www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

8
Mai
2006

Ach...

...und wo ich gerade dabei bin, hätte ich noch eine Frage - für die mich wahrscheinlich viele oder sogar die meisten hier am liebsten teeren und federn würden. Aber soll sein.

In den Siebzigern und Achtzigern des vorigen Jahrhunderts weigerten sich die Regierenden dieses Landes, selbst für in den eigenen Grenzen - und damit völlig unverschuldet - Entführte Lösegeld zu bezahlen, um nicht erpressbar zu werden. Eine Politik, über die man sicher streiten kann, die aber nicht unmassgeblich dazu beitrug, dass diesem Treiben ein Ende gemacht wurde.

Warum also glaubt Deutschland heute für Leute, die aus Geldgier oder Abenteuersucht in Krisengebiete reisen, Millionensummen ablatzen zu müssen. Das will MIR nicht in den Kopf.
NibblesChris - 8. Mai, 12:28

mir auch nicht...
vielleicht haben die ein Abkommen: fifty-fifty oder so

DonParrot - 8. Mai, 12:30

Hey - so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Respekt!
herrtobe - 8. Mai, 13:48

fifty-fifty? Mh, aber das würde ja bedeuten, dass die Typen bis zu ihrem Lebensende überverschuldet sind. Immer noch besser als tot zu sein, aber ich vermute eher, dass die Regierung nur eine "Aufwandsentschädigung" von den beiden Jungs haben möcht.
Shania - 8. Mai, 12:31

vllt geht das Loesegeld zahlen nach dem Abzaehlreim Prinzip ?!

Von den entfuehrten Deutschen die damals auf ner Insel waren [der Name faellt mir grad nich ein] glaube ich allerdings zu wissen, das die an unsere Regierung eine Nachzahlung machen mussten ...

herrtobe - 8. Mai, 12:39

Wallert heißen sie, konnte ich mir immer ganz gut merken. Harr harrharr.
Shania - 8. Mai, 12:40

Kenau ... so haben sie geheissen ;)
Thx Tobe :)
aber das Bild ist poese !!! ;)
DonParrot - 8. Mai, 12:42

*looooooooooooooooooooooool*
herrtobe - 8. Mai, 12:33

Falls es dich beruhigt: Mir auch nicht.

Aber letztendlich ist es nur gut für die Moral (und damit für die Wahlergebnisse): Nichts ist mehr Gift für eine Regierung, als ein Foto mit vier Typen, davon zwei Typen und die anderen beiden halten abgeschlagene Köpfe in der Hand.
Würden wir dann nicht sofort wieder an den Herrn Schröder denken, der uns vor dem Krieg bewahrt hat? Und damit an die SPD? Aber nicht an Frau Merkel, die alte Kriegstreiberin, die Deutsche in den Irak schickt, damit denen der Kopf abgeschlagen wird?
So, und jetzt überlege ich mir eine tolle Reise durch den Hindukusch. One-Way-Ticket, für die Rückfahrt sorgt die Bundeswehr. Falls du Interesse hast...

DonParrot - 8. Mai, 12:37

*gg*
Liebes angebot, Tobe, aber ich glaub', den Spaß lass ich dir allein.

Wobei das mich an einen meiner Lieblingsdialoge der Filmgeschichte erinnert:

"Doktor."
"Doktor."

"Doktor."
"Doktor."

"Doktor."
"Doktor."

"Doktor."
"Doktor."

"Doktor."
"Doktor."

"Doktor."
"Doktor."

(Spione wie wir)
herrtobe - 8. Mai, 12:44

Hehe, haha. Da kenn ich auch einen:

"Reinhold."
"Helge."

"Reinhold."
"Helge."

"Reinhold."
"Helge."

"Reinhold!"
"Helge!"

"Reinhold!"
"Helge!"

"Reinhold!"
"Helge!"

"Reinhold!"
"Helge!"
DonParrot - 8. Mai, 12:45

*looool*
Das alte Reinhold-Helge-Spiel.
"...So'n blasiertes Arschloch..."
Shania - 8. Mai, 12:48

*G*
3 Monate spaeter:
Du, Reinhold ?!
Ja, Helge ?!

Reinhold ?!
Helge ?!

Reinhold ?!
Helge ?!

Reinhold ?!
Helge ?!

Reinhold ?!
Helge ?!

Sie kennen ja das Spiel
Ich sag, du Reinhold
Ja, Helge ?!

Sag mal Reinhold,
was nehmen wir eigentlich zu trinken mit ?!
NibblesChris - 8. Mai, 12:49

Meinen Sie nicht, dieser Schmarrn geht am Tenor der oben stehenden politischen Diskussion vorbei?
herrtobe - 8. Mai, 12:52

Natürlich. Aber ich habe meine unveränderliche und unheimlich richtige Meinung schon zum besten gegeben. Und deshalb und nur deshalb beginne ich nun mit Schabernack.
DonParrot - 8. Mai, 12:57

Ich kann Herrn Tobe da nur zustimmen. Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. Wenn wir zulassen, dass wir uns über derartige Missstände nicht nur kurz sondern fortwährend ärgern, dann können wir uns auch gleich eingraben.
NibblesChris - 8. Mai, 12:59

So! Sie meinen also, diese Diskussion ist nach einminütiger Diskutanz ausdiskutiert und dann können wir wieder in den Kindergarten zurückkehren. Oke, wie Sie wollen...
herrtobe - 8. Mai, 13:06

Jaha, aber was denkst du denn dazu? Ist es okay, wenn der Staat Abenteurer/Ingenieure rausholt und dafür ordentlích latzt?

Also ich finds ja gut, aber ne Kostenbeteiligung sollte schon drin sein. Immerhin kosten ja auch Rettungswagenfahrten, Polizei- und Feuerwehreinsätze nen Heidengeld, die je nach Situation vom "täter", Verursacher bezahlt werden müssen.

Und ich mach ir jetzt auch so tolle bewegliche Fenster in meine Leiste. Schick, schick!
DonParrot - 8. Mai, 13:11

Das, liebe Crispy, möchte ich wahrlich nicht behaupten. Im Gegenteil, ich bin durchaus bereit, dieses ausführlichst zu diskutieren. Aber gelacht wird zwischendurch trotzdem.
Trixiie - 8. Mai, 13:39

*g*

Da sprichst Du mir heute ja schon zum zweiten Mal aus der Seele, lieber Don. Mir ist vor Schreck die Lasagne von der Gabel gefallen, als ich gehört habe, dass die Regierung angeblich 10 Mio. US-D geblecht haben soll (hab ich die Zahl noch korrekt im Hirn?). Am lächerlichsten fand ich aber die Nummer mit dem: "Hey, Sie da, Sie Ex-Geiseln!! Dass Sie uns aber schön den Rand halten über die Umstände Ihrer Freilassung, gell? Weil: der Rest Deutschlands ist so blöd, dass die, wenn Sie schön ruhig sind, nie im Leben draufkommen, dass wir Lösegeld bezahlt haben!"

*wutschnaub*
NibblesChris - 8. Mai, 13:42

Ich bin immer ernst!

Übrigens möchte ich gerne das Fenster in Tobes Leiste sehen. Muss gar schmerzhaft sein. Piercings sind mir lieber.

@Tobe: mein ganzer Beitrag zu dieser Diskussion steht als erstigster Kommentar und ich finde, dass ich mich damit intellektuell schon fast verausgabt habe.
Bountyeater - 8. Mai, 14:02

Würde Dich ja gerne teeren und federn

oder zumindest sirupen und cornflaken, aber ich finde keine Frage in deinem Text *klugscheißmodusaus*.

Allerdings hättest du eine dieser Prozeduren nicht für obiges Unverständnis, sondern für das Fernbleiben von der Lagerfeuerveranstaltung am Samstag verdient- Nein! ich will keine Ausreden hören!

Lg
Bountyeater

DonParrot - 8. Mai, 14:11

Pass bloß up! Ich bin dein Albtraum!
Bountyeater - 8. Mai, 14:13

Du hast das "Doooooooooo" vergessen

und die Ausrede...

Echt schade, dass du nicht da warst
Frau Schaaf - 8. Mai, 14:15

Das mit dem Albtraum kann ich bestätigen.
NibblesChris - 8. Mai, 14:16

Doooooooooooooooooooo!
(Ich hab' letztens auch von Don geträumt - und vom Grillen *gruselol*)
Bountyeater - 8. Mai, 14:21

Wie? Du bestätigst, das der Don mein Albtraum ist?

WoW!
Frau Schaaf - 8. Mai, 14:24

Soll ich es noch notariell beglaubigen lassen?
Bountyeater - 8. Mai, 14:27

Ui!

Und was habt ihr in deinem Traum Schlimmes mit Grill-Brandzeichen-Stempel angestellt?
Bountyeater - 8. Mai, 14:29

Nein, die Aussage der Schääfin reicht mir natürlich.

Da braucht man den Wahrheitsgehalt nicht anzuzweifeln. Ich wüßte nur zu gerne, wie Du (man) an solches Insiderwissen kommt.
Frau Schaaf - 8. Mai, 14:37

Ich hab da einschlägige Erfahrungen. Durch diverse Drohanrufe, zB.

*ring ring*
Schaaf?
Pass bloooooß auf!

Da dacht ich mir, das kann ja bei Dir nicht anders ein *g*
Bountyeater - 8. Mai, 14:51

Bisher blieben Drohanrufe und Albträume deren Verursacher der Don war eigentlich aus.

Wesentlich mehr Angst hatte ich, als es an dieser Stelle neulich hieß: "Soooo, und nu komma bei de Mamma, die will Dir da wat hinbrennen!"

Aaahhh!!! *wegrenn*
NibblesChris - 8. Mai, 14:58

oooch, so 'nen Branding ist doch ganz hübsch
Frau Schaaf - 8. Mai, 15:13

Also ehrlich, jetzt stell Dich bloß nicht so an *Brenneisen aus dem Feuer hol*
Bountyeater - 8. Mai, 15:15

Aber es gibt ja nur Buchstaben...

obwohl: auf jede Arschbacke ein W und wenn man sich bückt steht da dann WoW
Bountyeater - 8. Mai, 15:16

NibblesChris will, NibblesChris will!

Ogre - 8. Mai, 15:18

*pffffflol*
Bountyeater, sieh dich vor!!!!
Übrigens bin ich ja gar nicht mehr da, also kann ich auch kein Brandingdings bekommen.
WoW...*gröööhl*
Frau Schaaf - 8. Mai, 15:29

Mirsschlecht *lol*
Bountyeater - 8. Mai, 15:34

Also NibblesChris, erst Brandings als "ganz hübsch bezeichnen"

und dann auf einmal nicht mehr da sein wollen, wenn es zur Sache gehen soll. Los, Hose runter!

*Kotztüteanfrausschaafreich*
Ogre - 8. Mai, 15:37

aber keine Ws - lieber so was ^
dann sieht das so aus ^0^
Hrhrhrhrhr
Bountyeater - 8. Mai, 15:43

Du könntest auch am FKK-Strand Werbung für AOL laufen

höhöhö
Ogre - 8. Mai, 15:44

Dat jeht abba ins Kreuz...
DonParrot - 8. Mai, 17:23

Hauptsache ihr habt Spaß hier - während ich mich seit Stunden mit dem Aufbau von Don Barbecue rumplage - und mir dabei die gehässigen Bemerkungen von Mr. Barbecue anhören mus.
Bountyeater - 8. Mai, 18:20

Ach sooo, dem Herrn Don machen Sachen, die mit Barbecue zu tun haben keinen Spaß mehr.

Und dann auch noch erst hier groß rumtönen und Albträume androhen und dann rumjammern "Ihr habt Spaß und ich geh bloß meinem Hobby nach - buhuh"

Willst du mitspielen? Wir lassen uns bestimmt auch für dich ein schönes Branding einfallen: Wie wärs mit linke Arschbacke "D" und rechts "N"? *telefonabstell*

OK, vielleicht sollte ich mir mal doch selbst so nen blog basteln, aber da krieg ich dann ja Hodenbilder rein und so.
Nee, im ernst, vielleicht kannst du mir ja mal eine kleine Blogberatung zugute kommen lassen.

PS: Wer ist Mr. Barbecue? Wenn er sich nicht benehmen kann, "brenn" ihm eins über!

PSS: Heute gibt es den Druckausgleich!
DonParrot - 8. Mai, 18:45

Mr Barbecue ist der alte Grill - und Don Babecue der neue.
und wenn Ihr den druckausgleich macht, sind die Donna und ich leider gerade in der Hundeschule. Gleich nämlich.
Ogre - 8. Mai, 19:35

Juchhuuuuu! der neue Grill ist daaaaaaa!
Ich kommeeeeeeeeee!!!!
anna25bell - 8. Mai, 21:56

das sehe ich auch so , wer so blöd ist privat in den Irak zu gehen der soll auch zusehen wie er da wieder raus kommt ! Für entführte Soldaten bezahlt schließlich auch niemand was !!! Mein Mann wird die Arme zum nächstmöglichen Zeitpunkt verlassen ( leider erst 2007 dez möglich) aus genau diesem Grund, er sieht es nicht mehr ein für seinen verrückt gewordenen Präsidenten Doopelju den Kopf hin zu halten , schon gar nicht wenn der Einsatz hätte vermieden werden können !

Trixiie - 9. Mai, 07:16

*Tür aufreiß* Guten Moooooooorgeeeeeeeeeen!!!!!!! *Tür zuknall* :-)

DonParrot - 9. Mai, 09:51

Auch mooooorgen! Gut ist der aber nicht. Meine Reisenden stecken in meinem Kreativitätsstau fest - ich bin verärgert.
NibblesChris - 9. Mai, 09:53

Nicht ärgern!

Moooorgenstund hat Bleiiii im Schlund!
Frau Schaaf - 9. Mai, 10:19

[Guten?!] Morgäääähn!
Meine Kreativität staut sich auch irgendwo ganz weit wech. Narf!
Der Grill ist also da? *Terminkalender rauswühl* Höhö. Chris, wann passt es Dir?

@Bountyeater: Ja los, mach ein Blog auf, damit wir Dich da dann belästjen können. Jemand noch ein Holsteiner-Abzeichen auf den Arsch?
NibblesChris - 9. Mai, 10:23

D o N

Hrhrhrhrhr.
Ich nehme mir einfach frei, wenn wir uns zusammen finden..
Trixiie - 9. Mai, 10:24

Wat is denn nur mit Eusch los?? So wird das nix mit der Weltumrundung. ;-) *schickt eine Runde Megamotivation an Frau Schaaf und den Don*

Besser jetzedle?
Frau Schaaf - 9. Mai, 10:24

Bitte kein Fränkisch vor dem ersten Kaffee!
Trixiie - 9. Mai, 10:29

Ich sprech doch gar kein richtiges Fränkisch. Ich spreche Mainfränkisch. Das ist nicht ganz so schlimm.

Käffchen gefällig?
Frau Schaaf - 9. Mai, 10:31

Für mich hört sich das alles gleich an ;)

Jaaaaaa, bittä!
NibblesChris - 9. Mai, 10:32

Gleich kriegt das Wer-Schaaf wieder Augenflimmern...
Trixiie - 9. Mai, 10:33

Bitteschön: einmal Kaffee für's Schääfchen, dazu einen kleinen Keks und ein Serviettchen. Wohl bekomm's!

@Crispy: *flüstermodus an* Der Kaffee ist koffeinreduziert! *flüstermodus aus*
Shania - 9. Mai, 10:40

KEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!
Frau Schaaf - 9. Mai, 10:44

Koffeinreduziert???

Ich glaub, es hackt!
NibblesChris - 9. Mai, 10:52

DAS habe ich kommen sehen....
Trixiie - 9. Mai, 10:57

*in die Runde brüll* Wääääääääääääääär hat's dem Schaaf verraten, das mit dem koffeinreduzierten Käffsche? Wäääääääääääääärrrrrrrr warrrrrr dassssss?

@Frau Schaaf: Ich bin doch nur um Ihr armes Nervenkostüm besorgt! *katzbuckelt rückwärts*

@Sahni: Hier, biddeschön! Aber nich' wieder die ganze Packung auf einmal mümmeln!
Frau Schaaf - 9. Mai, 10:59

Meine Nerven liegen ratzefix blank, wenn ich nicht sofort einen ORDENTLICHEN Kaffee bekomme *blööök*
NibblesChris - 9. Mai, 11:01

reichen dir die Infusionen nicht, muss es denn auch noch oral sein?
*drei Liter oral einführ*
*Kaffeezäpfchen auspack*
*Zäpfchen ein.f...*
Frau Schaaf - 9. Mai, 11:41

*lol*
Scheiss Sucht sag ich da nur.
DonParrot - 9. Mai, 13:28

Tsts - Junkie-Alarm!

und, @Trixie: ich bin schon motioviert, aber ich hänge gerade. naja, werd ich wohl in den kommenden Tagen ordentlich aufholen müssen.
Trixiie - 9. Mai, 13:28

(Auftritt Trixie mit umgebundenem Schürzchen)

So, da hätten wir Ihren Kaffee, Frau Schaaf, auch schön mit viiiiel Koffein drinnen. Der weckt Tote auf, garantiert!!

Na, sind die Gemüter wieder besänftigt? Ach, und bitte, Frau Schaaf, trinkt für mich einen Eimer Kaffee mit, ja? Das ist nämlich das einzige, das ich in meiner Schwangerschaft wirklich schmerzlich vermisse!
Frau Schaaf - 9. Mai, 18:50

Ich trink für alle mit, kein Problem ;)
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren