www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by walk behind aerator...
Hello there! Do you know if they make any plugins to...
walk behind aerator for sale - 5. Mai, 02:11
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06

Credits

Suche

 

19
Sep
2006

Wehret den Anfängen!

Merkt Ihr gar nicht, wie sie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, die reaktionären Kräfte?

Glaubt Ihr, der Papst hat die Moslems aus Versehen provoziert? Wie naiv!
Wie kann er den besser dafür sorgen, dass sich die christliche Welt wieder im Glauben vereint (Gebt mir die Kotzschüssel) als indem er einen Konflikt mit dem Islam verursacht. Endlich sieht die katholische Kirche wieder eine Chance, sich zu früherer Macht aufzuschwingen. Und ihr Gläubigen rennt blindlings hinterher!

Und die radikalen Moslems reagieren natürklich wunschgemäß und kündigen an, jeder, der nicht bereit sei, zum Islam überzutreten, werde durchs Schwert sterben.

Bush und seine Faschisten propagieren eine Weltanschaung aus dem finstersten Mittelalter - und mehr als die Hälfte der US-Bevölkerung zieht mit.

Im Osten unserer Republik bekommen die Nazis mehr und mehr zulauf.

In China wird die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten.

In Russland unterdrückt der laut Schröder *wyrgt* Musterdemokrat alle anders Denkenden.

Und Ihr? Wehrt ihr euch?

Nein - ihr gründet lieber eine Bürgerinitiative gegen zu hohe Gaspreise.

Ich bin wirklich dankbar, dass ich bereits 46 Jahre alt bin und man den Genforschern vermutlich weiterhin so viel Knüppel zwischen die Beine werfen wird, dass ich wohl nicht - wie ich einst gehofft habe - 200, 300, 500 oder gar 1000 Jahre alt werde.

Denn wie es hier (in Deutschland, Europa und auf dem ganzen Planeten) in 50 Jahren aussieht, wenn Ihr weiterhin so bereitwillig den Ausverkauf eurer individuellen Freiheiten betreibt und hinter irgendwelchen phrasendreschenden Hohlköpfen herlauft, das möchte ich lieber gar nicht wissen.

Lebhaft vorstellen kann ich's mir hingegen schon.
Und ich kann nur wiederholen: Wehrt euch mit all den demokratischen Rechten, die euch zustehen - sonst habt Ihr es auch nicht besser verdient!
NibblesChris - 19. Sep, 13:35

Gestern habe ich bei Explosiv gesehen, wie sich einer über die "Jesus"-Salami aufgeregt hat und er meinte dazu, die Christen sollen deswegen auf die Barrikaden gehen.
Ich sitze zwei Meter vom Fernseher weg, aber in dem Moment habe ich meinen Kaffee bis zum Bildschirm geprustet und dann erst mal meine angeschwollene Stirnader gekühlt...

DonParrot - 19. Sep, 13:40

Es ist wohl kaum noch zu verhindern. Die Mächte der Finsternis sind wieder auf dem Vormarsch.

Schlimm. Einfach nur schlimm.
Windrider - 19. Sep, 14:50

Lieber Don,

leider muss ich dir zustimmen, die Mächte der Finsternis sind auf dem Vormarsch. Nur die Sache mit dem Wörtchen "wieder" stimmt sosoooo eigentlich auch nicht. Die sind schon länger auf dem Vormarsch, ich würde schätzen, so seit ca. 25 Jährchen. Damals fiel mir auf, dass sich die braunen Kerle wieder zeigen. In einer Weinstube in der Gravelottestraße in München-Haidhausen traten Nazischläger auf. Damals wurden sie von den übrigen Gästen rausgeschmissen. Von Polizei war nix zu sehen, obwohl sie gerufen wurde. Werde das nie vergessen, seitdem bin ich sensibilisiert. Ich fürchte, dass es schlimmer wird. Schlimm ist aber vor allem,. dass heutzutage diesselben Gäste in so einem Lokal, das von Nazis überfallen wird, den Schw..... einziehen und flüchten. Zivilcourage scheint mir nimmer "in" zu sein und scheint immer schwieriger zu werden. Unter den Umständen hätt' ich ehrlich gesagt auch keine Lust 150 Jährchen zu werden ...
lieben Gruß Windrider
DonParrot - 19. Sep, 15:04

Aber genau das ist der Unterschied, liebe Windriderin. Damals haben sich die Menschen gewehrt - also kein Vormarsch. Denn ein paar solche Verrückte wird es immer geben.

Doch heute ducken sich die Menschen lieber oder marschieren gar mit. Und niemand steht auf dagegen. Gut, niemand stimmt auch nicht. Aber wo's heute 5.000 bis 7.000 sind - was übrigens schon als Großdemo bezeichnet wird (lächerlich), waren wir früher (in den 1970ern) zu Hunderttausenden auf der Straße, um das braune Gesindel in seine Schranken zu weisen.
Mephistopheles - 19. Sep, 15:38

Du sprichst mir aus der Seele

George Orwell sagte damals: "Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst. "
Leute die anderen ihre Meinung (Religion) aufzwingen wollen gehören nicht mehr in unsere Welt.
Die Katholische Kirche, der Islam oder gar Mr. Bush (aber auch andere). Alle wollen uns nur dazu bewegen ihren Interessen zu dienen. Nationalisten, Fundamentalisten und Hardliner jeder Konfession und politischer Richtung. Jeder will uns weismachen, dass sie nur unsere Interessen im Sinn haben. Aber das ist gelogen - es geht immer nur um Macht und Geld. Gerade Menschen in Notsituationen, Hungernde, Arbeitslose und Menschen in Todesangst, sind besonders empfänglich für solche Rattenfänger.
Auch ich habe schon mehr als die Hälfte meines Lebens hinter mir. Und auch ich möchte nicht unbedingt sehen was in 50 Jahren aus unserer Welt geworden ist.

Xchen - 19. Sep, 17:03

Ich weiss jetzt nicht recht, was ich sagen soll - aber wenn ich dann bei Christen lese, dass sie den Papst in Schutz nehmen - OBWOHL sie mit seiner Behandlung der Frauen nicht einverstanden sind, DANN könnte ich stundenlang schreien.

Natürlich war das Absicht, genau so wie George Double-Bush aus purem Egoismus Kriege führt und meint, der Herrscher der Welt zu sein.

Zu den Braunen sage ich nur soviel: Sie machen sich im Untergrund bereit - und wenn wir Pech haben, gewinnen sie. Und NEIN, ich will das auch nicht, auch wenn es oft danach aussieht.

Öhm - Mächte der Finsternis? Damit meinst du das Böse, was die Kirchen tun?
Denn unter Mächte der Finsternis verstehe ich natürlich etwas ganz anderes ;-)

Und jetzt geh ich, sonst sag ich wieder was wofür ich gelyncht werde.

logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren