, 19:56

wieher.... ich beiss in den tisch vor lachen.....
o.k. contenance bitte. höfliches applaudieren.
wieher................jodel........juchz....

DonParrot - 3. Feb, 19:59

Ich freu mich immer mehr. So ganz zufrieden war ich ja eigentlich nicht. Gracie
Lilli2412 - 3. Feb, 20:01

Der Erbe derer von Parrot...

... großartig, ganz großartig! Mehr davon - sagt die Lilli :)))
Chapeau!

DonParrot - 3. Feb, 20:08

Jetzt werd ich aber langsam verlegen. Hört bloß auf...
Erst der weise Philosoph - und jetzt auch noch so viel Lob.
Frau Schaaf - 3. Feb, 20:11

Der weise Philosoph,
der ist auch manchmal doof,
drum gibt es, ungelogen,
noch den klugen Philologen.

*g*

Das mit dem "doof" natürlich nur des Reimes wegen.

*verbeugt sich und kriecht ausm Blog*
DonParrot - 3. Feb, 20:19

*hihi*
Hauptsache Phil
Der Rest ist wurscht
Komm, wir löschen uns'ren Durscht
Mit noch 'ner Flasche D'Oro
und fühl'n uns dann wie Zorro.
Frau Schaaf - 3. Feb, 20:22

Mir schdeischd der Allohol zu Gopfe,
das Schbrachvermögen sinkt,
is' das jetzt der letzte Tropfe
oder wird noch mehr getrinkt?
DonParrot - 3. Feb, 20:27

Nu schdelln schie schich mal nisch so an
Schhör ja noch die Konsonanden
Sssso ein swei Fläschjen geh'n noch rein
Wwwwir sinnoch kweine Gavveeedanden
Frau Schaaf - 3. Feb, 20:30

Nenns TU misch edwaa Gawwedande,
welsch Unverfrorenheit,
jetz geb isch mir ersss Recht die Kande,
dann simmer ebn beide breit!
DonParrot - 3. Feb, 20:36

Scho sollessein, vereehrdes Schaaf
genau das wardes Barrods Blan
jetzt sauwen wir diregd wom Hahn
Und fallen schbäder ersdinSchlaaw
Frau Schaaf - 3. Feb, 20:41

Dsu bsist ein fieser Babagei,
dsass mussich dsir mal sssagen,
ich ssauuf jetz noch der Wlaschn tzwei
unnn lasss misch Heime dragn.
DonParrot - 3. Feb, 20:44

Dubiswürwahr ein dabwrer Wreund
Der Don deris garsdolzaufdir
Lauwen gann er swar nichmea
Doch robbd er neben dia zua Düa.
Frau Schaaf - 3. Feb, 20:48

Dsss is suviel der Vogelehr,
dochwillich ma nich modsn,
dsss Tor mach weit, mach hoch die Tür,
isch'glaub 'sch musma godsn.
DonParrot - 3. Feb, 20:50

To be conndinued - Eschensbause!
DonParrot - 3. Feb, 22:06

Der Don - Wermergg wüas Brotogoll
Der iss schedz biggebaggewoll
Drum häld auch er nun seinn Rüsl
über die Dobbelkoddseschüsl
Frau Schaaf - 3. Feb, 22:15

Rügg maln Schdügg, sch brauch au Blatz,
sonsssd gods sch Dir gleich aufn Ladz.
Da gommd auch schon dser Frühsschüdggs-Eider,
sch'würge laut und godse weider.
DonParrot - 3. Feb, 22:20

Nur sssu, Frau Schaaw, so ises rechd
Da wiad dem Donnnn so richdich schlechd
Er dud die Schüsl fesdumarmn
und reierd los dsummmm Godderbarmn
Frau Schaaf - 3. Feb, 22:24

Sch'gann *wyrg* nichmehr *wyrg*
rischdisch *wyrg* schbreschn *wyrg*,
dauannd *wyrg* undserbrichd *wyrg* mich
laudess *wyrg* breschn *wyrg*
DonParrot - 3. Feb, 22:30

OhGoddOhGodd, ein Deuwlsgreis
Wia zahll'n jedzd 'n hohen Breis
Füa unsr wildesSaufgelage
Docheinissischr, geine Wrage
Schon morgn sauw ich, frohundheidr,
und woller Endusiasmus weidr
Frau Schaaf - 3. Feb, 22:35

Sss war miar eine Ehre, Froind,
middir susamm su saufn,
sch'rauch dsum Abschied nochn Dschoint
dann werdisch heimwärds fliegn laufn.
DonParrot - 3. Feb, 22:41

Nun gud nun gud, sosll esein,
dann machn wir würheide schlus
Ichdrückdir auf dNase fein
Noch einn feuchdn D'OroGuss


Wünsch gud'n Flug - und tschüs Wrau Schäwin
Und Grüse auf vn meinr Gräwin
Beim nächsdn Mal isssssie dabei
Bei unsr wildn Sauwewrei.
Verde - 3. Feb, 20:12

guter Stoff ! *seufz*

DonParrot - 3. Feb, 20:17

Dafür hast du jetzt den BlogCop am Hals. *grinst*
die_anstaendige - 3. Feb, 20:47

*applaus*

War ja sehr überrascht als ich hier mal nen langen Beitrag sah *flücht*

DonParrot - 3. Feb, 20:49

So so???!!!

*Peitsch*
die_anstaendige - 3. Feb, 20:51

*aufjaulvorschmerz*

Ohja, gib mir mehr :)
ElsaLaska - 3. Feb, 22:36

JAAAAAAAAAA

Don entdeckt den ZONK!

Einer musste es ja tun ....

:)
DonParrot - 3. Feb, 22:43

*loool*

Elsa, du bist ein Flankengott. *rofl*
Brock Landers - 3. Feb, 23:35

DON!

wieso konnten denn 2 wege eine falle sein??!

einmal glück und einmal überleben! bleibt eine einzige falle, wenns nach mir geht!

ich hätte das 'all' gewählt. die extreme könnten illusionen sein.

scheiß aliens!

deshalb braucht man neben den defensiven nanobots auch noch offensive nanobots!

frei im sinne der westentaschenschlachtschiffe: kampfkraft durch die fähigkeit treffer einzustecken und unvermindert auszuteilen.

BLOODY ALIEN RIFFRAFF !!!

DonParrot - 4. Feb, 09:16

Ist denn das Überleben - umkreist vom Geziefer - keine Falle, Herr Doktor?

Und was denken Sie, wie ich die Bären und die Wölfe eliminiert habe? Ich bin aufs Feinste ausgerüstet. Trotzdem Danke für ihren Hinweis.

RIFFRAFF!!!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren