www.flickr.com
generiert von Sloganizer
grong

Spacerider

RSS Box

Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Thank you, Plenty of tips. My site … https://lifeblossv.blogspo t.com
Annette - 23. Dez, 11:06
Comment on Grand Prix Eurovision 2009 by meaning of bonsai tree...
I do trust all the ideas you have presented for your...
meaning of bonsai tree gift - 5. Dez, 08:47
Comment on Wenn einer mal zum Sport geht… by designer cat carrier
Write more, thats all I have to say. Literally, it...
designer cat carrier - 30. Nov, 01:46
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Howdy just wanted to give you a quick heads up. The...
vivo slot - 29. Nov, 22:53
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Having read this I believed it was rather informative. I...
idnpoker88 - 3. Nov, 01:41
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
I think the admin of this website is actually working...
s128 - 29. Okt, 06:06
Comment on Tokyo, 16.6. - Bitte geben Sie Ihr wirkliches Gewicht...
Quality articles or reviews is the key to invite the...
sbobet88 - 13. Okt, 21:27

Credits

Suche

 

17
Jan
2007

Premium Content

Da die Donna heute frei hat, hat die Obst-Diät heute Pause. Hach. Ich glaub, ich werf' mal 'nen Blick in den Kühli.
NibblesChris - 17. Jan, 12:28

Ich will haarklein wissen, was du isst!

DonParrot - 17. Jan, 12:29

Wat soll dat denn? Das HoP ist doch nicht der Container!
NibblesChris - 17. Jan, 12:32

Und Fotos davon! Vorher und Nachher!
DonParrot - 17. Jan, 12:37

Von dem, was ich gegessen habe? Nachher?
Findest Du das nicht ein bisken eklig?
Hoshi - 17. Jan, 12:39

ich schon o:O
NibblesChris - 17. Jan, 13:25

Ach, Nibbles Würstchen sehe ich doch auch jeden Tag.
DonParrot - 17. Jan, 13:26

Aber fotografieren tust Du sie doch wohl nicht, oder?
NibblesChris - 17. Jan, 13:29

Soll ich? Dann mache ich das mal am Wochenende.
Hoshi - 17. Jan, 13:52

ah ja
NibblesChris - 17. Jan, 13:53

Und poste das dann.
Hoffentlich hat Nibbles dann eine gute Verdauung *fg*
DonParrot - 17. Jan, 14:00

Och nöö, lass ma!
NibblesChris - 17. Jan, 14:04

Ach schad...und was haste nu gegessen?
DonParrot - 17. Jan, 14:18

Bisher nur 'ne Banane und ein Yoghurt. Aber bald....
NibblesChris - 17. Jan, 14:21

Tse! Erst viel versprechen und dann nix essen.
DonParrot - 17. Jan, 14:34

Kommt schon noch. Nu wart's doch mal ab.
anna25bell - 17. Jan, 13:16

Obst Diät??? Ist das nicht abissel viel Fruchtzucker. Ich denke eine Gemüse Diät wäre effektiver. aber was rede ich da heute ist eh Pause . NA dann wünsche ich einen guten Appetit. Und fotos würde ich auch gerne sehen ;-)

DonParrot - 17. Jan, 13:22

Nix gibt's. Fotos gibts erst, wenn ich wieder in meine schock-pinkfarbene Hose passe.
anna25bell - 17. Jan, 13:29

Nein dann lieber keine als den Don in Schoko pink farbenen Hosen ,-)
NibblesChris - 17. Jan, 13:31

Schoko pink???
*verwirrt bin*
DonParrot - 17. Jan, 13:54

SCHOCK-pink. Menno!
NibblesChris - 17. Jan, 13:57

*traut sich gar nichts mehr zu fragen*
Frau Schaaf - 17. Jan, 14:06

Im übrigen ist von einer Obst-Diät sowieso abzuraten.

DonParrot - 17. Jan, 14:19

Wat? Warum dat denn?
Frau Schaaf - 17. Jan, 14:48

Zu einseitig. Kann zu Vitamin-Mangel führen (ja, man glaubt es kaum).

Und *laberlaber* es ist auch falsch *laber*, den ganzen Tag über nur Obst zu futtern, Hunger zu haben und dann Abends *laberlaber* eine ordentliche Mahlzeit zu essen.

Wenn man gesund abnehmen will, kommt es auch auf die Regelmäßigkeit beim Essen an, weil sich der Magen daran gewöhnt. Frühstück ist, zB, schon mal sehr wichtig. Dann mehrere kleine Mahlzeiten am Tag (und DABEI dann Obst und Gemüse) *laborier* und schließlich auch eine "große", leckere.

Je weniger Du isst, desto weniger nimmst Du ab. Als Vergleich nehm ich gern mal einen Ofen - wenn Du in den kein Holz mehr wirfst, geht er auch irgendwann aus. Der Körper schaltet auf Sparflamme. Und wenn Du dann anfängst, wieder normal zu essen, rafft er alles, was er kriegen kann und speichert das sofort in den Fettzellen ab. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Am Anfang nimmt man eh nur Wasser ab. Ich schätze, dass das, was Du anfänglich verloren hast, auch nur Wasser gewesen ist. Das ist ruckzuck aus dem Körper raus. Aber jetzt, wo es ans Fett geht, merkst Du ja selber, dass es auf einmal sehr mühselig wird.
NibblesChris - 17. Jan, 14:50

jetz hatter aber sein Fett weg *fg*
Frau Schaaf - 17. Jan, 14:54

Nööö, ich versuche nur, es verständlich zu machen. Ich hab ja auch abgenommen, ohne auf was verzichtet zu haben.
DonParrot - 17. Jan, 16:20

Tjä - dann brauch ich wohl doch mal das Buch oder wie?
Frau Schaaf - 17. Jan, 16:25

Ich kann es nur empfehlen. Man muss es allerdings möglichst konsequent durchziehen, denn es ist ja eher eine Ernährungsumstellung, als eine Diät.

Meine Freundin, die 33 kg abgenommen hat, hat inzwischen 22 kg wieder drauf, weil sie irgendwann doch wieder alles sinnlos in sich hineingestopft hat (zwecks Stress).
DonParrot - 17. Jan, 17:42

Also so viel möcht' ich dann doch nicht abnehmen. 46 Kilo wär ja dann vielleicht doch a bisserl wenig, oder?

Und wo krieg ich das her, das Buch? Ich will da ja nicht Mitglied werden.
Frau Schaaf - 17. Jan, 17:46

Harhar, die hat auch n bisschen mehr gewogen. ;)

Hm, ich habs mir ja von einem Ex-Mitglied... aaaah, warte ma, Herrn Schaafs Mutter ist, soweit ich weiß, neuerdings bei denen. Die kann ich fragen, ob sie dir das Buch mitbringen kann. Kostet 10 Euro oder so. Vielleicht auch mittlerweile mehr. Ich frag mal nach.
DonParrot - 17. Jan, 17:59

Das wär ja was.
10 Öro oder so ist voll okay.
Bountyeater - 17. Jan, 19:29

So, so

Na, die Frau Schaaf scheint sich ja sehr gut auszukennen in Abnahmedingen. Mir fehlt eigentlich noch der Hinweis auf Bewegung (und zwar mehr als das Zurücklegen des Weges zwischen Schreibtisch und Kühlschrank)

Schöne Grüße,
Bountyeater (der gestern mal zum dritten mal in diesem Jahr joggen war)

PS: Haste schon die mail gekriegt, lieber Don?
Frau Schaaf - 17. Jan, 23:30

Mit den Hunden muss er doch eh raus, da hab ich die Bewegung einfach mal wechgelassen. ;)
DonParrot - 18. Jan, 10:02

So sieht's nämlich aus. Frau Schaaf denkt mit!
Windrider - 17. Jan, 21:38

Hi Don,

du willst also abspecken ;-)? Warst du vielleicht schon mal bei den Weight watchern? Interessiert mich, weil ich da gerade Infos dazu google und auch auf einem Ww-Treffen war. Das scheint mir eine ganz ausgewogene Ernährungsumstellung zu sein und nicht nur hirnloses FDH-Abnehmen. Denn wer nur die Hälfte ißt von dem was er so gewöhnt ist, kann sich nicht mehr optimal ernähren, d.h. er nimmt zu wenig Vitamine und Mineralstoffe zu sich, vor allem auch, wenn man sich auch bisher schon von Junk-Food ernährt hat. Aber nur Obst scheint mir doch ein wenig einseitig zu sein... Nimmst du dann wenigstens Nahrungsergänzungsmittel zu dir? Du hattest doch neulich so eine grauenvolle Verstimmung wegen deines Vermieters - das könnte durchaus auch diätmäßig bedingt gewesen sein.
lieben Gruß Windrider

DonParrot - 17. Jan, 22:38

Hallöchen, liebe Windriderin,

nee, nee - abends ess ich dann schon richtig.

Und noch mal nee: Für so Gruppenaktivitäten bin ich völlig ungeeignet. Aber das Prinzip der Weightwatchers werde ich demnächst auf anraten einer lieben Freundin wohl mal ausprobieren. Allerdings ohne mich denen anzuschließen.
Aurisa - 18. Jan, 04:34

Neee Don,
also so wird das nichts....
35 Kommentare sind eindeutig zuviel!
SO bringst du es nie zum Premium-Blogger ;)...
Ich glaube da darf man höchsten mal alle Jahre einen Kommentar bekommen *g*... aber am besten gar keine ;)...
Aber ich fürchte dafür fehlt dir jegliches Talent ;)...
Viele Grüße
Aurisa

DonParrot - 18. Jan, 10:03

Muhahaha!
Schlesi forever!
logo

The House of Parrot

°Hello Possums!°

Don Parrot is

Bestell mich!

Kauf mich per Mail!

Zählwerk

designed by Tas

Brandnew & Good for you

Leider so nicht richtig....
Leider so nicht richtig. In den späten 60er bis in...
Parker (Gast) - 14. Jan, 15:43
Das weiss ich schon noch...
Das weiss ich schon noch - ich war einfach nicht sicher,...
Chutzpe - 25. Okt, 01:44
Nee - Glastische waren...
Nee - Glastische waren hier vor Jahren mal ein Thema....
DonParrot - 25. Okt, 00:17
Schon klar. Ich dachte,...
Schon klar. Ich dachte, das sei ev. ein getarnter Hinweis...
Chutzpe - 24. Okt, 23:46
Glastisch? Nie wieder....
Glastisch? Nie wieder. Mihihi
DonParrot - 24. Okt, 23:33
Was ich fragen wollte: Einen...
Was ich fragen wollte: Einen neuen gefunden?
Chutzpe - 24. Okt, 20:18
Aber hallo!
Aber hallo!
DonParrot - 24. Okt, 19:56
*höhöhö* Sehr gut gefochten,...
*höhöhö* Sehr gut gefochten, Herr Nömix!
DonParrot - 24. Okt, 19:49
Scheissdrecks-Glastische.. .
Scheissdrecks-Glastische sind das.
Chutzpe - 24. Okt, 19:49
Höchste Zeit, dass das...
Höchste Zeit, dass das Zigeunerschnitzel wegen geschlechtsspezifischer...
nömix - 24. Okt, 19:45

Auf's Hirn

Lies das!


Jeffrey A. Carver, Ingrid Herrmann-Nytko
Im Hyperraum.



Clive Cussler, Craig Dirgo
Sacred Stone. A Novel from the Oregon Files


...sacht das Schaaf
30 Tage - so ungefähr
Alles nur geklaut
Competition Postings
Der Ball ist rund
Der Stammtisch-Philosoph
Die Welt, das Universum und der ganze Rest
DonnerKing
Five a week - twice
Frag mich nicht...
Gebeutelt - bei 90 Grad im Hauptwaschgang
House News
Ja, das war'n die alten Zeiten...
Lebensphilosophien
Neues aus dem Schloss
Neues vom Gegenpapst
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren